![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
|
|
||||
|
LOST ist wirklich klasse, gestern lief das Finale der 3. Staffel. Bis bei uns die vierte kommt wird es wohl noch dauern, lieder scheint LOST in Deutschland aber auch nicht so beliebt zu sein!
Aber habt ihr die letzte Folge der 3. Staffel gesehen? Da sieht man ja das Kate und Jack sich im "normalen" Leben, also nicht auf der Insel treffen. Und wenn ich das richtig gedeutet habe ist das ein Blick in die Zukunft, Jack sagt ja das sie zurück müssen und er soviel fliegt weil er hofft abzustürzen. Ich frag mich warum er wieder auf die Insel will!
|
Quote:
Das geht schon. Nur musst du dir einen schnellen amerikanischen Proxy einrichten. Nur unter google nach USA Proxy suchen. Am besten die von den Unis nehmen. Dann im Internet Explorer den einrichten und dann auf ABC.com Lost anschauen. Habe ich letztes Jahr ein paar mal gemacht. @andie25 Sie wurden gerettet, einer ist gestorben, Jack steht an einem Sarg. Wer ist noch nicht bekannt, muss die ersten 8 Folgen (4.Staffel) mal runterladen. Irgendwas fehlte auch an der Folge, in meiner daheim in English kommen mehr Sachen drin vor. Muss ich nochmal schauen. gruss marc
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Ich finde der interessantete Character im Moment ist Ben. Alle anderen sind irgendwie langweiliger geworden.
Die Folge gestern fand ich aber sehr gut. Hab mir schon vorher gedacht, dass das Kind Aaron ist. Sonst haette es ja auch keinen Sinn gemacht dass Kate zurueck geht. Ich nehme mal an, dass Claire stirbt. Und wenn sie nicht mehr da ist, haette Aaron ja sonst nichts mehr zu Essen auf der Insel. Wer glaubt ihr denn alle wer die anderen zwei der Oceanic Six sind? Ich denke es sind wahrscheinlich Sun und Jin, da Sun ja nicht das Baby auf der Insel bekommen will.
|
Aaron ist doch der blonden sein Sohn.
Kate ist doch von Saywer schwanger, hat es ihm aber nicht gesagt. Deswegen ist es schwer fuer Jack mit Kate zusammenzukommen. Mein Lieblingscharacter ist Saywer. |
|
||||
|
Hast Du das am Ende nicht mitbekommen? Als Kate ins Kinderzimmer geht, weckt sie doch den kleinen Jungen auf. Und dann hat sie irgendwas mit "It's OK Aaron" gesagt. Das Kind ist nicht Kate's leibliches Kind sondern Claire's Sohn Aaron.
Sawyer ist hawt, aber Ben ist interessanter.
|
das Ende was ich gesehen habe, das sie Jack in der Tiefgarage nach dem Gerich sah, wo sie 10 Jahre probation bekam und sie zu Jack sagte , er solle man vorbei kommen .
Er sagte NEIN, sie sollen sich lieber zu einem Kaffee treffen. Das was du oben schreibst, hab ich nicht gesehen, denn wir mussten es TVO , da wir ja noch andere Sendungen gesehen haben. Und es warscheinlich die letzten Minuten nicht aufgenommen hat. Das aergert mich jetzt aber, hab ich nicht gesehen. Ist Claires Sohn Name nicht * Erin *? |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|