Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Forums-Administration / Generelles > American way of life
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #601 (permalink)  
Old 12-03-2008, 08:07:17 AM
dschlei's Avatar
USA-Guru

Cougar, Puma, Mountain Lion, Panther bezeichnen alle das selbe Tier!

Cougar - Wikipedia, the free encyclopedia

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
  #602 (permalink)  
Old 12-03-2008, 08:36:23 AM
Ezri's Avatar
USA-Genius

Njein, Panther werden auch schwarze Leoparten und schwarze Jaguare genannt.
Aber Berg- oder Silberlöwe ist auch eine Bezeichnung für den Puma und Cougar ist das englische Wort für Puma.

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

Reply With Quote
  #603 (permalink)  
Old 12-03-2008, 04:43:31 PM
schaanel's Avatar
USA-Greenhorn

@CWR2005, habe lange überlegt ob ich auf dein posting reagieren soll....ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehen kann warum du mich angreifst???

Wenn du meinen ersten Beitrag zu diesem Thema genau gelesen hättest, hättest du sicherlich bemerkt, dass ich schrieb : (Jäger, Polizisten u.ä. ausgenommen) unter ähnlichem
gehören dann sicherlich auch Menschen die in Alaska leben und ihr Leben und das ihrer Kinder vor gefährlichen Bären retten müssen.

Das ich aber von meinem, wie du schriebst, sehr begrenzten Tellerrand in ein Buch über Alaska gucken soll, empfinde ich als beleidigend.

Ich glaube kaum, dass du über jedes Land dieser Erde bescheid weißt. Zumal ich persönlich niemals dort hingehen würde...wo meine Kinder vom Bären gefressen werden könnten.

So und nun werde ich mir mal konstruktives im Forum anschauen....
Reply With Quote
  #604 (permalink)  
Old 12-03-2008, 04:57:12 PM
Darth_MAUL's Avatar
USA-Freund

Dafür das es Waffen gibt kann ich ja nichts persönlich. Aber es gibt sie nun mal. Und sie verursachen in den falschen Händen natürlich enormen Schaden.

Keine Frage! Aber mein Statement bezog sich auf die Mentale Stärke einer Person die Verantwortung zeigen soll. Nicht das was Leute wirklich mit den Dingern anstellen. Oder ihre Kidies anstellen lassen. Siehe Columbine High School etc. Waffen gehören in einen abgeschlossenen Schrank zu dem nur eine Autoritätsperson den Schlüssel hat. Und nur weil ich Waffen nicht generell verteufele heisst das noch lange nicht, dass ich von der NRA begeistert bin.
Da es mehr Waffen in den USA gibt als Einwohner, hat ein Verbot der Besitzerlaubnis eher wenig Erfolg.
  #605 (permalink)  
Old 12-03-2008, 05:32:42 PM
rabiene's Avatar
Sonda-Schmutzwurst-Biene

Quote:
Zumal ich persönlich niemals dort hingehen würde...wo meine Kinder vom Bären gefressen werden könnten.
Das ja albern ....egal in welchem Teil der Welt man ist.... Kinder sind immer durch irgendwas gefaehrdet..in AK sind es Baeren..in D sind es Autofahrer/wild gemachte Bull-Terrier...da duerfte man garkeine Kinder mehr in die Welt setzen ....
  #606 (permalink)  
Old 12-03-2008, 08:38:49 PM
schaanel's Avatar
USA-Greenhorn

Aber in Alaska sind es Autofahrer, wilde Bullterrier UND Bären
Reply With Quote
  #607 (permalink)  
Old 12-03-2008, 09:58:22 PM
USA-Genius

Quote:
Originally Posted by schaanel View Post
Aber in Alaska sind es Autofahrer, wilde Bullterrier UND Bären
...und Du haelst offensichtlich immer noch alle (oder zumindest die allermeisten) Schweizer fuer "Feiglinge"...
  #608 (permalink)  
Old 12-04-2008, 08:54:50 AM
schaanel's Avatar
USA-Greenhorn

@ranita: ?????
Reply With Quote
Sponsored Links

#609 (permalink)  
Old 12-04-2008, 09:22:27 AM
USA-Genius

Quote:
Originally Posted by schaanel View Post
vielmehr glaube ich das Menschen, egal wo sie Leben, die Waffen tragen Angsthasen sind.(Ausgenommen Jäger, Polizisten u.ä.)
Waffenbesitz ist in der Schweiz weit verbreitet; nach Deiner Logik waeren das also alles Angsthasen (entpricht in etwa meinem "Feiglinge").
  #610 (permalink)  
Old 12-10-2008, 12:53:31 PM
Darth_MAUL's Avatar
USA-Freund

Das Recht auf Selbstverteidigung treibt in der Cowboy-Nation USA mitunter jedoch seltsame Blüten. So beschloss vor vier Jahren der Stadtrat von Geuda Springs, einer Kleinstadt in Kansas, dass jeder Haushalt Waffen und einen Vorrat an Munition besitzen muss. Das nur 210 Einwohner zählende Provinznest wollte sich auf diese Art und Weise eine eigene Polizei sparen – und drohte Pazifisten mit einer Geldstrafe von zehn Dollar.
  #611 (permalink)  
Old 12-10-2008, 01:28:57 PM
USA-Superstar

Quote:
Originally Posted by Darth_MAUL View Post
Das Recht auf Selbstverteidigung treibt in der Cowboy-Nation USA mitunter jedoch seltsame Blüten. So beschloss vor vier Jahren der Stadtrat von Geuda Springs, einer Kleinstadt in Kansas, dass jeder Haushalt Waffen und einen Vorrat an Munition besitzen muss. Das nur 210 Einwohner zählende Provinznest wollte sich auf diese Art und Weise eine eigene Polizei sparen – und drohte Pazifisten mit einer Geldstrafe von zehn Dollar.

Die ordnance ordinance wurde per Wahl 3:2 abgestimmt. Wie in Kennesaw gibt es Ausnahmen - paupers, people who suffer from physical or mental illness and people who conscientiously oppose firearms. Wer bleibt dann fuer den Zehner noch uebrig?
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules