![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo, @ all,
erstmal meine Hochachtung für die Hilfestellungen und Anregungen, die hier gegeben werden ![]() Möchte mich kurz vorstellen, Martin, 37J (mittlerweile) geboren in Sangerhausen, SA, lebe nun arbeitsbedingt in Geilenkirchen bei Aachen. Bin Soldat, und habe vor 5 Jahren bei einem Fortbildungslehrgang Ft Bliss, El Paso, TX, diiiiiiiieeeeee Frau kennengelernt, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Aber, so leicht ist das ja nicht, und um Euch einen besseren Überblick zu geben, werde ich mich ausführlich im Thread Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen (ist doch der richtige dafür, oder?) äußern, das sich das doch alles etwas verwirrend und auch äußerst langwierig gestaltet. So long, Martin |
|
|||
|
Willkommen auch von mir.
Soll's dann auch wieder nach El Paso gehen?
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
||||
|
Hallo Martin,
willkommen im Forum und alles Gute bei der Erlangung deines Visums - du hast ja schon richtig erkannt in welchem Strand du dich am besten schlaumachst Ich persoenlich wuerde allerdings nicht unbedingt in El Paso leben wollen, aber Geschmaecker sind ja gottseidank verschieden, kommt sie von da? Gruss Suze
|||
|
Hi,
danke für die netten Willkommensgrüße! @Eileen: BS, hab aber vor, nach Erhalt der GC meine Zurückstufung zum ZS zu beantragen @Suze: Sicher ist das nicht die Dauerlösung, aber für den Anfang ist es schon ok, um dann wieder in das normale Leben einzusteigen, mit Schule usw. So long |
|
||||
|
Quote:
Wir ziehen im Januar wieder nach DFW...ENDLICH! BYE BYE NY!!
|
Wir werden in der Nähe von Houston wohnen. Mein Mann wollte unbedingt dahin. Ich werde mir im Feb. mal das ganze etwas genauer ansehen und dann entscheiden, ob mein Mann eine gute Entscheidung für die Kinder und natürlich auch für mich getroffen hat.
![]() Aber jetzt ist ohnehin nichts mehr daran zu ändern. Haus ist schon gemietet. Mein Mann ist schon seit August dort und fühlt sich pudelwohl.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|