![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||||||
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
![]() Alla, dann mach mal Butter bei die Fische: welchen Job werden dir deine Kontakte geben, und welches Visum besorgen sie dir dafuer so ganz ohne Probleme, welche Visa, Jobs und Ausbildungen haben sie selbst, wenn das alles so ohne Probleme ging? Aber das ist wahrscheinlich zu persoenlich... Und zum Cousin mag ich noch anmerken, dass das immerhin vor 9/11 war, und da hat sich seither so einiges getan. Ich hab hier auch Verwandtschaft, die sind 1923 ganz ohne Ausbildung und problemlos eingewandert... In diesem Sinne ![]() T
|
|
|||
|
Um noch mal auf ein paar der wenigen ernstgemeinten Fragen von euch einzugehen, obwohl mir das zu persönlich ist.
Ich werde ein H1B Cisum bekommen. Ich war schon so einige Male in den USA im Urlaub, wo ich rein aus Neugier in einigen Metallbaufirmen und einem Unternehmen für Erdarbeiten über die Arbeitslage erkundigt habe. Alle diejenigen waren interessiert. Da ich aber, durch meine viel genannten Kontakte, eine Metallbaufirma in Aussicht habe, steht mein zukünftiger Arbeitsplatz fest, solang ich mich nicht entscheide nach Kanada zugehen. Da ich als Techniker die Hochschulreife habe, und eine spezielle Qualifikation für Verfahrenstechnik habe, die viele andere in den USA nicht haben, ist es für mich kein Problem, dort angestellt zuwerden, zumal mein Ag sicher nachweisen kann, dass er keinen gleichwertig qualifizierten Techniker mit dieser Qualifikation finden kann. Das nur mal zu mir. Heute nacht habe ich mit meiner Cousine gechattet, die seit nun 4 Jahren dort lebt. Sie arbeitet in Seattle im Restaurant meines Onkels, als Restaurantfachfrau, wofür sie hier eine Ausbildung gemacht hat. Im Rahmen dieser Ausbildung hatte sie zudem übliche Seminare besucht. Auch sie hat das H1b Visum bekommen, und nun eine Berechtigung zur dauerhaften Aufenthaltserlaubnis bekommen. Doch selbst jetzt werdet ihr garantiert auf eure Überzeugung beharren, dass nur die "besten" und "wichtigsten" ein Visum erhalten. Von daher habe ich kein Bock mehr auf diesen beschissene Forum, ich habe das gesagt, was ich sagen wollte, und wünsche euch hier noch viel Langeweile und spass daran, euch über die "Minderwertigkeit" anderer Leute aufzugeilen. Ich bitte darum, meinen Account hier zulöschen, ihr Pappnasen |
|
||||
|
Quote:
desweiteren: dein wunsche sei mir befehl. ich werde den account stilllegen. Noch ne Anmerkung fals jemand auf die Idee kommen sollte, dass der Plan von mafiusu funkionieren koennte: H1B setzt immernoch einen Uniabschluss voraus und ist fuer Berufe gedacht, die einen solchen auch erfordern! Demnach ist die Geschicht von seiner Cousine mit Sicherheit ins Land der Maerchen und Fabeln einzuornden.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by AndreasS; 12-02-2008 at 03:57:34 AM. |
|
||||
|
und deswegen auch : thread closed
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|