Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Allgemeines & Sonstiges > Die USA in den Medien
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 06-22-2008, 04:05:28 AM
Ezri's Avatar
USA-Genius

Quote:
Originally Posted by John.Doe View Post
So ein bisschen anders ist das schon... die Sendung waere so in Deutschland sozusagen gar nicht moeglich.
Da kommen die an und setzen z.B. einfach mal ein weiteres Stockwerk auf das Haus drauf, um mehr Wohnflaeche zu schaffen, oder reissen einfach ein paar Waende raus.

Bei den "Betroffenen" frage ich mich manchmal, ob die keine bleibendenden Schaeden davontragen. Normalerweise artet das am Ende naemlich immer in einer Huepf- und Schreiorgie aus
Doch doch, das machen die in Deutschland auf, allerdings haben die sicherlich vor Aufzeichnung alle entsprechende behördlichen Genehmigungen eingeholt.
In der Regel wird die gesamte Nachbarschaft und örtliche Handwerker mobilisiert, das Haus um- oder auszubauen. Also da geht es halt in erster Linie um herzzereissende Nachbarschaftshilfe..

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

Reply With Quote
Sponsored Links

#22 (permalink)  
Old 07-03-2008, 02:35:43 PM
Twinkler's Avatar
USA-Profi

butterfly230881
nu hab ich auch mal ne folge gesehen wo ich es nicht ganz so sehr gerechtfertigt fand !
ich gönne zwar jedem so ein glück, aber manche können es doch noch mehr gebrauchen wie andere !

diese woche haben sie ein haus entkernt, obwohl es wirklich toll war, nur noch nicht komplett eingerichtet, weil der dad im irak war !
sonst ist der familie nichts wiederfahren !
im irak sind ja nun leider wirklich viele, aber deswegen ein intaktes haus neu zu machen find ich nicht wirklich gerechtfertigt !
Reply With Quote
  #23 (permalink)  
Old 07-03-2008, 07:10:31 PM
Departed - voluntarily ...

Warum muss es immer eine beduerftige Familie sein , da auf die Traenendruese gedruecht wird? Eine Familie wurde mir gesagt, hat mehrere Kinder und als alles um war, schmissen sie die Kinder aus dem Haus, sie wollten nicht das es wieder herunter geritten wird. Auf der anderen Seite gibt es Leute wie mich, die wuerden sich freuen wenn die mein Haus renovieren wuerden. Ich kann mir das auch nicht leisten was die bieten.
Ausserdem wenn die auch das ganze Haus von Grund renovieren haben die meisten noch ihre Mortgage drauf und Taxes und die Taxes gehen hoch bei neuem Haus genauso wie die Versicherung, und weiterhin wird es abgezahlt. Also nicht nur gut, daher sieht man ab und zu das sie denen einen Scheck geben um das Haus abzuzahlen, denn durch die Renovierung kommen hohe Kosten auf sie zu.

Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules