![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Im Ernst? Heimatstadt im Sinne von...???
Adresse der Therme würde mir reichen, dann weiss ich mein nächstes Urlaubsziel!
Timeline K1 2007(Nebraska/CSC) & AOS 2007/2008(MSC): To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. "We can't solve problems by using the same kind of thinking we used when we created them." Albert Einstein |
|
|||
|
Quote:
Mount Clemens, Michigan war mal berühmt als Bath Citymit vielen solchen Bädern, aber irgendwie ist da nichts mehr von übrig und auch die heute dort ansässigen Hotels habe es wohl nicht mehr. Hey, vielleicht hast Du ja gerade eine neue Geschäftsidee gefunden...
|
Quote:
Ich glaube das ist einfach der Akzent beim Schreiben. Das amerikanische Schreibschriftalphabet ist ja auch leicht anders als das Deutsche (J, G, S) fallen mir spontan als groessere Unterschiede auf. Die Franzosen schreiben doch auch das r anders als in Deutschland. Natuerlich entwickelt man seine eigene Handschrift spaeter, aber prinzipiell sind halt ein anderes Standartalphabet zum Lernen in jedem Land leicht anders. Im Mittelalter hat man in Deutschland auch mit anderen Alphabeten geschrieben.
|
Quote:
Möglicherweise 'ne nette Geschäftidee, aber das ist nicht mal eben mit 35.000 Öcken abgetan...da muss sich also ein anderer rantrauen!
Timeline K1 2007(Nebraska/CSC) & AOS 2007/2008(MSC): To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. "We can't solve problems by using the same kind of thinking we used when we created them." Albert Einstein |
|
||||
|
Darf man über diese doppelten gelben Linien drüberfahren die die Straße teilen? Um zu überholen z.B.?
Und wie ist das - wenn ich auf einer 5-spurigen Straße fahre (innerorts - keine Interstate!), und will an einer Kreuzung rechts abbiegen. Es gibt keine ausgewiesene Rechtabbiegenspur. Ganz rechts ist ja diese Spur, die mit einer durchgezogenen Linie abgeteilt ist. Darf ich diese Spur benutzen, um da rechts abzubiegen? Oder muss ich hinter allen geradeaus Fahrenden warten? Verkehrsfragen..jaja, ich habs auch nach einem Jahr noch nicht durchblickt...
|
Quote:
Quote:
|
Ich bekam in Deutschland einen Strafzettel weil ich folgendes vergas, hier folgt man Verkehrsgeschwindigkeitsschildern, drueben sobald ein Stadtschild auftaucht ist es automatisch 50. Richtig? Hier nicht. Ich wartete drueben das ein weiteres kommt, und wurde geblitzt. Weil ich 60 im Stadtgebiet fuhr. Das gibt es hier nicht. Ich meine automatisches Stadtgebiet wenn Schild kommt. Richtig?
|
Hier ist es automatisch city limits...35... wenn kein Schild da ist..in D automatisch 50 innerhalb Ortschaften...
|
Ok, dann hab ich auch mal eine Verkehrsregelnfrage, folgendes Szenario: Kreuzung, eine Strasse geht durch, die hat Vorfahrt, da fährt aber gerade niemand. Auf den anderen beiden Strassen, fahren 2 Autos zur gleichen Zeit hin, einer biegt links ab, der andere fährt gerade. In Dtl. hat ja der Geradefahrer Vorfahrt, hier auch?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber welche Bewandnis hat es nun mit dem Datum? |
|
|||
|
Was hier gibt es automatisch 35? Das habe ich noch nicht gehoert.
Was mich manchmal nervt, das Strassen geteilt sind, sprich die sagen geh zur Kuckuckstrasse du suchst die Nummber, faehrst auf und ab und findest die nicht, dann heisst es du haettest anders fahren muessen denn die geht nachdem Block da weiter.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|