![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
Eine Übersetzung gibt es hier: FTD.de - Obama-Rede im Wortlaut: "Eine Botschaft für die Welt" - Seite 1 von 3 - International
|
Hier kann man die Rede nochmal anschauen: obama presidential speech - Google Video
Ist zwar nicht die beste Qualitaet und in zwei teilen, aber immerhin fuer die, die es im TV nicht sehen konnten oder nicht sehen koennen
|
@ Roman: Was warn in Nuernberch los???? Ne Wahlparty fuer US????? Erzaehl mal......
K1 Visa 06-03-06/Flight to Iowa: 2006-05-04 Wedding: 2006-07-24 Received GC: 2006-12-15 Removal of Conditions - sent petition: 09-15-08 NOA (1-year extension): 09-19-08, Biometrics: 12-10-08 Removal of Conditions Approved: 12/29/2008 |
|
||||
|
Quote:
Ehemaliger US-Diplomat war sogar vertreten. Einen kurzen Audio-Bericht gibt es hier: Audio: Wahl-Party in Nürnberg | Niederbayern und Oberpfalz | Bayern 1 | BR Grüße Roman |
|
||||
|
Quote:
Hi Danny, der neue Praesident wird einiges politisch veraendern, klar, aber das Land ansich bleibt so schoen wie immer. LOL
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. I am an adventurer, war lange wech, nun widder da,... To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
naja wenn obama geld in die infrastruktur steckt, wird das land vielleicht noch um einiges schöner, also vom äußeren |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
sicher datt ![]() habe heute seine kurze rede auf CNN geguggt. du auch?
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. I am an adventurer, war lange wech, nun widder da,... To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Nachdem ich jetzt die Gelegenhet hatte, die deutsche Presse (Druck und Audio/Visuell) zu verfolgen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir am Dienstag das deutsche Oberhaupt gewaehlt haben! Soviel posiitve und aufmunternde Kommentare wie hier, bekommt man in den USA bestimmt nicht zu hören!
Man fühlt sich als Ami derzeit regelrecht wohl hier!
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|