![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Quote:
Nicht nur das wir hier anders reden, sondern sind auch anders.
|
|
|||
|
Quote:
Dagegen waeren wir Texaner sehr freundlich.
|
Hallo Martin...Mein Bruder heisst auch Martin (der ist aber um einiges juenger als du
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
|
||||
|
Quote:
|
Quote:
naja für mich schon köln ist gut das wars aber schon ,ich will unbedigt nach usa aber ist leider nitt einfach und bin unsicher wo ich jetzt die lotterie machen soll für die greencard |
|
||||
|
im naechsten herbst selber mitmachen
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
ja klar mir wurde geraten bei THE AMERICAN DREAM das zu machen aber sehr spät im herbst finde ich ,ich würd gern jetzt das machen und mehr drübererfahren was ich alles erfüllen muss |
|
||||
|
Quote:
und hier sind die Instructions vom letztenmal... http://www.travel.state.gov/pdf/T102...ulletin(3).pdf
|
Quote:
|
|
||||
|
wie gesagt meikel nur mit hauptschulabschluss kannste es knicken glaubs mir..du brauchst mittlere reife...ich denke du willst es dir ersparen evtl zu gewinnen und dann beim interview abgelehnt zu werden oder?!?!?!
8/13/08 AOS +EAD sent..../ 08/18/08 Noa1.../08/22/08 Appointment Biometrics...../09/10/08 Biometrics Done.../10/16/08 EAD approved...../10/27/08 EAD in Mail To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|