![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo ich würde gerne US TV schauen können! Wie geht das? Braucht man dazu speziele Satelitensysteme? Wenn ja welche?
Und gibt es Abos für US Sender in Deutschland? Ich hoffe das ihr mir das beantworten könnt Mit freundlichen Grüssen |
|
||||
|
US-TV kannst du in Deutschland, ausser einigen Sendern die aber meistens in Europa sind , nicht empfangen.
http://www.auswanderer-forum.com/for...ic.php?t=14899 Gruss Michael
|
Hi
Es gibt zahlreiche US Sender, die ihr Programm auch als Streaming im Internet anbieten. Die beste und umfassenste Linkssammlung die ich kenne ist: www.wwitv.com (Word Wide International TV) Leider sieht man da, vermutlich aus Lizenzgründen, nicht die Hauptsender sondern eher Spartensender mit den Inhalten Religion, Universtitäten oder Sport. Aber die Vielfalt ist recht groß (momentan ca. 143 US Sender) und es sind auch sehr viele andere Länder dieser Welt verlinkt. Vorraussetzung ist natürlich ein schneller Internetzugang (z.B. DSL). Prinzipiell wäre es natürlich technisch auch möglich, dass jemand in Nordamerika einen oder mehrere Sender in das Internet einspeisst. Das ginge natürlich nur "privat" und "inoffiziell". Derjenige könnte somit unterwegs per WLAN o.ä. TV schauen und wir hier auch. Bisher habe ich soetwas aber noch nicht gefunden. Gruß, hydro |
|
|||
|
Hallo,
sehr interessant in diesem Zusammenhang ist sicherlich auch die Website www.3w-tv.com Hier findet man ebenfalls internationales Web TV, ergänzt durch Sendungen, Musikvideos und Berichte. Gefällt mir persönlich noch wesentlich besser. Grüße Thomas |
|
||||
|
Halloechen, also ich glaube da gibt's was.
Schau doch einfach mal auf www.estripes.com nach. In den Adds (Anzeigen) wenn man ganz unten nachschaut, dann werden dort Satelite Services angeboten. Ich denke mir mal das man dadurch US Sender empfangen kann. Ja und geht auch als nicht US Military angehoeriger. Kostet glaub ich 450 Euro, ODER schau mal in den adds nach ob da nicht jemand einen AFN decoder verkauft. Da stehen oefter mal welche drin. Ich hoffe das hilft. Gruss PHIL |
|
||||
|
Quote:
![]() Ich finde das mit den AFN decodern nicht!? ![]() Please help me!!!
||||
|
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen damit:
http://www.kabeldeutschland.de/kabel...tional_en.php?
|
|
|
||||
|
Quote:
"European Edition" als PDF-Datei runterladen, und dann auf Seite 27 der Ausgabe vom 17. Jan. 2006 unter "Satellite Television" (zweite Spalte von rechts) nachschauen.
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. LG Markus. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. ---------------------------------------- Don´t worry , be happy. ---------------------------------------- |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|