![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo Max, wenn du dich ein bischen durch die Foren liest, siehst du das du nicht der einzige bist der diese Frage stellt. :-)
Willkommen bei uns!! Gehst du aufs Gymnasium?
|
willkommen im forum!
les dich mal durchs forum und stell dann geziehlte fragen.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Khatarina85
ja ich war schonmal hier ist aber sehr lange her nein ich gehe auf die gesamtschule inge je (steht doch ijn meinem text ) nicht böse gemeinrt!! ich lese muich nbisschen durch danke
es ist mein Lebenstraum in Detroit ,Michigan (Wayne County) usa zu leben. Ich bin Eminem und 2Pac fan. Eminem, kehrt wohl am ende dieses jahres mit seinem album relapse zurück. Ich bin 14Jahre alt. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Willkommen im Forum
Zu deiner Frage mal grob gesagt...mach das Abitur und ein Studium..dann sind deine Chancen nicht uebel.....wenn du dann mal 12 Schuljahre mit Abschluss hast,kannst auch bei der Lottery fuer eine Grenncard mitmachen (wenn es sie dann noch gibt)
|
Was Du denn schonmal in Detroit? Ueber den Wohnort solltest Du vielleicht nochmal nachdenken
Guck Dich lieber in den Vororten um ( wie Du schon sagtest, in Wayne County ) um, da gibt es einige sehr schoene Gegenden. Wir leben ca. 25 Minuten entfernt von Detroit in Macomb County und es gefaellt uns sehr gut hier! Und wenn wir nach Detroit wollen , sind wir schnell da Versteh mich nicht falsch - Detroit ist keine "schlechte" Stadt! Wir haben unsere Sportsteams ( Tigers, Lions and Wings ), es gibt super Museen, top Krankenhaeuser und die Gegend am Detroit River hat ein paar schoene Ecke, aber es ist definitiv die falsche Gegend zum Leben!
|
Hallo,
jeder hat Traeume. :-) Warum Detroit? Wie schon gesagt wurde, Arbeitslosigkeit ist hoch, 2.gefaehrlichste Stadt in den USA, extrem kalte Winter. Vieleicht solltest du nochmal zum Urlaub kommen und dir ein besseres Bild von der Stadt machen. Du bist erst 14 und sagtest es ist schon lange her seit du hier warst. Staedte konnen sich sehr schnell aendern. Was mal gut war kann jetzt schlecht sein. Good luck!!!
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey Last edited by Kelly; 11-02-2008 at 07:40:16 AM. |
|
||||
|
Erstmal vielen dank für eure uahlreichen antworten
ich habe vor etwas längerer zeit mal gelesen st. louis 1st gefährlichste stadt dann detroit ich möchte in detroit leben weil ich den film 8mile gesehen habe und dann hat das noch mit eminem zui tuhen und die skyline ist auch wunderschön ja also es noch den vorort 8-1-0 ist der zu empfehlen denke nicht oder war auch in dem film 8mile da war der "trailer Park" zu sehen... bin auch insgesamt sehr fastziniert ich höre auch manchmal den hiphop radio sender aus detroit , michigan (FM98 WJLB) naja und wie ist das da mit der rassentrennung also hab gelesen auf einer seite die dunkelhäutigen udn auf der anderen die weißen (von der 8mile RD) sind dunkehäutige und weiße dort feinde?.. ich hoffe es nicht weil ich KEIN nazi bin
es ist mein Lebenstraum in Detroit ,Michigan (Wayne County) usa zu leben. Ich bin Eminem und 2Pac fan. Eminem, kehrt wohl am ende dieses jahres mit seinem album relapse zurück. Ich bin 14Jahre alt. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Eminem_Detroit; 11-02-2008 at 01:34:00 PM. |
|
||||
|
Quote:
Quote:
Quote:
Hier gibt es eine sendung..da zeigen sie wie sie Filme machen...du glaubst garnicht wie man das hinters Licht gefuehrt wird..um nicht zu sagen Beschi**en...was die alles mit Tricks machen koennen..man glaubt es kaum...ausserdem ist der Film 6 jahre alt...und nicht alles ist wie im TV.... Quote:
|
ja es ist 100 prozentig echt
und ja beui eminems musik video da war er nur vor einer grünen wand und die haben fentser sofa etc alles eingefügt aber der filöm ist wirklich echt da bin ich mir ganz sicher!
es ist mein Lebenstraum in Detroit ,Michigan (Wayne County) usa zu leben. Ich bin Eminem und 2Pac fan. Eminem, kehrt wohl am ende dieses jahres mit seinem album relapse zurück. Ich bin 14Jahre alt. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
|
3-1-3 love? du liebst die vorwahl von detroit? wo hast du das denn her? LOL
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
|
||||
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Da haben doch aber die Eltern ein Wörtchen mitzureden, und so bebirnt, dass sie das erlauben, werden die ja wohl nicht sein. Hoffe ich zumindest für die beiden Jungs.
|
Naja, Rassentrennung will ich das nicht nennen, aber 80% der Einwohner Detroits sind schwarz.
|
Ok, das sind die Bilder die Du wahrscheinlich im Kopf hast:
Detroit Skyline DetroitPix | HamtramckPix | Vanishing Buildings | Pic o' the Day | Latest Pix | Detroit Memories | Fab Forum The Detroit skyline, as seen from Windsor. The Detroit skyline, as seen from Windsor. ![]() Aber viele Gegenden in Downtown Detroit sehen so aus: [IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/Todd/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot-18.jpg[/IMG] Thursday, April 05, 2007 Detroit ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Herzlich willkomen! Also weil ich nen Film von 'ner Stadt gesehen habe, würde ich nicht gleich da hinziehen wollen. Auch wenn es im Fernsehen toll aussieht. Wie einige hier schon gepostet haben, verändert sich so ein Stadtbild ziemlich schnell. Und wenn Du mal soweit bist - altermäßig - um Deinen "Traum" zu verwirklichen, sieht Detroit vielleicht schon total anders aus. Also das nenne ich mal blauäugig.