![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo Leute,
Wollten uns mal kurz Vorstellen, bevor wir überall im Forum aktive werden. Zur Zeit treiben wir uns in Sweden rum, wollen aber nun wieder in die USA. Ja wir haben schon mal in der USA gelebt, na ja wurde da auch geboren. ![]() Also wir freuen uns, euch alle mal kennen zu lernen und auch viele Beiträge zu diesem super Forum zu schreiben. Mike, Nikki & Shawnee |
|
|||
|
Hallo,
Jupp, richtig gesehen. Green Bay hat unser Intresse geweckt. Haben schon viel von der USA gesehen und meißtens im warmen gewohnt. Nun soll es mit unserem Husky-Gespann in die kältere Region gehen. Mike, Nikki & Shawnee |
|
||||
|
willkommen im forum!
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Herzlich willkommen im Forum. Jetzt muss ich aber gleich mal fragen: warum wollt ihr weg aus Schweden? Wir hoeren von Freunden und Bekannten immer nur, wie schoen es dort sein soll
![]() Ganz besonders wenn man Huskys hat, sollte das Klima dort doch optimal sein?? Gruss Suze
||||
|
Howdy und Welcome
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
|||
|
Herzlich willkommen, habe auch gehoert das Schweden so super sein soll, habe eine Bekannte die will dort hinziehen wenn sie in Rente geht.
|
Hallo!
Huskys! Ich liiiebe Huskys, seit wir einmal Urlaub in Lappland gemacht haben (Inari Finnland) und eine Woche mit dem Schlitten unterwegs waren als schnöde Touristen. Ist auch ein Traum von mir mal mein eigenes Gespann zu haben. Toll dass ihr hier seid, ich hoffe du zeigst mal Fotos!
|
Quote:
Nur bin noch neu, wie man Bilder hier rein bekommt. Falls jemand ein Tipp hat, immer her damit. ![]() Mike, NIkki & Shawnee |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|