Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Forums-Administration / Generelles > Forums-Mitglieder / Member Area
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 12-01-2008, 06:31:45 PM
bigxtra's Avatar
USA-Profi

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

03/05/2007 Gewinnbenachrichtigung (Case-nu.12xxx)
- 11/05/2007 Unterlagen zurück - 22/12/2007 Einladung für FFM erhalten - 07/01/2008 Visa Interview + Medical in Frankfurt 10/01/2008 Visa per Post erhalten - 23/05/2008 Aktivierung USA/Florida - 18/06/2008 Greencards erhalten - 29/10/08 Auswanderung nach Florida

Unser kleiner Family-Blog:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

Reply With Quote
  #22 (permalink)  
Old 12-04-2008, 04:49:02 PM
Flyingalexa's Avatar
USA-Greenhorn

Hallo und wilkommen
Reply With Quote
  #23 (permalink)  
Old 12-04-2008, 07:47:21 PM
Suze's Avatar
USA-Genius

Hallo und nachtraeglich herzlich willkommen im Forum. In NM, auch Alamogordo und White Sands waren wir ab und zu als wir noch in El Paso gelebt haben. Es hat mir in NM viiiiieeel besser gefallen als in TX

Permanent Resident - again - since June 2007
(see timeline for further details)
Reply With Quote
  #24 (permalink)  
Old 12-11-2008, 03:52:16 PM
dukecity's Avatar
USA-Greenhorn

Hallo,

nach laengerer Abwesenheit (weil viel unterwegs und zu tun wegen Jobsuche) endlich mal wieder hier und gleich reingeschaut

Danke an alle Neu-Willkommensheisser

@snjokorn

Habe in und um ABQ folgendes gesehen...Sandia Mountains und Tram, Downtown, Oldtown, Westside, diverse Einkaufsmalls lol, Sandia Motocross Park, Rio Rancho, Tijeras, Edgewood, Moriarty, Route 66 von Central bis Moriarty, Los Lunas (4 Trick or treat on Halloween ), Jemez, Balloon Fiesta 07,08 etc. ....also schon einiges Sehenswertes!

Habe jetzt ENDLICH einen Job gefunden, und noch einen guten dazu, aber trotzdem danke snjo fuer die Hilfestellung bzw. Tips. Muessen allerdings relocaten nach Farmington Four Corners Area, die Wohnungssuche/Haussuche koennte noch ein Problem werden dort. Fange am 1/1/09 an.

Liebe Gruesse,

O
Reply With Quote
  #25 (permalink)  
Old 01-03-2009, 10:31:45 AM
USA-Greenhorn

Servus aus Bayern.Ich stelle mich auch einfach mal kurz hier vor.Ich heisse Steven,bin 32 Jahre alt und werde auch wegen der Liebe nach Albuquerque ziehen.Meine Firma kann mich da auch gut gebrauchen.Das passt schon alles ganz gut.Ich lese hier im Forum schon seid einiger Zeit und hole mir Tips.Aber da es demnächst nach Albuquerque geht wäre es schön dort auch einige Deutsche zu kennen,da Ich die Stadt noch garnicht kenne.Aber mein Chef und meine Freundin haben mich da schon voll eingeplant;-)
Es wäre schön,hier schonmal einige aus New Mexico kennen zu lernen.

LG Steven
Reply With Quote
Sponsored Links

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules