![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Hallo, ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wo ich im Internet eine Seite finde, wo es Kontaktanzeigen von Amerikaner-Singels gibt, die deutsche Staatsbürger suchen, oder eine Intenationale Partner-Agentur, ich konnte einfach nichts finden! Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich suche eine Amerikanische Frau! GLG |
|
||||
|
wäre er doch nur so schlau und bemüht, sich durch das Forum zu lesen.....
6/18/08 Amelie Rose is born To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. K1 Timeline: 7/17/08 Petition 129 sent in - auf geht´s 8/07/08 NOA1 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Was willst Du denn mit einer amerikanischen Frau?! Koennen die irgendwas besser als andere Frauen? *g*
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. + To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 1984-1987 Illinois 2005-2005 Maine 2006-2008 Alabama 2008-present Maine |
|
||||
|
hey, ich bin eine amerikanische frau
![]() ![]()
Love, Peace and Happiness To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. anni To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. before one can be old and wise first one has to be young and stupid To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. + To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 1984-1987 Illinois 2005-2005 Maine 2006-2008 Alabama 2008-present Maine |
|
||||
|
Also was is das denn für ein Thread ^^ FInd ich ja ziemlich witzig .... vielleicht is das nur ein scherz
Ich bin mir ziemlich sicher das amerikanische Frauen nicht besser sind als andere ^^ oder schlechter *g* Mal abgesehen davon gibt es tausende von solchen Seiten im Inet ... aber die Frage is trotzdem der hammer *lol*
|
||||
|
Quote:
![]()
|
||||
|
Scheint so ... da frag ich doch einfach mal in einem Forum ob nicht jemand ne Seite weiß wo ich über eine Frau an eine Greencard komme ... auch nicht schlecht
|||
|
Vielleicht ist es kein Scherz und er sucht wirklich eine? Warum auch nicht, andere suchen amerikanische Maenner. Und warum nicht? Natuerlich sind die anders drauf wie die deutschen Frauen, sind die Maenner doch auch. Haben eben eine andere Kultur, Mentalitaet usw. Es gibt doch in Deutschland, Zeitungen, in denen oft Kontaktanzeigen stehen, speziell fuers Militaer. Stars and Stripes: Independent U.S. military news from Iraq, Afghanistan and bases worldwide
Hier kannst du eine Anzeige aufgeben.
|
Na aber was ist denn das: Ich suche eine amerikanische Frau ...
Wenn man eine Frau sucht oder einen Mann sollte dann die nationalität eher Zweit oder Drittrangig sein? Ich denke andere Sachen sind da wichtiger. Z.b. Das die Person in dem Land oder in der Stadt in der man selbst lebt auch wohnt. Oder zumindest in der Nähe und nicht vielleicht 7000 Kilometer entfernt ... oder noch mehr.
||||
|
@inge je
Vorteile USA - Deutschland na ja, dem anderen Post nach zu urteilen......wäre eine Kontaktanzeige im Militärbereich gar nicht so schlecht für ihn, falls seine Auserwählte dauernd im Auslandseinsatz sein sollte....
6/18/08 Amelie Rose is born To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. K1 Timeline: 7/17/08 Petition 129 sent in - auf geht´s 8/07/08 NOA1 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Allie; 08-19-2008 at 05:45:53 PM. |
|
||||
|
keine ahnung...
vielleicht will er uns ja einfach die virtuelle hand schuetteln? ![]() ![]() ![]()
Love, Peace and Happiness To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. anni To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. before one can be old and wise first one has to be young and stupid To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Wie bereits gesagt wurde gibts wahnsinnig viele Seiten. Frag mich ob er denn einfach nur ne Amerikanerin will oder eine die in den USA ist (die er besuchen kann etc)...probiers halt bei myspace oder match.com....auch on yahoo haben viele ihre(n) Traummann/frau gefunden :P
|
||||
|
Quote:
Thread closed. Gruss, CW
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|