![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Reines Interesse....
.... ist eigentlich die neue Modedroge "Spice" in den USA legal ? Hier in Deutschland ist sie legal. ![]() Verboten ist sie bis jetzt nur in der Schweiz. Siehe hier: Spice (Droge) ? Wikipedia |
|
||||
|
Anscheinend ist es in den Staaten auch legal, aber die Haendler wollen wohl ungern dorthin verschicken, weil sie kein "grosses Ding" draus machen wollen... Sonst wirds gleich vom Staat illegal "gemacht"...
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. CR-1 Timeline: To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. CR-1 Timeline: To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Wer braucht Spice, wenn er hier in MA Marjiuana relativ ohne grosse Sorge rauchen kann - seit 4. November um genau zu sein.
Massachusetts voters approved a ballot initiative to decriminalize possession of small amounts of marijuana, making getting caught with less than an ounce of pot punishable by a civil fine of $100. The change in the law means someone found carrying as many as dozens of marijuana cigarettes will no longer be reported to the state’s criminal history board. (Quelle: Boston.com) Und: auch wenn Spice vielleicht legal ist, wenn dein AG einen Drug Test vornimmt, dann kann spice angeblich zu einem falsch-positiven Marijuana Ergebnis fuehren. Ich wuerd dich jedenfalls dann nicht einstellen... Soviel zum Thema VG T
|
|
||||
|
Eigentlich duerfte Spice nicht auf den THC drug test anschlagen, da dieser nur illegale Substanzen (Cannabis/Marihuana) erkennt... und solche sind ja in Spice nicht enthalten... Aber ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, deswegen kann ich dir da nix mit Sicherheit sagen
|
||||
|
Quote:
|
Servas,
ich nochamal @ Susi: Seit wann sind Drogentests schlau und koennen unterscheiden, ob ein Wirkstoff aus einer legalen oder illegalen Droge kommt? ![]() @Checkout: ich habe inzwischen verschiedene Meinungen gefunden, ob es anschlaegt oder nicht bei einem Drogentest - kannst du dir gerne selbst zusammengoogeln. Wie ich geschrieben habe, kann es wohl sein, dass es falsch-positiv testet, auch wenn viele schreiben, dass sie negativ getestet haben. Und ich bin der Meinung, dass du ein ziemliches Risiko eingehst, da du nicht weisst, was genau von welcher Dosierung in welcher Staerke drin ist, da es ja (soweit ich weiss) sich um irgendwelche Kraeuter handelt. Die US Marines haben es jedenfalls verboten'Legal highs' legal no longer Ich hoffe, die Neugier ist nun befriedigt, da ich nicht ganz verstehe, wozu du das genau wissen musst... VG T
|
Oke dann bin ich jetze ma schlauer...
...nur weil ich nächste Woche zum Medical muß und auch bei dem neuen AG in den Staaten nochma getestet werde. ![]() Weil ein Kollege von mir raucht das Zeug, ich habs ma probiert, hatte aber keinen sooo mega turn auf das Zeug gehabt halt. Er hat gemeint es ist legal und schlägt auch nicht bei nem Test an. Ich wollt hier einfach nur noch ma nachhören. |
|
||||
|
Quote:
![]() Nachtrag: In den USA hat sich inzwischen offenbar eine gewaltige beim-Drogentest-bescheißen-Industrie entwickelt. Wenn ich mir so anschaue, wer da alles mit welchen Mitteln bei den AG-Drogentests schummelt, habe ich das Gefühl, dass hierzulande weit mehr illegales Zeug konsumiert wird als in Dtl. Eigentlich warte ich nur darauf, dass hier beim Pinkeltest vor der Einstellung bald Dopingtester-Verfahren eingeführt werden: Unangekündigte Überraschungsbesuche der Tester und komplett nackig machen beim Pullern, während der Prüfer genau zuschaut... Alles andere ist doch eh für die Katz, so wie da betrogen wird.
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Emmaglamour; 12-02-2008 at 02:35:50 PM. |
|
|||
|
[quote=Emmaglamour;6875100]Wenn Du es irgendwann mal probiert hast, dann wird es bei einem aktuellen Drogentest kaum anschlagen. Da verstehe ich also die Besorgnis nicht ganz. Es sei denn, es doch nicht bei beim einmaligen Probieren geblieben...
![]() ich muß deiner Anspielung leider widersprechen jedoch ist dieses einmalige probieren noch nich sooo lange her ....
|
|
||||
|
Quote:
PS: mein Opa war da ganz konsequent und ist nicht der Gesellschaft zur Last gefallen: hat konsequent geraucht, ist konsequent nicht zum Arzt gegangen (obwohl davon krank geworden) und ist dann konsequent frueh gestorben ... |
|
||||
|
Dann müssten aber noch ein paar mehr Leute den Zettel unterschreiben...
Skifahrer, Rennfahrer, Fallschirmspringer, Fast Food Esser, Raufbolde, ins Fussballstadiongeher, Rollschuhfahrer, Skateboarder, Surfer...um das ganze abzukürzen...alle die morgens aufstehen und das Haus verlassen ![]() Spass beiseite...ich selber habe vor vier Jahren aufgehört zu rauchen. Ein Freund von mir, er ist Arzt auf der Intensivstation und sieht viel Leid, sagte zu mir, wenn man in Gegenwart seiner Kinder raucht wäre es mit Kindesmisshandlung gleichzusetzen. Das hat mir so einen Schock verpasst. Das es schlimm ist dies zu tun weiss ich, aber das Wort Kindesmisshandlung ist echt hart. Heutzutage wäre ich nicht traurig, wenn es ab morgen keine Zigaretten, Alkohol, Drogen etc. mehr gebe. MfG |
|
||||
|
Na, ein THC drug test testet ja auf Cannabis/Marihuana, und da das in Spice nicht enthalten ist, schlaegt dieser Test auf Spice eben nicht positiv an...
|
||||
|
Neeee... stimmt so nicht ganz, wenn man sich die ganzen Verkehrsunfälle, Körperverletzungen und Vandalismus unter Alkoholeinfluß so anschaut, dann schädigt Alkohol auch völlig Unbeteiligte.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Quote:
Quote:
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|