Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Allgemeines & Sonstiges > Die USA in den Medien
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 01-18-2006, 07:18:10 PM
Rick's Avatar
USA-Profi

Quote:
Originally Posted by Friend
wenn das geht bin ich der erste Kunde wirklich, und wie ist das mit diesen AFN ich hab das erste mal davon gehört welche sender gibs denn und wird es live übertragen?????
AFN ist einfach der Sender für die Streitkräfte. Mit Dekoder gibt es noch mehrere Sparten zusätzlich zu AFN Prime dazu, z.B. AFN Spectrum, Sports, Family, etc. Ich kann in Wiesbaden AFN Atlantic (Prime) über die Zimmerantenne empfangen, der Empfang ist ganz ok und das Programm lohnt sich auch. Live werden nur Sport Events übertragen, Talk Shows (Leno, Letterman) immer ein Tag später, die anderen Shows sind zwar nicht ganz so aktuell wie in den USA aber teilweise immer noch schneller als bei uns in D.
Reply With Quote
  #22 (permalink)  
Old 01-19-2006, 02:50:17 AM
Friend's Avatar
USA-Fanatiker

hab ich in Hamburg ne chance?
Reply With Quote
  #23 (permalink)  
Old 01-19-2006, 01:59:23 PM
Rick's Avatar
USA-Profi

Ich habe eben mal nachgeschaut, also Empfang über Antenne geht nur in Teilen von Hessen, RP, Bayern und BW. Wobei die Sendegebiete so klein sind, dass diese sich sogar nur auf vereinzelte Straßen beschränken. Hamburg dann wohl nur über Dekoder.
Reply With Quote
Sponsored Links

#24 (permalink)  
Old 01-23-2006, 07:05:16 AM
ProAmerica's Avatar
USA-Greenhorn

Default Cmt?

Wo wir grade beim Thema sind, hat einer von Euch eine Idee wie ich CMT in Deutschland reinbekommen könnte?

Mike

+++++++++++++++++++
home is where your heart is
Reply With Quote
  #25 (permalink)  
Old 08-12-2006, 10:30:47 AM
USA-Freund

Ich habe erfahren das man mit einer Sling Box die Sender vom receiver aus ins Internet streamen kann es gibt auch einen service der das anbietet der istleider ziemlich Teuer www.a2btv.com

www.slingbox.com dort erfahrt ihr einiges über diese Box und in der community bieten euch manche deren Sling Box an z.b indem ihr die Rechnung des Pay TV anbieters teilt.Aber schaut einfach selber mal um.Ich habe jemanden gefunden ich teste es gerade und bin beeindruckt ich kann mit bis zu 1200 kb/s gucken und umschalten wie am TV ohne laden zwischendurch.

@proamerica dort sind sogar mehrere Country Sender CMT,GAC etc und einige über XM radio.

Ich wünsch euch viel Glück beim finden.
Reply With Quote
  #26 (permalink)  
Old 10-03-2006, 07:42:17 AM
USA-Greenhorn

Hier kann man US-TV über´s Internet sehen.

www.viidoo.com und das Programm TVU herunterladen.

Je mehr Upload Ihr gebt, desto bessser die Quali!!
Allerdings kommt es auch auf den Broadcaster an!

Fox, NBC, CBS, ABC, USA (bis hier alle BayArea=San Farncisco), TheCW(Buffalo,NewYork) und so weiter....

Ich schau schon seit einigen Wochen!
Viel Spaß!
  #27 (permalink)  
Old 10-03-2006, 04:46:56 PM
Michu's Avatar
USA-Wizard

Quote:
Originally Posted by MarcTale View Post
Hier kann man US-TV über´s Internet sehen.

www.viidoo.com und das Programm TVU herunterladen.

Je mehr Upload Ihr gebt, desto bessser die Quali!!
Allerdings kommt es auch auf den Broadcaster an!

Fox, NBC, CBS, ABC, USA (bis hier alle BayArea=San Farncisco), TheCW(Buffalo,NewYork) und so weiter....

Ich schau schon seit einigen Wochen!
Viel Spaß!
Super Homepage - FREE US TV!

