![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Quote:
was regst du dich da auf?? Aber was sollst, kannst ja nicht anders. |
|
|||
|
|
|
|||
|
oops. leia.. dachte sie hiess lara. da war halt irgendwas mit l..
@emmalu aus star wars die prinzessin. ein maedel hat bei ai """"gesungen"""" und ihr outfit war das von princess leia. sie war der ultimative superfan, leider schon 24...
|
|
||||
|
Quote:
Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLnow.de Wer sich davon ueberzeugen will |
|
||||
|
Quote:
|
|
||||
|
Quote:
just kidding - beherrsche mich hiermit offiziell!
|
Also...............Hollywood auditions. Zum erstenmal duerfen die Kandidaten Instrumente benutzen. Brooke White und David Hernandez haben beide die 3 'yes' von Simon, Randy und Paula. Ich finde, dass beide soweit gut waren. Fuer alle gibt es eine zweite Chance in der zweiten Runde in Hollywood. |
|
||||
|
Ist American Idol so etwas wie Deutschland sucht den Superstar mit dem Dieter?
|
Ja. Soweit ich weiss, fing es in England mit "Pop Idol" an, und dann ging es wie ein Lauffeuer um die Welt.
Gestern sind die 24 besten genannt worden. Weiblich: 01. Alaina Whitaker 02. Alexandrea "Alex" Lushington 03. Amanda Overmyer 04. Amy Davis 05. Asia'h Epperson 06. Brooke White 07. Carly Smithson 08. Joanne Borgella 09. Kady Malloy 10. Kristy Lee Cook 11. Ramiele Malubay 12. Syesha Mercado Maennlich: 01. Chikezie Eze 02. Colton Berry 03. Danny Noriega 04. David Archuleta 05. David Cook 06. David Hernandez 07. Garrett Haley 08. Jason Castro 09. Jason Yeager 10. Luke Menard 11. Michael Lee Johns 12. Robbie Carrico |
| Sponsored Links |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|