![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Igendwo muessen wir uns doch austauschen koennen
![]() Spoiler: Sein mind traveled zwischen den Zeiten waehrend sein Koerper "einfriert" solange er in der anderen Zeit ist. (So hab ich das zumindest verstanden.)
|
sowas es bei dem Radio-Futzi.
Er war regelrecht erstarrt, blank stare. Ja und dann hat sein Gehirn aufgeben. Das kann/wird Desmond auch passieren?! Quote:
|
|
||||
|
Das ist ehe die Frage der ganzen Serie, was ist real, ist die Insel real, oder vielleicht nicht. Wobei ich der Meinung bin das es nicht 1996 ist, sondern nur eben ein Zeitsprung war. Wobei die Insel auch ihre eigene Zeit hat, es gab ja diesen Test mit der Uhr.
|
|
||||
|
ok, bin jetzt auch wieder up to date!
Nichts ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder meint, genug davon zu haben! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 08.05.2007 - Gewinnbenachrichtigung eingetroffen (Case-Nr. 16xxx) 11.05.2007 - Unterlagen abgeschickt! 21.12.2007 - Junggesellenabschied To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 05.01.2008 - Hochzeit To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 19.02.2008 - Medical Exam in Hamburg 14.03.2008 - Interview in Frankfurt a.M. 27.03.2008 - Visa sind da !!! 02.06.2008 - Greencard Aktivierung in San Francisco 21.06.2008 - Greencard ist da!!! 20.08.2008 - One-Way nach NYC To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Jeder der den Sturz ueberlebt hat , hat eine gewissen Vergangenheit.
Dreck am Stecken, was zu verbergen, Geheimnisse. Und warum weiss Ben ueber alle Bescheid?? Und was ist das SChwarze Etwas, das durch die Insel zieht und Menschen umbringt??? Ein Eisbaer?? Und was hat John Lock zu verbergen, was weiss er?? ahhhhh......die Sendung sollte mehr wie 1x die Woche laufen.
|
|
||||
|
Bis 2010 werden wir uns gedulden muessen, bis dahin soll die Serie laufen. Ich hoffe bloss das es ein richtiges Ende gibt und nicht eines zum selber ausdenken wird oder so was billiges wie damals in Dallas als Bobby zurueck kam und alles nur getraeumt war
|
|
|||
|
Quote:
![]() Aber Ben ist ja echt ein Schweinehund. Brachte er Goodwin um, nur damit er Juliette fuer sich alleine hat. Und bringt sie auch noch hin um ihn den gelb/grauen Coprs zu zeigen.
|
|
||||
|
Hat mich ja echt ueberrascht, dass Michael wieder aufgetaucht ist. Aber dafuer ist jetzt wenigstens endlich klar wer Ben's Spion auf dem Schiff ist.
Und wer stirbt naechste Woche? Ist es Jin oder jemand anderes?
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|