Gruss
Michael
  #28 (permalink)  
Old 10-14-2006, 04:09:01 PM
USA-Greenhorn

CNN geht in Deutschland und mehr brauch ich nicht, hab mir nur wegen CNN eine Sat Schüssel ans Elternhaus montiert.
Damit waren wir sogar Gesprächsthema im Gemeinderat
Reply With Quote
  #29 (permalink)  
Old 10-15-2006, 01:23:15 PM
NY.Matt's Avatar
USA-Greenhorn

Das ist aber nicht das CNN aus Atlanta sondern das was wir hier über Satellit reinkriegen wird aus England ausgestrahlt oder? Ich schau american tv über TVU, ist wirklich besser als nix und war z.B. sehr geil bei dem Livereport die letzten Tage mit dem Flugzeugunglück in Manhattan, NYC
Reply With Quote
  #30 (permalink)  
Old 10-15-2006, 04:51:16 PM
USA-Greenhorn

Gibt nur noch 1 CNN soweit ich weiß.
Reply With Quote
  #31 (permalink)  
Old 10-15-2006, 04:58:05 PM
USA-Profi

Quote:
Originally Posted by NY.Matt View Post
Das ist aber nicht das CNN aus Atlanta sondern das was wir hier über Satellit reinkriegen wird aus England ausgestrahlt oder?
Es gibt in der Tat zwei "Versionen": US and International. Wo die "Auslandsversion", die man auch in Europa empfaengt, produziert wird weiss ich allerdings nicht.
Reply With Quote
  #32 (permalink)  
Old 10-17-2006, 08:21:53 AM
USA-Freund

Die wird soweit ich weiß in London gemacht.
Reply With Quote
  #33 (permalink)  
Old 10-17-2006, 09:18:27 AM
USA-Profi

Geht mal auf die Homepage von ABC, CBS, Fox etc, die streamen jetzt eine menge shows mit etwas verzoegerung auch im netz, nicht alle aber ein paar.

Habe Slingbox, um auf der Arbeit TV zu sehen, ist cool. Hatte mein notebook mit in Dland im Sommer und konnte da alle meine cable programme schauen.
Reply With Quote
  #34 (permalink)  
Old 12-11-2006, 09:55:15 AM
USA-Greenhorn

http://www.surfmusik.de

hab hier auch noch einen interessanten link.
Reply With Quote
  #35 (permalink)  
Old 01-05-2007, 08:15:44 AM
Semi's Avatar
USA-Greenhorn

Wie siehts denn mit College Football aus ? Laesst sich das im Internet ansehen ? Geht mir vorallem um die Husker games Vielleicht hat da ja einer ne Ahnung.
Reply With Quote
  #36 (permalink)  
Old 01-09-2007, 02:43:58 PM
USA-Greenhorn

well, 48 euros/monat is schon bisschen viel + die box für 100-200 wenn ichs richtig verstanden hab...?
dann breuchte ich auch noch ne bessre leitung... was es bei mir nicht gibt zur zeit *cry*
waer schon richtig geil amerikanisches tv zu kriegen aber na ja ob sich das fuer den aufwand lohnt...
Reply With Quote
  #37 (permalink)  
Old 01-09-2007, 03:37:30 PM
garfieldshome's Avatar
Moderator

bekannt e von mir haben alles moegliche, aber dafuer ne knapp 1,50m schuessel am dach

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Garfield
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

Reply With Quote
  #38 (permalink)  
Old 01-09-2007, 03:54:27 PM
USA-Greenhorn

ich dachte das geht nicht mit schüssel wegen erdkrümmung?

btw. dieses viidoo scheint wieder zu gehn aber der download geht irgendwie nicht... kann mir vllt jmd die alte version schicken, pls?
moldy@go4more.de
Reply With Quote
  #39 (permalink)  
Old 01-10-2007, 11:35:06 PM
USA-Greenhorn

Yeehaw! Es geht! Leider noch kein ABC aber kommt bestimmt noch. Falls der DL bei euch nicht tut kann ichs euch schicken.
Reply With Quote
  #40 (permalink)  
Old 06-25-2008, 05:14:00 AM
eichhorn's Avatar
USA-Profi

Default JAAAA, es geht...

Es gibt ne Menge Sender, die ihr Programm ins Netz stellen, aber leider nur für US-Citizen. Hulu.com zum Beispiel oder ABC.com.
Andere Sender wie FoxNews überlagern ihr Audio-Signal mit einem Störgeräusch, wenn der Empfänger nicht in den USA sind...

Aber es gibt Abhilfe: Das ganze funktioniert auf einem ganz simplen Prinzip: IP-Filtering. Kommt die IP nicht aus den USA, wird geblockt. Schaltet man jetzt ein Virtuelles Privates Netzwerk dazwischen, wie etwa Hotspot Shield, dann läuft der Datenverkehr über diesen Server... und der hat ne US-IP-Adresse...

Bei mir läuft grad myFoxAustin... ohne Probleme... Hulu.com läuft auch... bin zufrieden...

LG aus Dresden

1. Teilnahme: 06/23/2008
Wedding: 08/09/2008
---------------------
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules