![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Auf jeden Fall wuerde ich Bilder von der Zeit vor der Verlobung beifuegen. Weiss ja niemand, dass ihr dann 'nur Freunde' wart. Alles was die sehen wollen ist, dass ihr euch in den letzten zwei Jahren mindestens einmal persoenlich getroffen habt.
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
|
|||
|
nein, einfach verlobt haben wir uns nicht. Wir haben uns 2004 kennengelernt. Dann jahrelange Freundschaft. Nach ca. 6 Wochen daten, haben wir uns verlobt als ich ihn in Amerika besucht habe. Da wir uns aber schon so lange kennen, hat sich die Freundschaft und das Daten mit der Zeit gemischt.
Denkt ihr, dass die 6 Wochen zu kurz sind? Ich meine, kann man deswegen "not approved/abgelehnt" werden? |
|
||||
|
NEIN...das ist denen egal. Du musst deinen Verlobten lediglich einmal in den letzten zwei Jahren getroffen haben. Wie lange ihr verlobt seit ist voellig belanglos. Natuerlich muesst ihr beweisen koennen, dass ihr sowas wie ne Beziehung fuehrt aber du hast ja Bilder, Rechnungen, Statements von Freunden etc. also sollte nix schief gehen.
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
|
|||
|
Quote:
Nur zur Info, wir sind 18 und 21 Jahre alt. (No comments please;-) |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
das kann ich unterschreiben. ist egal, mach dir keine sorgen. hat mich nur persoenlich interessiert wie das bei euch gelaufen ist
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Want to read about my life? Sign up at wordpress to read my blog. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. for instructions! |
|
||||
|
Solange ihr beide alt genug seit um rechtlich in den USA zu heiraten udn keine Einwilligungserklaerung eurer Eltern braucht habt ihr nichts zu befuerchten. Ihr seit nicht das erste junge Paar, das durch den Prozess geht. Ich glaub ViktoriaRaab hier im Forum hat gerade erst ihr K1 approved bekommen und die ist auch erst 19 und moralaposteln tut hier niemand. Ihr wisst was ihr macht, seit ja alt genug, gell?
|
||||
|
Threads verbunden.
Gruss, CW
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
|
|||
|
Hallo
Bin dran alles für K1 bereitzustellen. Hab die Papiere für I-129F, Beweismaterial für die Beziehung, den Brief wie wir uns kennengelernt haben, den Brief in den wir beide bestätigen das wir dann innert 90 Tagen heiraten etc....aber was ist G-325A???? |
|
|||
|
noch ne frage: das formular für I-129F muss ich nicht mehrmals kopieren oder so? einfach das eine ding abschicken? die fotos und belege etc. müssen die original sein oder genügen kopien?
aaach hab scho schiss was falsch zu machen.... grüsschen |
|
||||
|
Das ist das Formular fuer die "biographic information".....
hier: Biographic Information Alle 4 Seiten ausfuellen, auch wenn sie fast identisch sind (geht am besten am Computer, da uebertragen sich die Infos auf die anderen Seiten) Quote:
Bei den Fotos und Belegen hatte ich gemischt...manche waren Original, das meiste aber in Kopie.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
|
|||
|
hab mich grad ein wenig durchgelesen... man soll ja beweisen dass man seit zwei jahren zusammen ist...oder wie hab ich das verstanden? mein verlobter und ich kennen uns aber noch nicht zwei jahre!! hab ich da was falsch verstanden? muss man seit zwei Jahren in dieser beziehung sein?
|
|
||||
|
Nein, Ihr müsst beweisen, dass Ihr euch in den letzten zwei Jahren gesehen habt! Flugtickets ect.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
|
||||
|
Quote:
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Yippie
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. AOS Timeline: 08/28/2008 AOS, EAD und AP gesendet! Finally To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 09/08/2008 NOA 1 fuer alle 3 und Termin fuer biometrics 09/24/2008 biometrics 10/16/2008 Transfer of AOS to California Service Center To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/24/2008 touched 11/06/2008 EAD card production ordered / AP approved 11/13/2008 AP in mail 11/18/2008 EAD card in mail Ob es Glueck oder Unglueck bringt, wenn einem eine schwarze Katze ueber den Weg laeuft, haengt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus! Max O'Rell |
|
|||
|
danke für eure antworten!! was würde ich ohne euch machen...lol
gibts einen thread in dem genau steht was man für petition K1 alles mitschicken muss? blicke da durch die ganzen threads nicht richtig durch...hab noch fragen offen wie z.bsp. G 325A müssen das beide ausfüllen und einschicken? wie siehts mit passfotos und geburtsurkunde aus? gleich anfangs mitschicken oder wird das erst später verlangt wenn man die packs zugeschickt bekommt? grüsse aus zürich |
|
||||
|
Lies Dir das mal durch: K-1, K-3, Direct Consular Filing
Das G325A müssen beide ausfüllen und einschicken. Dein Freund muss die Geburtsurkunde mit einschicken, Du musst Deine mit zum Interview mitbringen (beglaubigte Kopie). Passfotos müssen der Norm entsprechen. Weisser Hintergrund, geradeaus schauen, nicht Lachen, beide Ohren müssen sichtbar sein. 5*5cm, soweit ich mich erinnere. Das kann aber auch alles nochmal nachgelesen werden: K-1 Visa - for Fiancé(e)s
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|