![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Du hast ihn nicht verstanden - es geht alles über Kontakte....
6/18/08 Amelie Rose is born To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. K1 Timeline: 07/17/08 Petition 129 sent in - auf geht´s 08/07/08 NOA1 12/05/08 NOA2 12/31/08 Pack3 erhalten |
|
||||
|
Ja.. doch doch.. das habe ich schon verstanden.. darum versuche ich ja IHN zu kontaktieren... und er weiss dann SICHER mit wem ich in Kontakt treten soll..
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||||||
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Und mit welchem Visum genau werden Du und Deine Partnerin dann in die USA auswandern? Oder bekommt Ihr beide sofort eine Greencard? Quote:
|
Ich sage nur
02/12/2006 Sent application to KCC 08/05/2007 Bignosebird hat Benachrichtigung erhalten CN 16XXX 11/05/2007 Brief nach Kentucky auf den Weg gebracht 14/05/2007, 9:16 a.m. UPS Status - Delivered 09/01/2008 Case Number current 14/01/2008 KCC confirmed interview for March, 10 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29/02/2008 Medical done 10/03/2008 Interview in Frankfurt 12/03/2008 Mr. Postman brought us the letter 31/05/2008 Activation trip // Flight SQ26 to New York 31/05/2008 GC activated 03/06/2008 Applied for SSN 13/06/2008 SSN & Welcome letter in mail To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 23/06/2008 Amex global credit card transfer approved To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 25/06/2008 USCIS: Card production ordered To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 02/07/2008 Got the GC To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 07/07/2008 GC/SSN/Credit Card arrived in Germany To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
|
Aber der ist doch ßooo ßüüüüüüüß.
Jedenfalls der auf dem Bild.
|
Quote:
|
Quote:
..ich finde da echt kein Visa fuer mich...
|
Quote:
Wobei, für Dich käme wohl vorrangig ein "E" in Frage - bist ja schließlich Einzelhandelskauffrau.
|
Quote:
![]()
LG, Astrid Backup not found: (A)bort (R)etry (P)anic To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
![]() Quote:
....
|
alles falsch! Es ist das O(nkel)-Visum!
Ausserdem versteht Ihr den OP einfach nicht. Ihr müsst einfach Kontakt mit den Auswanderern der Zwischenwelten aufnehmen, die sich dort - Gott hab sie selig - aufhalten...und mafiusu ist das Medium....dann klappt es wie von Geisterhand mit der Greencard....Ihr seid echt so undankbar....
6/18/08 Amelie Rose is born To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. K1 Timeline: 07/17/08 Petition 129 sent in - auf geht´s 08/07/08 NOA1 12/05/08 NOA2 12/31/08 Pack3 erhalten |
|
||||
|
Sach nich' ihr seit undankbar...ich will das echt wissen....
bzw. ich muss das wissen....weil sonst kann ich Koffer packen und nach D zurueck....
|
|
||||
|
*gacker*
Mir wäre noch das B(äckereifachverkäuferinnen)-Visum eingefallen. Aber das O(nkel)-Visum gefällt mir besser. Ich glaube, das ist auch einfacher zu bekommen. Quote:
|
Es ist ein wenig lustig, aber auch sehr peinlich für euch, wie ihr versucht, euch alle um Kopf und Kragen über mich Lustig zumachen.
Teilweise versuche ich sogar zu verstehen, woher eure seltsame Sichtweise herrührt, dass das Auswandern in die USA ein solches Glücksspielchen ist. Wenn hier jemand meint, er hätte sich jahre Lang abgemüht, ein Visum zubekommen, dann sollte man sich vielleicht die Frage stellen, was man falsch macht. Ich kann mir das nur so erklären, dass der großteil, nicht alle, aber die meisten, ihre Erfahrungen zum allegrößten Teil über Fernseher und Internet sammeln. Die zwei größten Medien zur Verbreitung von Halbwahrheiten. Zusätzlich wurde euch garantiert das erzählt, was ihr versucht mir zu erzählen, und so festigt sich eure Meinung, dass es nahezu unmöglich ist, dauerhaft in die USA einzuwandern. Aus dieser Enttäuschung herraus, versucht ihr diese Enttäuschung auch auf andere umzuwelzen. Dann versucht der eine oder andere in der Tat ein Visum zu erhalten, und scheitert. Aber vielleicht sollte man sich Gedanken darüber machen, ob es nicht andere Wege gibt, zu seinem Glück zukommen. Eben halt wie der von mir beschriebene. Ich wurde falsch verstanden. Ich sagte keineswegs, dass der Arbeitgeber dort einem das Visum ausstellt oder es in der Hand hat. Doch er kann sehr wohl daran etwas tun, dass einem das Visum gewährt wird. Wie in dem von mir genannten Beispiel. Ich habe aus meinen Verwandten und Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht und deutlich miterlebt, dass es gar nicht so schwer ist, dort einzuwandern. Im Fernseher, im Internet, wie hier im Forum, herrscht eine extrem gegensätzliche Meinung. Also frage ich mich, soll ich dem Glauben, was ich selber Erfahren habe, oder dem, was eine unmenge anderer Leute so verbreiten, die ich nicht mal sehe und kenne. Ist doch logisch, dass ich meinen Erlebnissen vertraue. Dann stellt sich mir die Frage, warum ist es für andere Leute ein solches Problem mit der Auswanderung, und für die Leute, die ich kenne, ein Kinderspiel? Meine Erklärung dazu habe ich weiter oben im Post abgegen. |
|
||||
|
Besser eine Halbwahrheit als nur Muell
02/12/2006 Sent application to KCC 08/05/2007 Bignosebird hat Benachrichtigung erhalten CN 16XXX 11/05/2007 Brief nach Kentucky auf den Weg gebracht 14/05/2007, 9:16 a.m. UPS Status - Delivered 09/01/2008 Case Number current 14/01/2008 KCC confirmed interview for March, 10 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29/02/2008 Medical done 10/03/2008 Interview in Frankfurt 12/03/2008 Mr. Postman brought us the letter 31/05/2008 Activation trip // Flight SQ26 to New York 31/05/2008 GC activated 03/06/2008 Applied for SSN 13/06/2008 SSN & Welcome letter in mail To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 23/06/2008 Amex global credit card transfer approved To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 25/06/2008 USCIS: Card production ordered To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 02/07/2008 Got the GC To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 07/07/2008 GC/SSN/Credit Card arrived in Germany To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote: