![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Guten Morgen an alle!
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Freund (Amerikaner) und ich leben derzeit in Deutschland und haben leider keine Möglichkeit über Thanksgiving zu seiner Familie in die USA zu fliegen. Da sein Heimweh allerdings gerade an solchen Tagen besonders groß ist, wir gerade mitten im Umzug stecken und daher leider nicht selber kochen können, bin ich nun auf der Suche nach einem Restaurant in Karlsruhe oder Umgebung, das Thanksgiving Specials anbietet oder in dem man Turkey (idealerweise sogar mit Cranberry-Soße...) essen kann. Vielleicht ist hier ja gerade jemand aus Karlsruhe, der sich ein bisschen auskennt und mir einen Tipp geben könnte. Das wäre wirklich super! Liebe Grüße! |
|
||||
|
Quote:
La Cage Karlsruhe - American Sportsbar & Diner Einfach anrufen und fragen
Es heißt "in den USA, nicht in der USA" - und man bemüht sich um ein einziges Visum, nicht mehrere Visa. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 03 MAY 07 - wedding in Mannheim 15 MAY 07 - I-130 in FRA 03 SEP 07 - hubby PCSed to Ft. Stewart 21 SEP 07 - Pack 3 29 OCT 07 - 23 DEC 08 Iraq 13 FEB 08 - faxed checklist 15 APR 08 - 04 MAY 08 RnR 30 JUL 08 - Pack 4 20 AUG 08 - Medical in FRA 26 AUG 08 - Interview in FRA 01 SEP 08 - visa in mail 05 DEC 08 - die Movers kommen, ich bin heimatlos To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10 DEC 08 - FRA-ORD-SAV 17 DEC 08 - applied for SSN and signed the lease for our new home 23 DEC 08 - 477 long days alone are finally over, I got my baby back 26 DEC 08 - SSN in mail |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Quote:
danke für den Tipp. Jetzt kann ich meine Suche weiter ausbauen.
|
|
|||
|
Danke euch beiden für eure Antworten. Ich habe mittlerweile alle auch nur ansatzweise amerikanischen Restaurants in und um Karlsruhe (Sports Bars, American Diners, etc.) durchtelefoniert. Die netteste Antwort am Telefon war "ich dachte, wir sind hier in Deutschland!" (im La Cage in Karlsruhe). Manchmal ist es wirklich frustrierend... na ja, ich werde jetzt noch ein bisschen weitersuchen. Trotzdem vielen lieben Dank für eure Hilfe!
|
|
||||
|
Quote:
![]() macht doch einen Kurztrip nach Wiesbaden in die Yours Sportsbar, da gibt's thanksgiving happahappa und danach könnt Ihr direkt aus der Bar raus und über den Weihnachtsmarkt schlendern (der glaub ich die Tage aufmacht)
Es heißt "in den USA, nicht in der USA" - und man bemüht sich um ein einziges Visum, nicht mehrere Visa. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 03 MAY 07 - wedding in Mannheim 15 MAY 07 - I-130 in FRA 03 SEP 07 - hubby PCSed to Ft. Stewart 21 SEP 07 - Pack 3 29 OCT 07 - 23 DEC 08 Iraq 13 FEB 08 - faxed checklist 15 APR 08 - 04 MAY 08 RnR 30 JUL 08 - Pack 4 20 AUG 08 - Medical in FRA 26 AUG 08 - Interview in FRA 01 SEP 08 - visa in mail 05 DEC 08 - die Movers kommen, ich bin heimatlos To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10 DEC 08 - FRA-ORD-SAV 17 DEC 08 - applied for SSN and signed the lease for our new home 23 DEC 08 - 477 long days alone are finally over, I got my baby back 26 DEC 08 - SSN in mail |
|
|||
|
Was spricht denn gegen Selbermachen und ein gemuetliches Essen zu Hause? Du kannst ja Putenkeulen oder Putenschnitzel machen. Frische Cranberries hab ich damals in D noch beim Tegut gesehen, die Sosse ist sehr einfach zu machen. Es gibt haufenweise Rezepte im Internet, musst nur mal suchen.
|
|
||||
|
Quote:
||||
|
Kuckstu in den ALLERersten post in diesem Strang
|
||||
|
habt ihr zugang zur amerikanischen kaserne? die DFCs bieten das immer an
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Wir hatten mal in KA ein Thanksgiving Dinner gebucht. Das war meine ich
in einem Restaurant, das zu einer Hotelkette gehoert. Ich wuerde mal beim Mariott oder Renaissance oder so anrufen und nachfragen. Ich weiss nicht mehr welches das war. Man muss dort reservieren, es ist auch ein bissel teuerer. Dafuer aber dann auch edel und ein "treat", das sicher eine Freude machen wird. Die Dorinth Kette hat auch immer saisonale Buffets oder sowas in der Art. Alternativ vielleicht on base nachschauen oder nachhoeren? Viel Erfolg Vicky |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|