![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
meine kids sind in car seats 5 und 2 Jahre alt gibts extra schutzmatten fuer unten drunter haben wir momentan auch.
Musste unser auto zum verschiffen erst reinigen lassen und habe 120euros dafuer bezahlt. Kotze von den kids als sie babies waren die milch flecken gingen nicht ohne detailreinigung raus. |
|
|||
|
Quote:
Wobei ich habe noch nie gehoert, dass man hier Autos ab Werk bestellen kann. Dass sie entsprechende Autos von anderen Haendlern holen, wenn man etwas bestimmtes haben will, weiss ich wohl, aber das sind dann trotzdem noch Autos, die mit einem der x Auststattungspakete ausgeruestet sind. |
|
||||
|
Quote:
|
Quote:
Habe schon ein paarmal ein Auto direkt om Werk bestellt wenn ich nicht gefunden habe was ich wollte. Man muss halt laenger warten. Aber jetzt mit den Internet geht es sehr viel einfacher als frueher. Als ich meinen letzten Minivan kaufte, schaute ich nach, was es fuer Extras usw gab, dann schaute ich im Internet nach, wer in unserer Gegend genau das Auto mit den Extras hatte dich ich wollte. Ging zu Dealer in meiner Nachbarschaft, sagte ihm genau was ich haben wollte, incl Farbe usw usw. Der schaute bei sich nach und ich hatte da Auto das ICH haben wollte -ohne Schnickschnack das sie mir extra verkaufen wollten- am naechsten Tag.
|
Quote:
|
Bei den meisten herstellern kann man aber doch keine Individualaustattung bekommen, sonder ist immer noch an verschiedene Pakete gebunden! Selbst bei meinen deutschen Fahrzeugen musste ich bestimmte Pakete nehmen!
|
Die Autos, die der Händler auf dem Hof hat, sind oft billiger als wenn man sich alle möglichen Extras zusammen bastelt. Meine Erfahrung schon bei mehreren Herstellern. Die Ausstattungsliste ist auch bei den Händlern hier in USA oft viel kürzer als in D. Wenn ihr mich fragt: die lange Extras-Liste in Deutschland ist Sinnbild dafür, wie man in Deutschland beim Autokauf (zumindest Neuwagen) abgezogen wird. Unser Auto stand beim Händler auf dem Hof, neben einer ganzen Reihe gleicher, ähnlicher und anderer Autos. Verglichen mit D hat unser Auto für über 15TEUR Extras drin gehabt, aber der Preis was immer noch niedriger als Basisausstattung beim deutschen Händler.
|
| Sponsored Links |
|
|||
|
Quote:
Quote:
Aber - es ist zwar noch etwas hin - beim naechsten Mal versuch ichs vielleicht mal |
|
||||
|
Quote:
beide mein Jeep Cherokee und den 1978 Impala wurden von der Fabrik bestellt. Mein Cherokee hat damals ueber 2 Monate gedauert und ich kann mich heute noch dran erinnern, das der Dealer zu mir sagte- glaube so einen haben die ausser ihrem noch nie gebaut. Wir bestellte die "stripped version" und haben dann die Sachen dazugetan, die wir wollten- wie die towing package usw usw. Mein Mann wollte damals die "police version" des Impalas, die GM aber nicht an Zivilisten verkaufte. Also hat er versucht, es alles soweit wie moeglich zu bekommen, ohne das er die police version bestellen musste. Das Auto haben wir von Deutschland aus bestellt und dann abgeholt als wir wieder in die USA kamen. Ich aergere ich mich noch heute, das wir das Auto verkauft haben. Den und meinen 1969 Malibu. Wir haben immer unsere Autos so gekauft, das wir mit der basic version anfangen und dann das dazugeben was wir haben wollen.
|
Ist ja mal interessant zu sehen wer hier was faehrt
Wir haben einen VW Golf 4 in schwarz ( hier in Dtld gekauft - vor langer, langer Zeit als ich noch single war ) und einen Ford Explorer Sport ( aus USA mitgebracht ) auch in schwarz. Allerdings sind wir dabei uns was neues anzuschaffen. Wenn es nach mir geht dann wirds der Ford Edge oder ein Volvo S40. Ich denke aber mein Mann wird sich durchsetzten ( ich kann ihm nach 15 Monaten Iraq mit Garantie min noch einmal dorthin zu gehen nix abschlagen ). Also wird ein BMW X3 oder X5 Auf jeden Fall passiert hier in den naechsten 4 Wochen was |
|
||||
|
Quote:
... Und ne Freundin hat ihn und ist gar nicht so zufrieden... Kofferraum zu klein und schluckt zuviel... naja, unser Truck schluckt wahrscheinlich noch etwas mehr
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. CR-1 Timeline: To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Wir haben hier einen Jeep Grand Cherokee Ltd. Edition (ist ein tolles Sonntags-fun-Auto aber schuckt unheimlich viel Benzin) und einen Subaru Outback (mein Alltagsauto fuer mich und zwei Hunde)
Unser erstes Auto, das wir zusammen gekauft haben, war ein Toyota Tercel, dann hatten wir in Dtl. einen Opel Kadett fuer DM 300 Mein erstes Auto war ein VW Kaefer, dann hatte ich einen Mitsubishi Colt. Als Leihauto hatte ich mal einen Audi TT Roadster, das ist ein tolles Auto und wenn wir mal in Rente sind, haette ich gerne so ein Spielzeug fuer Sonntagsausfahrten ...
||||
|
Chevrolet TrailBlazer und fahr den sau gern...
![]()
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Ich fahre einen Hyundai Sonata V6. Meine Frau hat einen Toyota Corolla S. Mein Zweitfahrzeug fuer die vielen schoenen Tage hier in Texas ist ein Motorrad Hyosung GV250. Unser Sohn wird naechsten Monat 16 und dann bekommt er das Motorrad und Papi bekommt ein neues und groesseres.
|
|
||||
|
Und warum nicht, wenn man fragen darf?
cheers ollie Rabbit and Ollie on the K-1 timeline... 06/05/08 got engaged in Chicago 08/11/08 filed to CA Service Center 08/18/08 received NOA1 To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |