![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Werde heute meine "Vine"pflanzen endlich eingraben. War bei Wal-mart um halb 8 und der war schon voll. Spinnen die Amis? Sollten die nicht schlafen?
![]() Die Presse ist wie immer voll von Mord und Todschlag aber auch gute Nachrichten wie Ingrid aus Frankreich die mit ein paar Amis befreit wurde, das ist doch was tolles? Na ja, trink jetzt mal meinen Kaffee. Was macht ihr so heute?
|
Wir sind bei nem Freund und helfen ihm beim Renovieren. Und heut abend vlt. noch grillen und irgentwo Feuerwerk gucken.
Ich schliess mich Sylvi an, schoenen Tag euch.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner) Man braucht sehr lange, um jung zu werden. (Pablo Picasso) To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
wir gehen zu einem dinner im deutschen konsulat mit 1-a blick auf den east river (= feuerwerk).
hoffe mal das wetter spielt mit. momentan sieht es ja nicht so aus happy 4th, everyone!
|
happy 4th of july!! ich geh on post feiern
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Oh Feuerwerk, da koennte ich heute abend auch mal hin. Habe gerade meine 2 vines eingegraben, hoffe das da auch Weintrauben wachsen, sie hatten ja schon welche dran haengen. HAPPY 4th JULY GUYS>
|
Happy 4th of July!
![]() Wir halten uns fern vom Trubel und bleiben daheim!
|
...und ich war den ganzen Tag lang auf Arbeit und bin jetzt müde.
Ich habe mir gerade ein Schönen-Feierabend-Bier eingegossen...und das wars dann auch für heute. Ken
|
Wir gehen nachher zum 'carnival' mit petting zoo und Ponyrides. Wenn das mal nix is. Dann gibbets noch Hotdogs fuer alle und anschliessend werden wir uns vorm Thrif-Tee zum Feuerwerk versammeln
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
|
||||
|
War hier im Park mit Festbuehne usw. Hatte ueberlegt nach Disneyland zu fahren, weil die Kollegin so vom Feuerwerk dort geschwaermt hat (von den letzten jahren). Bin ja nen AP
Hatte trotzdem saucoolen Abend hier in SD.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|