![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Cougar, Puma, Mountain Lion, Panther bezeichnen alle das selbe Tier!
Cougar - Wikipedia, the free encyclopedia
|
@CWR2005, habe lange überlegt ob ich auf dein posting reagieren soll....ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehen kann warum du mich angreifst???
Wenn du meinen ersten Beitrag zu diesem Thema genau gelesen hättest, hättest du sicherlich bemerkt, dass ich schrieb : (Jäger, Polizisten u.ä. ausgenommen) unter ähnlichem gehören dann sicherlich auch Menschen die in Alaska leben und ihr Leben und das ihrer Kinder vor gefährlichen Bären retten müssen. Das ich aber von meinem, wie du schriebst, sehr begrenzten Tellerrand in ein Buch über Alaska gucken soll, empfinde ich als beleidigend. Ich glaube kaum, dass du über jedes Land dieser Erde bescheid weißt. Zumal ich persönlich niemals dort hingehen würde...wo meine Kinder vom Bären gefressen werden könnten. So und nun werde ich mir mal konstruktives im Forum anschauen.... |
|
||||
|
Dafür das es Waffen gibt kann ich ja nichts persönlich. Aber es gibt sie nun mal. Und sie verursachen in den falschen Händen natürlich enormen Schaden.
Keine Frage! Aber mein Statement bezog sich auf die Mentale Stärke einer Person die Verantwortung zeigen soll. Nicht das was Leute wirklich mit den Dingern anstellen. Oder ihre Kidies anstellen lassen. Siehe Columbine High School etc. Waffen gehören in einen abgeschlossenen Schrank zu dem nur eine Autoritätsperson den Schlüssel hat. Und nur weil ich Waffen nicht generell verteufele heisst das noch lange nicht, dass ich von der NRA begeistert bin. Da es mehr Waffen in den USA gibt als Einwohner, hat ein Verbot der Besitzerlaubnis eher wenig Erfolg.
|
Quote:
....egal in welchem Teil der Welt man ist.... Kinder sind immer durch irgendwas gefaehrdet..in AK sind es Baeren..in D sind es Autofahrer/wild gemachte Bull-Terrier...da duerfte man garkeine Kinder mehr in die Welt setzen ....
|
...und Du haelst offensichtlich immer noch alle (oder zumindest die allermeisten) Schweizer fuer "Feiglinge"...
|
Waffenbesitz ist in der Schweiz weit verbreitet; nach Deiner Logik waeren das also alles Angsthasen (entpricht in etwa meinem "Feiglinge").
|
Das Recht auf Selbstverteidigung treibt in der Cowboy-Nation USA mitunter jedoch seltsame Blüten. So beschloss vor vier Jahren der Stadtrat von Geuda Springs, einer Kleinstadt in Kansas, dass jeder Haushalt Waffen und einen Vorrat an Munition besitzen muss. Das nur 210 Einwohner zählende Provinznest wollte sich auf diese Art und Weise eine eigene Polizei sparen – und drohte Pazifisten mit einer Geldstrafe von zehn Dollar.
|
Quote:
Die ordnance ordinance wurde per Wahl 3:2 abgestimmt. Wie in Kennesaw gibt es Ausnahmen - paupers, people who suffer from physical or mental illness and people who conscientiously oppose firearms. Wer bleibt dann fuer den Zehner noch uebrig? |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|