![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Ich wuerde gerne Weihnachtsgeschenke in die Schweiz verschicken. Dies waeren:
- Spielzeug - Musik CDs - Videospiel Kennt jemanden einen Versand in der Schweiz, der Kreditkarten aus USA akzeptiert? Die Schweizer Onlinehaendler, die ich bisher gefunden habe, akzeptieren nur Schweizer Rechnungsadressen. Amazon.de verschickt nur Buecher. Mytoys.de verschickt zwar in die Schweiz aber auf deren Webseite steht, dass evt Zollkosten anfallen koennen und dann beim Empfaenger von der Post kassiert werden. Auch bloed. Man will ja den Beschenkten keinen Zoll zahlen lassen. Daher waere mir ein Versand in der Schweiz am liebsten. Dier muss aber eine US Kreditkarte akzeptieren. Gibt es welche? Gruss Stefan |
|
||||
|
Japp, die Zollkosten kannste dem Empfänger nicht abnehmen.
Das sind in der Regel 10,-sfr plus Zoll.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Ich wuerde halt nicht amazon.DE sondern .COM versuchen..
Ich bestelle Videos und alles moegliche ueber Amazon.com nach Israel... Auch von Barnes & Noble bestelle ich immer wieder Dinge... geht ohne Problem.
"When women ask me about heels, I say, try a pair on. If you don't see the magic, stick to Reeboks." ~Manolo Blahnik~ To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|