![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Ich glaube du meinst Extreme Makeover: Home Edition. Der "Hauptmann" ist wohl ein leichtgebräunter mittdreißiger, glaub hat kleines Kinnbärtchen (nennt man das so???) Läuft bei uns immer montags auf AFN. Was mich richtig zum heulen brachte, der eine Marine, beim 2. Deployment Bein verloren, kam wieder heim, Frau hat ihn mit glaube 4 Kindern sitzen lassen...
||||
|
Quote:
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Quote:
magst du mal ein beispiel erzählen wo du es nicht ganz so gerechtfertigt fandest ? |
|
|||
|
|
Ein Fall war mal, auch schon länger her: Der Ehemann war an langer schwerer Krankheit gestorben, hat Frau und zwei Kinder hinterlassen. Das Haus war soweit im guten Zustand, aber sie wollte eine Veränderung. Ich fühle immer mit, wenn eine geliebte Person verstirbt aber nur weil sie eine Veränderung wollte.... kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn die Häuser nicht mehr im bewohnbaren Zustand sind, oder behindertengerecht gebaut werden, ja verstehe ich voll und ganz!!!
||||
|
Sowas gibts in Deutschland auch und ist diese Sendung mit Vera Int-Veen. Heißt "Helfer mit Herz" und kommt oder kam auf RTL.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
nur um eine veränderung zu haben ein intaktes haus platt zu machen is nicht wirklich notwendig ! Quote:
kennst du die sendung aus usa ? |
|
||||
|
Nein, aber wenn ich Eure Beschreibungen hier so lese, kanns soooo viel anders ja nicht sein.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Ach watt, mehr wie heulen geht nicht und das ist bei Vera immer Programm. Heulen was das Zeugs hält
|
||||
|
Kann nicht wirklich sagen, ob es bei Vera anders ist, habe es noch nie gesehen. Kann nur von der ABC Sendung sagen, dass seeeeehr oft gleich ein komplett neues Haus hingestellt wird. Und an Kosten wird keineswegs gespart, im Gegenteil!!!
||||
|
genau, dass ist in deutschland nicht der fall, deshalb halt größer, schneller und halt auch def. toller !
ok, vera ist auch meist emotional, aber bei abc ist das noch ganz anders ! und bei den anderen deutschen sendungen dazu wirkt das für mich alles immer nicht so echt ! ezri, empfängst du dmax ? |
|
||||
|
Extreme Makeover Home Edition ist das einzige TV, das wir sehen.....unser Sonntagsabend Ritual
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
|
||||
|
Quote:
Etwas ungewohnt laut fuer deutsche Ohren Bei Beerdigungen in manchen Voelkern wird ja auch sehr viel lauter getrauert als in D.
Each friend represents a world in us, a world possibly not born until they arrive, and it is only by this meeting that a new world is born. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Ich schau das auch voll gern!!!
Finde das schon auch beeindruckend, was die so alles machen u. die ganzen Sponsoren dabei... Echt klasse!
||||
|
Ab und zu wenn ich Zeit habe, schaue ich auch die Folgen und bin wirklich erstaunt was die in der kurzen Zeit zaubern koennen.
"I am like a Diamond, every time the sun shines on me, different facets will reflect back at you" To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Quote:
Da kommen die an und setzen z.B. einfach mal ein weiteres Stockwerk auf das Haus drauf, um mehr Wohnflaeche zu schaffen, oder reissen einfach ein paar Waende raus. Bei den "Betroffenen" frage ich mich manchmal, ob die keine bleibendenden Schaeden davontragen. Normalerweise artet das am Ende naemlich immer in einer Huepf- und Schreiorgie aus |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|