![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
butterfly230881
nu hab ich auch mal ne folge gesehen wo ich es nicht ganz so sehr gerechtfertigt fand ! ich gönne zwar jedem so ein glück, aber manche können es doch noch mehr gebrauchen wie andere ! diese woche haben sie ein haus entkernt, obwohl es wirklich toll war, nur noch nicht komplett eingerichtet, weil der dad im irak war ! sonst ist der familie nichts wiederfahren ! im irak sind ja nun leider wirklich viele, aber deswegen ein intaktes haus neu zu machen find ich nicht wirklich gerechtfertigt ! |
|
|||
|
Warum muss es immer eine beduerftige Familie sein , da auf die Traenendruese gedruecht wird? Eine Familie wurde mir gesagt, hat mehrere Kinder und als alles um war, schmissen sie die Kinder aus dem Haus, sie wollten nicht das es wieder herunter geritten wird. Auf der anderen Seite gibt es Leute wie mich, die wuerden sich freuen wenn die mein Haus renovieren wuerden.
Ich kann mir das auch nicht leisten was die bieten. ![]() Ausserdem wenn die auch das ganze Haus von Grund renovieren haben die meisten noch ihre Mortgage drauf und Taxes und die Taxes gehen hoch bei neuem Haus genauso wie die Versicherung, und weiterhin wird es abgezahlt. Also nicht nur gut, daher sieht man ab und zu das sie denen einen Scheck geben um das Haus abzuzahlen, denn durch die Renovierung kommen hohe Kosten auf sie zu.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|