![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Ich habe eben mal nachgeschaut, also Empfang über Antenne geht nur in Teilen von Hessen, RP, Bayern und BW. Wobei die Sendegebiete so klein sind, dass diese sich sogar nur auf vereinzelte Straßen beschränken. Hamburg dann wohl nur über Dekoder.
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Ich habe erfahren das man mit einer Sling Box die Sender vom receiver aus ins Internet streamen kann es gibt auch einen service der das anbietet der istleider ziemlich Teuer www.a2btv.com
www.slingbox.com dort erfahrt ihr einiges über diese Box und in der community bieten euch manche deren Sling Box an z.b indem ihr die Rechnung des Pay TV anbieters teilt.Aber schaut einfach selber mal um.Ich habe jemanden gefunden ich teste es gerade und bin beeindruckt ich kann mit bis zu 1200 kb/s gucken und umschalten wie am TV ohne laden zwischendurch. @proamerica dort sind sogar mehrere Country Sender CMT,GAC etc und einige über XM radio. Ich wünsch euch viel Glück beim finden. |
|
|||
|
Hier kann man US-TV über´s Internet sehen.
www.viidoo.com und das Programm TVU herunterladen. Je mehr Upload Ihr gebt, desto bessser die Quali!! Allerdings kommt es auch auf den Broadcaster an! Fox, NBC, CBS, ABC, USA (bis hier alle BayArea=San Farncisco), TheCW(Buffalo,NewYork) und so weiter.... Ich schau schon seit einigen Wochen! Viel Spaß!
|
Quote:
Gruss Michael
|
Das ist aber nicht das CNN aus Atlanta sondern das was wir hier über Satellit reinkriegen wird aus England ausgestrahlt oder? Ich schau american tv über TVU, ist wirklich besser als nix und war z.B. sehr geil bei dem Livereport die letzten Tage mit dem Flugzeugunglück in Manhattan, NYC
|
|
|||
|
Es gibt in der Tat zwei "Versionen": US and International. Wo die "Auslandsversion", die man auch in Europa empfaengt, produziert wird weiss ich allerdings nicht.
|
|
|||
|
Geht mal auf die Homepage von ABC, CBS, Fox etc, die streamen jetzt eine menge shows mit etwas verzoegerung auch im netz, nicht alle aber ein paar.
Habe Slingbox, um auf der Arbeit TV zu sehen, ist cool. Hatte mein notebook mit in Dland im Sommer und konnte da alle meine cable programme schauen. |
|
|||
|
|
|
|||
|
well, 48 euros/monat is schon bisschen viel + die box für 100-200 wenn ichs richtig verstanden hab...?
dann breuchte ich auch noch ne bessre leitung... was es bei mir nicht gibt zur zeit *cry* waer schon richtig geil amerikanisches tv zu kriegen aber na ja ob sich das fuer den aufwand lohnt... |
|
||||
|
bekannt e von mir haben alles moegliche, aber dafuer ne knapp 1,50m schuessel am dach
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
ich dachte das geht nicht mit schüssel wegen erdkrümmung?
btw. dieses viidoo scheint wieder zu gehn aber der download geht irgendwie nicht... kann mir vllt jmd die alte version schicken, pls? moldy@go4more.de |
|
||||
|
Es gibt ne Menge Sender, die ihr Programm ins Netz stellen, aber leider nur für US-Citizen. Hulu.com zum Beispiel oder ABC.com.
Andere Sender wie FoxNews überlagern ihr Audio-Signal mit einem Störgeräusch, wenn der Empfänger nicht in den USA sind... Aber es gibt Abhilfe: Das ganze funktioniert auf einem ganz simplen Prinzip: IP-Filtering. Kommt die IP nicht aus den USA, wird geblockt. Schaltet man jetzt ein Virtuelles Privates Netzwerk dazwischen, wie etwa Hotspot Shield, dann läuft der Datenverkehr über diesen Server... und der hat ne US-IP-Adresse... Bei mir läuft grad myFoxAustin... ohne Probleme... Hulu.com läuft auch... bin zufrieden... LG aus Dresden
My Blog: To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. _________________________________________ 1. Teilnahme: 06/23/2008 Wedding: 08/09/2008 --------------------- |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|