![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Tja, mit Sauerkirschen sieht bei uns hier auch ganz schlecht aus. Ganz selten mal dass ich die im Laden finde, und wenn dann fuer richtig viel Geld.
The highest patriotism is not a blind acceptance of official policy, but a love of one's country deep enough to call her to a higher standard. George McGovern To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Sauerkirschen gibt es hier in der polnischen Abteilung im Supermarkt, oder in den "Russenlaedchen", die heissten dann auch sour cherries, darauf achten dass sie pittet sind. Im normalen Supermarkt kosten die viiiel Geld ($3-4), bei Ocean State Job Lot krieg ich das Glass fuer $1.99. Es ist ein wenig eine Glueckssache. Guck doch mal in den Gelben Seiten und ruf die Supermaerkte in deiner Umgebung an, ist vielleicht einfacher, als ueberall vorbeizufahren.
|
|
|||
|
Unser Vons hat jetzt auch eine staendige deutsche Promotion angefangen, im extra Regal, da sind auch Sauerkirschen dabei, Stachelbeeren im Glas und natuerlich haufenweise Havesta Filets - in Senf, Tomatensosse, Meerrettich... irgenwie ist das wohl typisch "deutsch"!
Whole Foods muesste sie allerdings auch haben, und Trader Joes. ich hab hier sehr viel Gleuck, ich habe einen International Market hier der hat sehr viele europaeische und internationale Produkte, von seltsamen japansichen Suesswaren bis zu unerfindlichen koreanischen Mystery-Preserves (was ist da wohl drin? in Tomatensosse eingelegte Tintenfische? oder in Syrup eingelegte Fruechte?). |
|
||||
|
Boah, da kommen Sehnsuechte auf! Der naechste der aus Deutschland mit besuchen kommt, muss mir das mitbringen - ich hab seit Jahren keine Feenspucke mehr gehabt...
Quote:
lG anma |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Quote:
Lieben Gruss, Daggy |
|
||||
|
Quote:
Man nehme den Saft aus einem Glas Stachelbeeren (und verwerte die Stachelbeeren anderweitig). Dann schlage man ein paar Eiweiss auf und gebe nach und nach den Stachelbeersaft dazu. Fertig ist die Feenspucke - ich hab das als Kind geliebt. lG anma |
|
||||
|
fuer meine donauwelle (da braucht man ja schattenmorellen zu) hol ich mir immer von monte "dark sweet cherries", stehen bei den ganzen dosenobst und -gemuese. kosten 'nen dollar something something
|
Quote:
Eischaum kommt doch in vielen Kuchen drin vor. Und ja, es sollten moeglichst frische Eier sein. Eischaum schmeckt ja eigentlich nach nix, aber mit dem Stachelbeerglassaft dann eben nach suessen Stachelbeeren lG anma |
|
||||
|
Achsoooo, ja das schmeckt bestimmt lecker. Man koennte das dann auch als Merenque oder wie die teile heissen, backen. Uebrigens habe ich als Kind das geschlagene eiweiss immer mit puderzucker gegessen. Damals gab es noch keine modischen Bakterien wie Salmonellen *gg*
|
Quote:
ok, Randalls oder Tom Thumb haben die Sauerkirschen von Hanau, fuer ca.5.99$ das Glass. |
|
||||
|
ich nehm die immer zum kuchen backen...
danke fuer die vielen tips, nen russenladen werd ich wohl mal in naechster zeit suchen... danke fuer den tip mit den monte dark sweet cherries werd ich morgen gleich mal ausprobieren, hab ja dann viel zeit... wir sind naemlich ab morgen endlich in unserem eigenen haus und da haben wir erst ab 31. august internet... LG Jenny |
|
||||
|
Ich habe heute auch vergeblich nach den Kirschen gesucht, wollte Cherry Cobbler machen
Man man, dass es hier aber auch so einfache Sachen nicht gibt. Ist den Amis wohl nicht suess genug
||||
|
Hallo,
Quote:
Wohin in FL? Die Kirschen von Oregon Fruit Products solltest Du im Supermark beim Dosenobst oder bei den "pie fillings" finden.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|