Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Family & USA > Liebe, Leben & die U.S. Armed Forces
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #61 (permalink)  
Old 11-18-2008, 02:48:58 PM
Emmaglamour's Avatar
USA-Guru

Quote:
Originally Posted by Brittaa View Post
Naja, egal, wie gesagt: wir "zählen" und funzt prima
Wir auch. Wir kombinieren zählen mit Kondomen. Längerfristig wird Männe sich wohl einer Vasektomie unterziehen, aber noch ist er da etwas zögerlich, weil er sehr schlechte Krankenhaus-/Arzterinnerungen hat, was ich gut verstehen kann. Ich hab's auch nicht so mit Ärzten.
  #62 (permalink)  
Old 11-18-2008, 04:12:33 PM
butterfly230881's Avatar
USA-Superstar

Jeder sollte fuer sich selbst abwaegen, was fuer sie am besten geeignet ist, ob Pille, Spirale, zaehlen und Temperatur usw usw.
Bei Pillen kann man auch nie Ratschlaege geben, denn jeder vertraegt nicht die gleiche Pille.
  #63 (permalink)  
Old 11-18-2008, 05:20:01 PM
Emmaglamour's Avatar
USA-Guru

Quote:
Originally Posted by butterfly230881 View Post
Jeder sollte fuer sich selbst abwaegen, was fuer sie am besten geeignet ist, ob Pille, Spirale, zaehlen und Temperatur usw usw.
Das ist ja sowieso klar. Aber sich über Erfahrungen auszutauschen, kann bei der Entscheidungsfindung doch helfen.
  #64 (permalink)  
Old 11-18-2008, 07:02:34 PM
dylan-marshall's Avatar
Viva los tioz

also ich hatte immer die Depo-Provera shot
also 3 monats spritze und wenn ich schwanger werden wollte abgesetzt und meistens gleich 2-3 monate drauf schwanger geworden
hubby ist jetzt noch weg also hab ich noch nix aber dezember gibts die shot wieder,ich hatte nie probleme mit der shot
und man kann kotzen durchfall haben wie man will das ist alles sicher
aber sind halt hormone,aber ich komm damit sehr gut klar schon seit etwa 15 jahren(mit schwangerschafts unterbrechungen)
So lord, wont you buy me a mercedes benz ?
Reply With Quote
  #65 (permalink)  
Old 11-18-2008, 07:57:02 PM
Hatice's Avatar
USA-Fanatiker

Also hatte auch die Valette in D und wollte bevor wir hierher gekommen sind etwas anderes.
Konnte die Pille auch nicht mehr sehn und das schon nach 7 Jahren.
Also abbinden und steril. sind meine Aerzte voll am rumdiskuttieren und trotz 2 Kinder und 30 Jahre naja;
Bin dann onpost zum doc. zur besprechung fuer implantat, termin bekommen und mirena setzen lassen.
Anfangs die ersten wochen ab und an sehr starke schmerzen dass ich dachte ich stirb hab aber jetzt keine probleme.
Die Periode ist weniger als ich eh vorher hatte und selbst wenn umgekehrt wuerds mich net stoeren is halt so.
Falls sie nicht funzt haette, haette ich abbinden lassen.
  #66 (permalink)  
Old 11-19-2008, 02:01:58 AM
Brittaa's Avatar
Schneeanbeterin

Quote:
Originally Posted by Emmaglamour View Post
Wir auch. Wir kombinieren zählen mit Kondomen. Längerfristig wird Männe sich wohl einer Vasektomie unterziehen, aber noch ist er da etwas zögerlich, weil er sehr schlechte Krankenhaus-/Arzterinnerungen hat, was ich gut verstehen kann. Ich hab's auch nicht so mit Ärzten.
Der Witz ist: ICH habe wohl eine Latex-Allergie Seit wir die Dinger nicht mehr benutzen, bin ich beschwerdefrei, haha, da musste ich aber auch 532 Ärzte konsultieren, bis einer mal auf die Idee kam

Eine Vasektomie wäre natürlich ideal, aber da kriege ich meinen nicht zu. Der hält seine beiden Hände schützend vor den heiligen Bereich, wenn ich nur das Thema anspreche

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
Sponsored Links

#67 (permalink)  
Old 11-19-2008, 02:49:10 AM
LuLiaNa's Avatar
USA-Superstar

Quote:
Originally Posted by Mela View Post
LuLiaNa, ich kann was zu Hormonproblemen sagen. Ich hatte immer Akne, mit der Pille (Dieane 35, spaeter Neo Eunomin) hat es sich sehr gebessert. Seit ich die Gynefix habe, wurde es wieder schlechter, und die habe ich jetzt seit 1 3/4 Jahren. Also wenn du hormonbedingte Akne hast und das auch noch nach der Pubertaet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Pickel wiederkommen wenn du keine Hormone mehr nimmst. Man sollte dem Koerper 6-12 Monate geben, damit sich der Hormonhaushalt wieder einspielt.
Mir ist allerdings mein allgemeines Wohlbefinden wichtiger als die Hautunreinheiten (obwohl die nerven!). Werde jetzt wohl versuchen, die Akne mit Bachblueten in den Griff zu bekommen.
Bei dem Ring habe ich auch schon nette Nebenwirkungen gehoert, vor allem Veraenderungen an den Stellen wo er liegt (Knubbel etc.), aber das ist ein generelles Problem mit hormonellen Verhuetungsmitteln. Auf jeden Fall die Packungsbeilage vorher lesen und dann abwaegen, ob man das alles in Kauf nehmen will.

