![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Hallo Freunde,
wer von Euch hat schon einmal " Radio Herz " aus Kanada gehört ? Die Musik findet besonders bei den älteren Hörern Zustimmung, aber auch Klassik ist zu finden. Es ist wohl der einzigste dt. Radiosender in den USA. Mit besten Grüssen aus Dresden von Jonny RadioHerz.com - Ihr Deutschsprachiger Heimatsender in Kanada |
|
||||
|
SWR3
dem Internet sei Dank
Each friend represents a world in us, a world possibly not born until they arrive, and it is only by this meeting that a new world is born. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
SWR3 bevorzugt doch klassische Musik. Also habe ich es mit kultivierten Hörern zu tun.
Vielen Dank für Eure Antworten, ich höre nun eben online sehr oft Radio Herz. Ein sehr menschlicher Sender, der ans Herz geht. Er spielt zu meiner Verwunderung Titel in Deutscher Sprache, die man in Deutschland fast niemals mehr hört...LG. Jonny |
|
||||
|
Also klassisch wuerd' ich das ja nu nicht nennen
Each friend represents a world in us, a world possibly not born until they arrive, and it is only by this meeting that a new world is born. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Insbesondere mittwochs um 21.00 Uhr (MEZ) "Die Deutsche Schlagerbox" mit Harald. (Ihr dürft mich jetzt ruhig auslachen, aber ich höre da gerne mal rein.)
|
Also bis eben senden die sehr "contemporary" mainstream pop, rock, hiphop usw. Charts halt.
Vielleicht gibt's ne Programmaenderung? Gut erkannt... ![]() Quote:
SWR1 ist Oldies bzw. nicht mehr so taufrische Songs (wenn die eben nicht mehr SWR3-tauglich sind)... SWR2 ist Klassik... fuer Bachliebhaber SWR3 siehe oben SWR4 sind deutsche Schlager... da kommen so Kracher wie Die Fippers Gruss... K |
|
||||
|
Quote:
Konnt ich mir jetzt gerade mal nicht verkneifen Wenn ich mal Radio höre, dann hör ich im Internet gern Radio Schleswig-Holstein, der erste private Radiosender Deutschlands...
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Vielen dank für Eure netten Antworten !
Nun würde mich noch interessieren, hört Ihr diese Online - Sender über Computer oder WLAN - Radio ? Ich speziell, höre Radio Herz über meinen Laptop in der Küche. Nebenbei backe ich Kuchen und gucke aus dem Fenster... LG. von Jonny Traumblick über Dresden - fotocommunity.de |
|
|||
|
Hoere gar keine deutschen Radiosender an, die spielen uralte Musik, als wir im April in D. waren, machten wir den Radio im Auto einmal an, auf Bayern 3 und das nur ein paar Minuten.
aetzend, du hast recht, wir sind schon zu veramerikanisiert.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|