![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
![]() Gruss Michael
|
Quote:
Uebrigens haben die Alsterhaus komplett runderneuert. Die Lebensmitteletage ist sehr schoen geworden. Aber ich kaufe meinen Kaese auf dem Isemarkt von gluecklichen Kuehen und Ziegen. |
|
||||
|
http://www.milkandhoneybazaar.com/index.htm
fuer die Leute entweder in Rhode Island oder Ma. Da gibt es guten Honig, guten, leckersten Kaese von ueberallher, wenn auch ein wenig teurer und Schinken und so aus Frankreich. Ausserdem ist Tiverton sowieso suess in der Ecke mit den alten Haeusern, da gibt es noch ein paar richtig nette kleine Laedchen. Gruss anma |
|
||||
|
Quote:
|
Ohhhhh mann, jetzt habe ich richtig hunger bekommen....auf lecker Quark...
und mein Maschinche ist noch nicht angekommen dafuer
Macedonia Depl. May 2000 - September 2000 1.Iraq Deployment 11.May 2003 -12.July 2004 2.Iraq Deployment 26.November 2005 -19.November 2006 Little Kayla Angela born 07.August 2005 Little Haley Angelina born 09.August 2006 |
|
|||
Hihi, mal wieder ein lustiger Thread.In Kalifornien gibt's übrigens auch recht viel Käsesorten im Supermarkt. Wer hier keinen Käse findet ist selber schuld.
|
Ich hatte mir auch so einen yogurt maker gekauft und heute meinen ersten Quark "geerntet". Schmeckt ganz lecker, richtiger Quark. Aber besonders viel kommt dabei ja nicht raus. Aus 1 pint Buttermilch habe ich nun 9 oz. Quark bekommen.
|
Herzlichen Glueckwunsch, Tina.
Da haben wir was gemein. Ich habe heute auch meinen ersten Quark "geerntet". Leider finde ich die Ausbeute auch recht wenig. Reicht gerade mal, um ihn mir ins Gesicht zu schmieren. Haette ihn aber gern auf ner Quarktorte... Vielleicht gibt es die Maschine ja in einer groesseren Ausfuehrung?! Oder gibt es irgendeinen Trick??? -> Ingrid???? Und was das Kaeseangebot angeht, kann ich mich Anma und Michu nur anschliessen - hier gibts ne Menge davon. Und heute Abend gibts bei uns Kaesefondue! Hmmmm! |
|
||||
|
Genau, nehme auch einen Quart fuer den 'Quarkmaker' und mache dann gleich noch einem ne Ladung wenn das Erste raus ist. Die 250 g die dann noch oft fehlen fuelle ich mit plain yoghurt oder auch schon mal sour cream auf, geht prima, was ich halt gerade da hab.
|
|
||||
|
In meine Maschine geht nur ein Liter Flüssigkeit. Gestern habe ich dahinein 2%ige Buttermilch gegeben und wie Tina schon schrieb, so ca. 250g Quark rausbekommen. Koennt ihr mehr Fluessigkeit in eure Maschinen geben? Nehmt ihr andere Zutaten?
|
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|