![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hi und herzlich Willkommen im Forum!
Fahren uebrigens nach Thanksgiving fuer ein paar Tage nach NYC , liegt etwa 4Autostunden von uns entfernt.Liebe Gruesse! |
|
||||
|
herzlich willkommen bei uns und viel glueck!
ich bin auch einer von denen die nyc absolut klasse finden.
achtung: dieser beitrag koennte IRONIE enthalten (zu risiken und nebenwirkungen fragen sie den arzt ihres apothekers) Last edited by ApexLongimanus; 11-27-2008 at 09:29:51 AM. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
willkommen im forum!
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
|||
|
Herzlich willkommen!
Quote:
Ich bin am 17. März angekommen - Mentale Note: Nie wieder mit zwei Rucksäcken und Laptoptasche am St. Patricks-Day in NY einreisen .Grossartige Stadt. Nur die Lebenskosten sind dort....ich benutze einmal eine typische Britische Untertreibung: GIGANTISCH . Und andere Orte in den USA sind eigentlich auch ganz schön (habe bis jetzt allerdings nur Milwaukee (>6 Monate), New York (12 Tage), Washington D.C. (knapp 2 Tage), Boston und Chicago (Tagesausflüge) gesehen). Jedenfalls viel Glück mit der GC-Lotterie, Roland |
|
||||
|
Herzlich willkommen im Forum.
War bisher zweimal in New York, und ich war jedes Mal froh, wieder weg zu kommen. Mag ja ganz nett sein, so fuer ein paar Tage, aber leben moechte ich da auf keinen Fall.
||||
|
Zum Urlaubmachen ist es absolut geil...keine Frage...
Aber das Leben hier ist halt unglaublich teuer...die Miete, die wir hier monatlich hinblaettern ist gigantisch (wir wohnen in Westchester County/White Plains). Das Wetter moegen wir nicht, die Preschool fuer unsere Tochter war sauteuer... Ich arbeite nicht und werde auch damit nicht anfangen in absehbarer Zeit (Baby im Mai bekommen)...also leben wir von einem Gehalt, welches sehr gut ist...ABER uebrig ist von dem Geld nix... Wir ziehen jetzt wieder nach Texas, Dallasgegend. Da waren wir vor NY und dort hat's uns sehr gefallen.
|
@RolandRahn, der St. Patricks-Day alleine war schon ein Erlebnis, wobei mit zwei Rucksäcken und Laptoptasche...das war bestimmt, naja alles andere als angenehm. Ich hatte auch einmal das "Vergnügen" und habe, nachdem ich auf dem Empire State Building gewesen bin, mich dem "Kaufrausch" hingegeben und lief bepackt wie ein Esel durch NY...war ziemlich schweisstreibend :-))
LG |
|
||||
|
@miekemeike, du hast Recht, Urlaub und Leben sind zwei Welten. Sollte es bei mir jemals mit der GC klappen, würde ich mir explizit noch einmal Gedanken machen, wo genau hin ich auswandern würde.
Bis dahin träume ich von meiner großen"Liebe" ;-))) Meine Tante hat viele Jahre in Texas gelebt und war davon total begeistert. Sie lebt jetzt wieder in Deutschland. Sie würde zwar sofort wieder zurück gehen, dennoch sagt sie mir immer wieder, dass es nicht leicht ist in den USA zu leben (Lebenshaltungskosten, Gesundheitswesen etc.) LG |
|
||||
|
Quote:
Ja, ja NY...wie gesagt, das Leben hier ist so teuer, dass es mind. einen sehr guten Job braucht oder beide arbeiten...dann hat man evtl. noch Kinder, die in den Kindergarten sollen...alles privat hier und entsprechend teuer. Wohnen will man mit fast 40 auch nicht mehr in einer WG oder im 1bedroom Apartment, also mietet man ein grosses Apartment oder ein Haus (wie wir)... Aber egal. Fuer viele ist es ein Traum, den sollen sie auch haben. Wenn man erstmal hier ist...relativiert sich vieles Viel Glueck mit der GC...unsere haben wir seit Juni (durch den AG meines Mannes).
|
Welcome
Oct 1st 2000, I met my soulmate and he asked me to marry him within one minute Jan 25th 2001, We got engaged April 27th-2001, We got married To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. April 28th to May 4th 2001, Honeymoon in Paris Feb 21st 2002, Good bye Germany....Hello Ft Hood Sep 2003-Nov 17th 2004, Iraq :-( Nov 17th 2004, The best day of 2004 April 2006- May 2007, Afghanistan July 2007 to Sep 2007, Working hard on a project Sept 2007- Woohoo, we are pregnant December 2007, Bye bye Ft Hood... Hola Ft Bliss December 12th 2007, We are having a baby girl!! January 7th 2008, Daddy felt me kick for the first time May 8th 2008- Welcome Cheyenne Lee, our family is complete! To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. September 2008, Going back to school! UTEP here I come October 2008, E7 Promotion board April 2009, Beach wedding, Oahu Hawaii Soulmates; two halves of the same soul joining together in lifes journey |
|
||||
|
Hallo und nachtraeglich noch ein herzliches Willkommen von mir. Geht es dir um NYC oder den Staat NY?
Jedenfalls drueck' ich dir schonmal die Daumen fuer die Lotterie ![]() Gruss Suze
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|