![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
|
Quote:
Und wenn ich in Eile bin, gehe ich mit meinen Birkenstock und Socken zum Einkaufen. Birkenstock trage ich wegen dem Ruecken. Ich muss sowieso immer Schuhe die Einlagen haben tragen. Auch mein Mann. Aber Kniestruempfe ziehe ich schon seit sehr langem nicht mehr an. Füße warm halten - optikur Kalte Füße senken die Temperatur in Ihrem Rachenraum um zwei Grad, das finden Viren ganz prima um sich zu vermehren. Dann dröht Ihnen eine Erkältung. Natürlich sollten Sie deshalb auch Ihre Füße warm halten. Warmer Kopf und trockene, warme Füße sind Ihr Winter-A&O. Halten Sie Ihren Kopf warm Hausschuhe | Pantoffeln, Puschen oder Schluppen halten daheim die Füsse warm und das Haus sauber - Beauty & Pflege und Schuhe - paradisi.de Im Winter Füße immer warm halten! Wärmflasche gegen Erkältungsgefahr. Wenn sich der Körper von den letzten warmen Herbsttagen noch nicht auf Wintertemperaturen umgestellt hat, können kalte Füße das Infektionsrisiko erheblich erhöhen. Dem können Sie aber vorbeugen. Was im Notfall immer hilft: die gute, alte Wärmflasche! Kalte Füße erhöhen Infektionsgefahr Erreger sind überall in der Luft, sie werden beim Sprechen, beim Atmen und beim Niesen in winzigen Tröpfchen übertragen. Und mit jedem Atemzug müssen die Schleimhäute der oberen Luftwege auf die Umwelt reagieren. Sie spüren Hitze und Trockenheit oder Nässe und Kälte. Bei schlechtem Wetter kühlen sie schneller aus, denn sie sind permanent dem kalten Luftstrom ausgesetzt. Als Folge ziehen sich die feinen Blutgefäße in den Schleimhäuten zusammen, um den Körper vor weiterer Auskühlung zu schützen. Es strömt weniger Blut durch Nase, Mund und Rachen. Die Schleimhäute werden angreifbar für Viren und andere Keime, die sich auf dem weniger durchbluteten Gewebe niederlassen. Die gleichen Auswirkungen können kalte Füße haben: Der Körper kühlt dadurch unmerklich aus - und wiederum reagieren die Schleimhäute. Wenn Sie also Schnupfen vermeiden wollen, dann sollten Sie sich Ihre Füße warm halten. Wärme reduziert Schmerzen Doch die gute, alte Wärmflasche, ist sie denn heiß genug, kann noch mehr: Londoner Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Hitze von mehr als 40 Grad auch die Schmerzrezeptoren blockiert. Schmerzen im Bauchraum zum Beispiel werden dadurch reduziert beziehungsweise nicht mehr in der vollen Intensität wahrgenommen. Doch Vorsicht mit zuviel Wärme ist geboten, wenn der Blinddarm rebelliert. Auch Babys brauchen Wärme, nur nicht zuviel! Soll eine Wärmflasche ins Babybettchen, muss man besondere Vorsicht walten lassen. Die Haut des Babys ist viel empfindlicher und schon der direkte Kontakt mit einer zu heißen Wärmflasche kann zu Verbrennungen führen. Was man auch bedenken sollte: Der Hitze sind die Kleinen hilflos ausgeliefert, denn sie können noch nicht wie größere Kinder oder Erwachsene die Wärmflasche einfach wegstoßen. Deshalb gehen Sie auf Nummer sicher und füllen die Baby-Wärmflasche nur mit warmem Leitungswasser, das sind ungefähr 40 Grad. Tipp für die Wärmflasche Wärmflaschen nie ganz füllen, da sie sonst platzen könnten. Streichen Sie die verbliebene Luft aus der Wärmflasche und verschließen Sie sie fest. Umwickeln Sie die nackte Flasche mit einem Handtuch oder benutzen Sie einen Bezug. 30.12.2007 - Quelle: Ärztliche Praxis
|
Quote:
|
schwarze lange Hose, schwarze Schuhe und natuerlich: SCHWARZE Socken
06.5.06 Heirat mit US-sailor 11.5.06 Einreichung der Petition in FFM 20.6.06 Optimistisch Flug gebucht 28.6.06 Medical Exam 01.8.06 Interview 07.8.06 VISUM IST DA!!!!! 16.8.06 Abflug nach Norfolk 01.3.08 in Stuttgart weil husband deployed seit 24.6.08 Norfolk, aber ein Ende ist absehbar |
|
||||
|
Quote:
Und was solltest Du Deie´nem Mann zufolge anziehen, um nicht aufzufallen? Weiße Socken? Echt?
|
ja, echt. Er findet schwarze Socken voll deutsch
06.5.06 Heirat mit US-sailor 11.5.06 Einreichung der Petition in FFM 20.6.06 Optimistisch Flug gebucht 28.6.06 Medical Exam 01.8.06 Interview 07.8.06 VISUM IST DA!!!!! 16.8.06 Abflug nach Norfolk 01.3.08 in Stuttgart weil husband deployed seit 24.6.08 Norfolk, aber ein Ende ist absehbar |
|
|||
|
Echt? Ich finde die bunten Socken voll Deutsch, vor allem die karrierten . lol
|
Lustig.
Ich finde schwarze Socken in Turnschuhen deutsch. Aber schwarze Socken zu schwarzen Schuhen & Hosen? Das ist nicht deutsch, das ist passend. Wie sicherlich alle Italiener und Franzosen und Russen und Holländer und Dänen und und und Deinem Mann erklären könnten.
|
Als ich damals rueber ging, war es in Deutschland fuer Maenner, die "with it" sein wollten, absolut cool zu allen Fraben nur rein weisse Socken zu tragen!
Da ich natuerlich auch unendlich cool sein wollte, trug ich natuerlich auch weisse Socken, da ham mich die Amis immer verwundert angeschaut (Schwarze Schuhe, dunkler Anzug, weisses Hemd und weisse Socken!)
|
Quote:
Quote:
|
Nee, warum haette ich Bilder machen sollen, ich war ja eh schon total cool!
|
Quote:
|
Ich habe nicht mal schwarze Socken. Aber bunte Socken, ausserdem habe ich mir welche gekauft die Motive haben. Mir gefallen die.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|