![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich koche an dem Tag nix extrem besonderes... vielleicht ein paar Putenkeulen im Backofen... aber mich wuerde mal interessieren was und wieviel ihr morgen auftischt. Gestern hatte ich noch einen kurzen Besuch im Supermarkt und die Frau vor mir hat Lebensmittel fuer ueber $350 gekauft, wobei sie noch stolz vermeldete, dass sie die Truthaehne schon zu Hause haette.
Ausserdem ... wie wichtig ist Gravy? |
|
||||
|
Wir machen nen Rinderbraten
Fuer uns beide lohnt sich das ganze Aufgetische nicht
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Wir feiern nicht und kochen auch nichts Besonderes.
|
Wir sind auch nur zu zweit. Hab einen kleinen turkey geholt und mach Dressing dazu. Und zum Nachtisch einen pumpkin pie, aber mehr um die neue Kuechenmaschine auszuprobieren
![]() Aus dem restlichen Turkey machen wir Turkey Gumbo, da freu ich mich am meisten drauf!
If we ever forget that we are one nation under God, then we will be a nation gone under - Ronald Reagan ____________________________ Removal of Conditions: 10/30/08 - I-751 mailed to VT 11/04/08 - pack delivered in VT 11/10/08 - check cashed 11/13/08 - rec'd NOA with 1 yr extention 12/05/08 - Biometrics waiting . . . To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Brown gravy ist ganz wichtig, jedenfalls bei uns hier unten. Dazu noch die mashed potatos, corn casserole usw usw. Happy Thanksgiving!!!
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Fuer mich hat Thanksgiving keine besondere Beudeutung.
Ich werde fuer ein paar Stunden meine Schwiegereltern, Schwaegerin und ihren (idiotischen) Freund ertragen muessen. Zu essen gibt es Truthahnbrust, gruene Bohnen, Kartoffelbrei, Gravy. Das meiste ist aus der Dose. Frische Bohnen sind ja zuviel Aufwand ![]() Ich mache als Nachtisch Cherry Cobbler und S'Mors-Cake. Den hat mein Mann gestern auf der Hershey-Seite gesehen und gleich ausprobiert. Ich sage euch, das Zeug ist zum Sterben gut!!!! Meine SchwiMu ist keine grosse Koechin und hat sich schon wieder beschwert, dass sie kochen muss Als ob das so ein grosser Aufwand ist. Meine Schwaegerin und ich gehen also rueber, damit meine SchwiMu den Mixer (fuer den Kartoffelbrei) nicht selber bedienen muss.Letztes Jahr habe ich das ganze Spektakel bei denen vermieden (ich war "krank") ... pffft. Ich habe allerdings meinen eigenen Truthahn gebraten (meinen allerersten, und der ist super geworden ... hat auch sechs Stunden gedauert *lol*). Dazu habe ich Kartoffelkloesse und Rotkohl gemacht. Somit hatte mein Mann zwei Thanksgiving-Essen
||||
|
Threadtitel ein wenig angepasst, damit man weiss, dass es hier ums Essen geht
||||
|
Manche Leute kochen nicht gerne
Bei uns gibts Turkey breast pot roast, Kartoffelpue und gruene Bohnen; mal gucken mit dem Gravy Zeugs, ich brauchs nicht.
Each friend represents a world in us, a world possibly not born until they arrive, and it is only by this meeting that a new world is born. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Ich bin auch kein Gravy-Fan ... ein paar Tropfen hier und da reichen mir.
Anders als meine angeheiratete Familie, die ertrinkt ihr Essen immer mit dem Zeugs *lol* Ich krieg davon nur Magenbeschwerden (wie von fast allem, was Fett beinhaltet
|||
|
Wenn mein Mann noch hier in deutschland wäre, gäbe es:
corn chowder roast turkey with currant glaze giblet gravy and gravy without giblet cranberry sauce corn bread stuffing whipped sweet potatoes green bean casserole maple butter carrots banana pudding fruit salad apple pie Aber dieses Jahr fällt Thanksgiving aus ....dafür dann nächstes Jahr wieder richtig!
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
||||
|
Quote:
Das ist ja irre viel
|||
|
Wir sind 8 oder 9. Es gibt als Vorspeise wahrscheinlich wieder Salat, Cheese und Cracker, dip und stuffed artichokes.
Dann turkey, ham, gravy, mashed potatoes, sweet potatoes, green beens, 1 oder 2 Sorten stuffing, cranberry sauce (einmal aus der Dose und einmal selbstgemacht mit Gewuerzen), eventuell noch squash und corn (kann mich nicht mehr so genau erinnern). Jedenfalls ist der Tisch zum Bersten voll. Spaeter dann Pumpkin Pie, Cherrie Pie, eventuell noch Cheesecake und bestimmt auch pastries. |
|
|||
|
Bisher waren wir auch immer gut 16 Erwachsene und 6 Kinder, wenn wir Thanksgiving Dinner gemacht haben...zugegebenermaßen immer am Samstag nach Thanksgiving als verspäteter Geburtstag von meinem Mann.
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
||||
|
Ich halte es lieber schlicht, statt eine Lebensmittelorgie auf dem Tisch zu haben. Man soll doch auch die Leute im Hinterkopf behalten, denen es nicht so gut geht.
Mit einem kleineren Essen hat man dann ein paar Dollar ueber, die man der lokalen Foodbank spenden kann Weihnachten und Ostern halte ich es genau so ... und auch eigentlich jeden anderen Tag im Jahr.
|||
|
Quote:
|
||||
|
Quote:
|||
|
Nix, wir gehen essen, heute gab es im Geschaeft schon Vor-Thanksgiving Essen, war sehr gut. :-)
|
Fuer uns hat Thanksgiving schon eine besondere Bedeutung. Deshalb wird dieser Tag auch besonders gestaltet. Dies drückt sich auch im Essen aus. Wir freuen uns sehr darauf.
Hier mal die Speisekarte: Butternut Squash Soup Roasted Turkey (18.8lb), (bringed & rubbed) with Gravy Buttermilk Cornbread Pecan-Dressing Cranberry Sauce Butterbeans with Ham Corn with heavy Cream Scalloped Tomatoes Apple/Cranberry Layer Goat Cheese with dried Cherries Applepie Mengen an Coffee (und die anderen Sachen erwähnen wir nicht! An alle: Happy Holiday!!! Last edited by Delmondo; 11-26-2008 at 08:08:40 PM. |
|
||||
|
wir werden ein traditionelles "southern" thanksgiving menu haben
turkey (deep fried) ham chitlins collard greens fried corn cornbread potato salad baked mac & cheese rice gravy sweet potato pies ich bin bereits seit montag am kochen sehr wichtig! ![]() da wir unseren turkey deep-frying, roaste ich im moment haehnchenschenkel fuer die gravy Quote:
Love, Peace and Happiness To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. anni To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. before one can be old and wise first one has to be young and stupid To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by hanni; 11-26-2008 at 09:28:17 PM. |