![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
hallo,
am montag kommt eine sendung mit peter kloeppel, siehe titel. *amerika zwischen angst und aufbruch*. p.kloeppel reiste in die USA und traf auf verschiedene menschen, steffi graf, conny reimann und viele andere... / auch thema wahlkampf.... ist als eine art road movie gemacht... habe die vorschau gesehen, wird sicher interessant. hier der link... RTL.de viel spass! lg susanjims
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. I am an adventurer, war lange wech, nun widder da,... To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
hi Danny, ja, da hast Du Recht. Aber ansonsten fand ich die Sendung auch mal ganz gut, gerade zu sehen, was Steffi Graf auf die Beine gestellt hat..... ...dort Menschen beim Zahndok abgefertigt werden. War schon heftig das zu sehen. Aber Realitaet! Dies alles zeigte mir jedoch wie hilfsbereit so viele Menschen in den USA sind, sich die Zeit nehmen, ehrenamtlich zu helfen...echt toll. Die Sendung kam mir so kurz vor, haette auch gern mehr gesehen. LG Susanjims
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. I am an adventurer, war lange wech, nun widder da,... To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|