Aber ganz ehrlich, wenn du mit der Pille klarkommst wuerde ich dabeibleiben und nicht experimentieren! Es dauert lange, bis der Koerper sich auf das neue Produkt umstellt und man sieht, ob man es vertraegt.

LG

Mela
Das waren exakt die Worte meiner Frauenärztin. Klar komme ich definitiv mit meiner Yasmin. Keine Nebenwirkungen irgendeiner Art. Und da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme, hab ich nur selten meine Regel. Also eigentlich ideal.

Meine hormonbedingte Akne bzw. Haarausfall macht mir allerdings echt Sorgen. Ich habe Schiß, dass es nicht "nur" am Absetzen der Pille lag, sondern einfach bei mir grundsätzlich so ist und dazu verdammt bin, mit Pickeln und Glatze rumzurennen, wenn ich irgendwann mal Kinder haben will. Beim Absetzen der Valette vor 8 Jahren hatte ich kaum Probleme. Aber letztes Jahr bei der Yasmin war es richtig schlimm. *seufz* .... Sch**ßthema!
  #68 (permalink)  
Old 11-19-2008, 02:53:44 AM
Brittaa's Avatar
Schneeanbeterin

Quote:
Originally Posted by LuLiaNa View Post
Das waren exakt die Worte meiner Frauenärztin. Klar komme ich definitiv mit meiner Yasmin. Keine Nebenwirkungen irgendeiner Art. Und da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme, hab ich nur selten meine Regel. Also eigentlich ideal.

Meine hormonbedingte Akne bzw. Haarausfall macht mir allerdings echt Sorgen. Ich habe Schiß, dass es nicht "nur" am Absetzen der Pille lag, sondern einfach bei mir grundsätzlich so ist und dazu verdammt bin, mit Pickeln und Glatze rumzurennen, wenn ich irgendwann mal Kinder haben will. Beim Absetzen der Valette vor 8 Jahren hatte ich kaum Probleme. Aber letztes Jahr bei der Yasmin war es richtig schlimm. *seufz* .... Sch**ßthema!
Wenn es dir irgendwie hilft: während der Schwangerschaft wirst du ganz tolles Haar haben Das hat bei mir sogar noch zwei Jahre weiter angehalten.

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
  #69 (permalink)  
Old 11-19-2008, 08:42:27 AM
Emmaglamour's Avatar
USA-Guru

Quote:
Der Witz ist: ICH habe wohl eine Latex-Allergie Seit wir die Dinger nicht mehr benutzen, bin ich beschwerdefrei, haha, da musste ich aber auch 532 Ärzte konsultieren, bis einer mal auf die Idee kam
Es gibt auch latexfreie Kondome. Das nur so als Tipp.

Quote:
Eine Vasektomie wäre natürlich ideal, aber da kriege ich meinen nicht zu. Der hält seine beiden Hände schützend vor den heiligen Bereich, wenn ich nur das Thema anspreche
Ich glaube, wenn meiner das täte, würde ich ihn fragen, mit welcher Frau er denn künftig noch Kinder zeugen wolle...
  #70 (permalink)  
Old 11-19-2008, 09:34:04 AM
LuLiaNa's Avatar
USA-Superstar

Quote:
Wenn es dir irgendwie hilft: während der Schwangerschaft wirst du ganz tolles Haar haben Das hat bei mir sogar noch zwei Jahre weiter angehalten.
LoL das erzählt meine Mutter auch immer. Östrogen ist schon was tolles ...
  #71 (permalink)  
Old 11-19-2008, 09:50:52 AM
Brittaa's Avatar
Schneeanbeterin

Quote:
Ich glaube, wenn meiner das täte, würde ich ihn fragen, mit welcher Frau er denn künftig noch Kinder zeugen wolle...
Ich glaube, die denken, da könnte irgendwas kaputt gehen

Quote:
Originally Posted by LuLiaNa View Post
LoL das erzählt meine Mutter auch immer. Östrogen ist schon was tolles ...
Yep, ich nehme 4 kg, geschnitten, nicht am Stück

Reply With Quote
  #72 (permalink)  
Old 11-19-2008, 10:05:19 AM
Hilde's Avatar
WolfShooterNixIn2012

Quote:
Quote:

Quote:
Ich glaube, die denken, da könnte irgendwas kaputt gehen
Eben, das heilige Stueck koennte ja beschaedigt werden

Habe immer einen Bekannten zitiert, der es hat machen lassen: "The best part was the exotic medical assistant who held 'him' up while she was shaving me...."
Hat aber auch nix genuetzt lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In meinem Kopf ist es lustig
Reply With Quote
  #73 (permalink)  
Old 11-19-2008, 10:29:46 AM
Brittaa's Avatar
Schneeanbeterin

Quote:
Originally Posted by Hilde View Post
Habe immer einen Bekannten zitiert, der es hat machen lassen: "The best part was the exotic medical assistant who held 'him' up while she was shaving me...."
Hat aber auch nix genuetzt lol

Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules