![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
nach einigem ausgiebigem Stoebern hier im Forum habe ich mich endlich auch mal registriert. Ich (43) bin mit Mann (43) und Sohn (15) seit August in NorthRoyalton / Cleveland in Ohio. Wir kommen aus Hessen, meinen Mann hat es beruflich fuer die naechsten Jahre hierhin verschlagen. Bisherige Erfahrungen sind recht gemischt (Kennt bestimmt jeder: Versucht mal ein Auto zu leasen ohne Credit Score.. spannend und ernuechternd). Ich freue mich auf hoffentlich viele Kontakte aus Cleveland und Umgebung.... oder auch von sonstwo Viele Gruesse, Ute |
|
|||
|
Es gibt mehrere aus Ohio hier im Forum, die werden sich schon noch melde. Herzlich willkommen.
|
ja hallo ich wohne in ohio
north east grenze zu pa circa 60 milen von cleveland so welcome
|
Herzlich Willkommen!
Ich lebe in Columbus/Ohio! Wenn ihr euch schon ein Auto zugelegt habt wisst ihr es wahrscheinlich schon, aber in Ohio (ich gehe davon aus dass es den ges. Staat betrifft und nicht nur Columbus) kann man seinen deutschen Fuehrerschein (wenn man ihn mit einem internationalen vorlegt) ohne Pruefung in einen Ohio-Fuehrerschein umschreiben lassen. Es muss lediglich der Sehtest abgelegt werden. Es kling unglaublich, da man schon ne neue Pruefung ablegen muss wenn man von bestimmten anderen US Staaten nach Ohio zieht, aber aus irgendeinem komischen Grund brauchen Inhaber eines Deutsche, Franzoesischen oder Japanischen Fuehrerscheins keine Pruefung machen... Damit kommt man dann auch ganz einfach an einen "picture ID" der ueberall anerkannt wird, so dass man nicht immer seinen Reisepass mitnehmen muss. Meiner liegt sicher im Bankschliessfach. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
aber normalerweise wird er anerkannt darfst dein deutschen lappen behalten die kopieren ihn du machst ein seht test und bekommst den ohio one fertig lol geh einfach zu verschieden bmv lol
|
willkommen im forum!
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Hallo und Willkommen!! Wir wohnen auch in OH und ich bin dort Krankenschwester. Falls Du Hilfe brauchst oder Fragen hast meld Dich.
Ich habe den ganzen Lizenzvergabeprozess gerade hinter mir. Wie weit bist Du denn? LG Alex |
|
|||
|
Hallo Alex
Danke fürs Angebot. Wie lange dauert der ganze Prozeß? Ich warte noch auf Unterlagen vom board of nursering, einen Englischkurs mache ich aber schon seit 4 Monaten. Ich bin momentan noch gar nicht so scharf drauf gleich wieder zu arbeiten. Ich habe die letzten 10 Jahre im ambulanten Dienst gearbeitet, teilweise mit Kindern aber auch bei Erwachsenen. Manchmal als Auftrag vom Jugendamt und manchmal in Zusammenarbeit mit einer Klinik. LG Ute |
|
||||
|
Hallo,
herzliche Willkommen hier Liebe Gruesse, Steffi
|
Quote:
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|