![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich müsste mir doch aus Neugier auch mal American Idol anschauen, habe ich noch nie gesehen.
Dafür bin ich aber ein eifriger Gucker von DWTS (Dancing with the Stars) und SYTYCD (So You Think You Can Dance)! Warte schon auf März, wenn DWTS wieder anfängt. |
|
|||
|
DWTS kann ich nicht ab.
Aber,was mich immer so zum lachen bringt, was diese Leute anhaben, ahhhhh. das soviele ueberhaupt nicht singen koennen, aber behaupten sie sind besser wie Aretha, oder Whitney, zum schiessen. |
|
||||
|
Ich habe von der ersten Staffen Deutschland sucht den Superstar 2 oder 3 Folgen gesehen und seither gucke ich die in diesem Thread genannten Sendungen nicht (von einer habe noch nie was gehoert...), weiss nicht, wer wann was wo mitgemacht und gewonnen hat, bei welcher Staffel die jeweils sind, auf welchem Sender sie laufen... und finde, dass mir dabei nichts entgeht...
Es gibt nur eine Show, bei der Kandidaten ihre Kuenste zeigen muessen und ausgesiebt werden, die ich mir ab und zu anschaue... und das ist "Project Runway". Am liebsten waere mir, die wuerden - obwohl es in vertretbarem Rahmen ist - den theatralischen Terz ("Einer von Euch wird heute abend gehen...", Heidi Klums Moderation und eventuelles Kandidaten-Rumgezicke) weglassen... und sich voll und ganz auf die Designer und dere Kreationen konzentrieren... was natuerlich nicht geht, weil es sonst ein anderes Format sein muesste... ![]() Gruss... K |
|
|||
|
Quote:
Klar, bei den ganzen shows und sonstigen Klatsch und Tratsch -Unterhaltung eben - kann man nicht mehr wirklich mitreden. Aber naja, geht auch ohne und man gewoehnt sich dran. Ich finde das Leben ohne Fernseher irgendwie facettenreicher und fantasievoller. |
|
||||
|
Quote:
Ich bin echt froh, mal diese Erfahrung machen zu duerfen. Das ist ein ganz anderes Leben im Vergleich zu vorher. Haette ich mir mal nie denken koennen, dass ich ohne leben kann. Aber der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier! @EmmaLU Dito Last edited by diana boston; 01-29-2008 at 12:52:37 PM. |
|
|||
|
Ich gebe es auch offen zu ich liebe diese Sendungen
immer wieder witzigMittwochs und Donnerstags auf AFN ist meine Zeit LG
|
YouTube - DSDS-Deutschland sucht den Superstar 2008 - Kandidat Mario T .... die deutsche ausgabe...
|
Quote:
habs geshen, als prinzessin lara da war... haha und sie dachte tatsaechlich der moderator stehe auf sie... ich lach mich schlapp! |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Quote:
|
|
|||
|
Quote:
![]() Mist, ich glaub ich muss mir doch wieder einen Fernseher holen....!! Oder hast du mal 'nen Link? Auch sehen will......!!!
|
|
||||
|
Quote:
|
Quote:
Den fand ich auch echt klasse! Habt ihr den gesehen, der sich die Brusthaare hat entfernen lassen mit Wax??? Sowas bescheuertes!
|
Quote:
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|