![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
So ich hab mich jetzt vor ein paar Tagen auch mal hier angemeldet da ich jemanden aus Cincinnati kennen gelernt habe.
Einfach mal ein paar Sachen zu meiner Person. Ich bin 23 und aktuell wieder Schüler da ich mein Fachabi(Richtung Datenverarbeitung) nachhole. Habe aber auch eine abgeschlossene Bäckerausbildung. Also falls ich mit dem Fachabi danach nichts finden sollte, hätte ich immernoch die Möglichkeit mir wieder einen Job als Bäcker zu suchen. Das war es erstmal. Wenn jemand fragen hat, immer raus damit Gruß Ralf |
|
||||
|
Willkommen im Forum und ein herzlichstes "Alaaf"
|
Normalerweise ignoriere ich ja leute die "Helau" rufen...aber ich will mal nicht so sein...
![]() Willkommen im Forum
|
Quote:
Nur wollte ich einen Threadtitel der noch nicht vorhanden ist und Sachen wie Tach, Moinsen etc, fielen da dann eben weg Ach und vielen dank für die ganzen wilkommens Grüße |
|
||||
|
Quote:
|
Herzlich Willkommen!
Und da fällt es mir jetzt erst auf...ist ja schon wieder der 11.11! Na dann....Alaaf und Helau (wir sind hier relativ auf der Grenze)!
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
|||
|
Helau! (hab ich das jetzt wirklich gesagt?
)
Timeline IR-1 10/10/08 I-130 sent to Chicago Lockbox 10/11/08 I-130 at Chicago Lockbox 11/19/08 check got cashed 11/21/08 received hard copy NOA1 date VSC received petition: 11/07/08 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Alles wat helau sacht.....*sogar die tastatur straeubt sich das wort zu schreiben*....weiss nicht was ordentlicher karneval ist
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|