![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
So lange du bei einer deutschen Firma versichert bist, behaelst du die deutsche Versicherung und kannst wieder zu deinen Aerzten, ich war damals auch doppelt versichert, war mir lieber so. Du willst ja nicht aufhoeren bei deiner Firma sondern dort bleiben? Besonders wenn du ein Kind bekommst und Mutterschaftsurlaub bezahlt bekommst?
|
in welcher kategorie?
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
ok, welchen rank hat mrs stephens mann?
|
|||
|
Hallo, wir sind auch in Bamberg stationiert und ich bin auch schwanger...allerdings schon im 8. Monat:-)
Wenn du deine dt. KV behaelst kannst du auch bei deinem Gyn bleiben. Wenn du nur noch Tricare hast bekommst du vom Tricare office eine Liste mit Aerzten zu denen du gehen kannst. Sind ca. 10 Verschiedene wenn ich es jetzt richtig im Kopf hab. Mit Housing ist das im moment so eine Sache hier...man hoert von allen Seiten etwas anderes. Mal ist alles voll und 1 woche spaeter ist angeblich noch total viel frei. Bei uns im Haus (wohnen goverment housing off post) war auch ewig lang eine Wohnung frei...aber laut Housing office gab es angeblich keine freien Wohnungen mehr. Um ehrlich zu sein hat das office im moment nicht so den Plan...uns wuerde eigentlich auch etwas anderes zustehen wegen dem Rang meines Mannes..ich wusste das damals allerdings nicht, da ich Housing alleine suchen musste, da mein Mann im Feld war ( und ich war doch grad erst neu im army life ).Also wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne melden.
|
Ui danke gingerdarling, das wäre super. Ich brauch bestimmt noch einiges an Hilfe und wenn du vor Ort sitzt ist das natürlich super hilfreich
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/15/2007 met the love of my life - 05/15/2008 we got engaged - 07/19/2008 1st deployment - 07/25/2008 we found out about our little one on the way - 10/24/2008 we got married - 11/25/2008 I got my military ID - March 2009 hubby R&R - 03/27/2009 Jaydon's EDD - October 2009 Homecoming
|
|
||||
|
2bd, stairwell, junior enlisted housing. wenn ihr dann soweit seid sag bescheid ich setzt mich dann mal mit meinen ehemaligen arbeitskollegen in verbindung wegen wohnung
|
|||
|
Quote:
|
Quote:
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/15/2007 met the love of my life - 05/15/2008 we got engaged - 07/19/2008 1st deployment - 07/25/2008 we found out about our little one on the way - 10/24/2008 we got married - 11/25/2008 I got my military ID - March 2009 hubby R&R - 03/27/2009 Jaydon's EDD - October 2009 Homecoming
|
|
|||
|
Hallo,
moechte mich gerne einklinken. Wir sind in Katterbach stationiert und haben grade ein 15monatiges Irak Deployment hinter uns. Wir haben eine Zweitwohnung in Bamberg, weil ich da studiere (ich liebe meine Stadt, viel schoener als Ansbach) und im Normalfall bin ich immer ne halbe Woche in Bamberg und ne halbe Woche in Ansbach. Wuerde mich freuen, mal ein paar Bamberger ausserhalb der Uni kennenzulernen. LG Jane
|
Hi, schreib mir doch einfach mal ne PM, wenn du lust hast. Unser Baby kommt zwar in ca. 5 wochen auf die Welt, aber ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
|
Das Forum laesst mich keine PM's posten, weil ich nicht aktiv genug bin, darum schicke ich dir die Nachricht auf diesem Weg. Hast du ne Yahoo ID?
Ui, noch 5 Wochen. Wir haben einen 1 1/2 jaehrigen Sohn (Liam) und ich weiss noch wie aufgeregt ich war, als es auf den ET zuging. Ich wuensch Euch alles gute fuer die Entbindung Sag mir Bescheid, wenn du mal Lust auf ein Treffen hast. Wir sind immer von dienstags bis freitags in Bamberg. Ganz liebe Gruesse, Jane
|
@garfieldshome:
Nachdem ich heute unser MARRIAGE CERTIFICATE erhalten habe, wollte ich nochmal auf dein Angebot zurück kommen... Könntest du dich nochmal wegen Housing erkundigen? Wie lange die Warteliste ist? Wäre SUPERLIEB!!!
|
|
||||
|
mach ich
|
|||
|
Also hast du in der Zwischenzeit geheiratet, stell doch mal ein Bild von deiner Hochzeit hier rein. Gratulier dir. Wie war es denn???? Wie lieben Hochzeitsbilder hier, und wer kam zur Hochzeit? Ist dein Mann wieder weg oder noch hier?
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|