![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
San Francisco Food Bank - Home Page
Quote:
Eventuell haben die auch verschiedene Kokosfette? Bin von 3 verschiedenen Leuten "gewarnt" worden, dass das Kokosfett vom Whole Foods einen deutlichen Kokosgeschmack hat. Werde damit diesmal nicht experimentieren. Gruss... K |
|
||||
|
Viel Erfolg ... wird schon gut gehen ... im Zweifel: der Hunger treibts runter
Each friend represents a world in us, a world possibly not born until they arrive, and it is only by this meeting that a new world is born. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
ok hier das vorlaeufige Ergebnis (Hund im Kuehlschrank):
Habe alle Zutaten fuer die Schokoladenmischung nach Gefuehl beigemischt... grosser Fehler waren die Eier, die ich rangab (steht bei vielen Rezepten dabei... kann mich aber von frueher gar nicht erinnern, dass wir da Eier rantaten... jetzt weiss ich warum): Crisco, dunkle Schokolade (Emma, die Lindt habe ich im Dutzend sehr preiswert gekriegt... die Backschokis sind alle teurer gewesen... ich habe 85%ige und 70%ige gemischt), damit's auch wirklich schokoladig wird noch puren Kakao, Zucker. Crisco und Schoki geschmolzen... das gab eine super fluessige Masse. Dann Ei mit Zucker und Kakao verquirlt und das dann an die Schokomasse... das wurde dann alles ziemlich flockig... haette ich mir ja denken koennen... dass das ausflockt. Verstehe nicht, wie das gehen soll ohne Ausflocken. Also war es eine grieselige Masse. Ordentlich Rum bei. Geschmacklich 1 Optisch 4+ Haptisch (auf der Zunge) 4- Was soll's. Ich dachte, dass ich dazu dann eine Himbeersosse (Himbeeren mit Zucker puerieren) mache... und beim Servieren dann noch Puderzucker drauf... dann gewinnt die Optik wenigstens... ![]() Danke euch allen. Aeh wer hat JETZT noch Interesse an einem Stueck? Das naechste Mal lasse ich die Eier weg... dann sollte das schoen saemig sein. Gruss... K Last edited by kgirl; 11-20-2008 at 09:19:15 PM. |
|
||||
|
Quote:
...aber hauptsache es schmeckt
Love, Peace and Happiness To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. anni To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. before one can be old and wise first one has to be young and stupid To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Poste mal das Ergebnis und auch das komplette Rezept... ich hab schon ewig keine Kalte Schnauze mehr gegessen... ich weiss nur noch, dass ich nicht genug davon kriegen konnte und mir nachher immer kotzuebel war, wobei es das irgendwie auch wert war
|
|
||||
|
Quote:
Ich haett trotzdem gern ein stueck
If we ever forget that we are one nation under God, then we will be a nation gone under - Ronald Reagan ____________________________ Removal of Conditions: 10/30/08 - I-751 mailed to VT 11/04/08 - pack delivered in VT 11/10/08 - check cashed 11/13/08 - rec'd NOA with 1 yr extention 12/05/08 - Biometrics waiting . . . To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|