![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Habe meinen Mann auf Yahoo Messenger im Febr. '04 kennengelernt. Er war zu dem Zeitpunkt in D. stationiert. Wir hatten uns nach einer Woche chatten getroffen und sind einen Tag danach zusammengekommen.
|
also ich habe meinen verlobten nicht im internet kennengelernt, aber er lebt in sf. ist echt schön dort.
09/ 3/2006 Petition 129 F for K1 Visa at California SC 19/12/2006 Pack 3 4/1/2007 Medical in Vienna 22/1/2007 Interview consulate Vienna 25/1/2007 picked up K1-Visa at Consulate 4/20/2007 wedding 4/26/2007 applied for AOS, EAD and AP 4/27/2007 applied for SSN (Downtown SF) 5/4/2007 received SSN 5/23/2007 Biometrics 7/14/2007 AP approved 7/24/2007 EAD approved 7/25/2007 Interview in San Francisco & Green Card approved 8/6/2007 Received Green Card |
|
||||
|
Quote:
Aber das I'net ist die dritte Person in unserer Beziehung... es lebe eMail und Videochat. Du, das mit dem schön (SF) ist natürlich absolut subjektiv... Gruß... K |
|
||||
|
Quote:
Ich kenne meinen seit 6 Jahren. Wir wurden einander durch Freunde vorgestellt. Wo: In D-Land. Was: Gemeinsam Restaurant udn Kneipenbesuch und Stadttour und so Sachen. Wir waren in der Gruppe unterwegs. Gruß... K |
|
||||
|
@shadeofgreen: wir haben uns das erste Mal am Flughafen in Athen getroffen - und es haette keiner sagen koennen, dass wir uns gerade das erste Mal sehen... :-)
Wir hatten uns auch uebers Internet kennengelernt, 2-3 e-mails ausgetauscht und dann war erstmal Sendepause. 2 Monate spaeter hatte ich ihn nochmal angemailt und auf einmal war seine Antwort sehr enthusiastisch. 2 Tage spaeter dann hatten wir unser erstes Telefonat - 4 Stunden mit 2 kurzen Unterbrechungen, da er im Irak war und seine Telefonkarte leer war. Er hatte zu dem Zeitpunkt Nachtschicht und so telefonierten wir dann jeden Abend/Nacht 2-4 Stunden. 2,5 Wochen nach unserem ersten Telefonat wollten wir uns auf Kreta treffen. Er schon alles vorbereitet, Hotel und Flug gebucht, ich meinen Flug gebucht. Er war einen Tag eher in Athen und da haben sie ihn festgehalten - Fehler im Computer. Hm. Ich also planmaessig nach Kreta geflogen, dann gleich den naechsten Flieger rueber nach Athen. Ja, so war das bei uns. Und dann bin ich mit ihm nach Kuwait geflogen und dort haben wir dann 4 Tage/Naechte zusammen im Hotelzimmer mehr oder weniger verbracht. Ich hatte mich keine einzige Sekunde unwohl gefuehlt. Achja, und verlobt haben wir uns dort auch - mit alkoholfreiem Bier!!!!! In die City sind wir nur 2x um nach dem Verlobungsring zu schauen. In der Oeffentlichkeit dort darf man ja noch nicht mal Haendchen halten... 5 Wochen spaeter bin ich dann nochmal direkt nach Kuwait geflogen, er hatte das Marina Hotel (direkt am Meer) schon klargemacht und es war wie in den Flitterwochen - nur halt vor der Hochzeit. 2 Monate spaeter haben wir dann geheiratet in Nevada und seitdem bin ich hier und wir sind mehr als gluecklich. |
|
||||
|
@ JU65
Wow! Mutig! Hast du den kein einziges Mal an deiner Entscheidung gezweifelt? Ich meine, warst du mal unsicher gewesen? Bei mir ist es so...ich kenne ihr übres Internet, d.h. chatten,telefonieren,Briefe,Postkarten,Päckchen... Wir chatten täglich...außer am Wochenende...da kann ich ihn nie erreichen :-( Da bin ich dann skeptisch und habe Angst, dass er eine Family hat und hier nur Abenteuer sucht...denn was man so über Lügen u.s.w. hört..gibt einem zu denken. |
|
||||
|
@kgirl
Er sagt er hätte viel zu tun und musste dahin und hierhin fahren...aber ich meine,eine kurze sms ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder? Oder wenigstens, dass er am Freitag bescheid sagt, dass er verplant ist... Und wenn ich ihn daruf anspreche, warum er denn nicht wenigstens `ne sms geschickt hat, so kommt als Antwort: Wollte dich nicht wecken! (Es sind ja immerhin 9 Stunden Zeitunterschied).Doch ich finde, das ist `ne Ausrede... Was meinst du? |
|
||||
|
Quote:
Zu der Erkenntnis bist du ja selber schon gekommen. Meldest du dich denn am WE bei ihm? Rufst du ihn dann an z.B.? Auf alle Fälle sollten bei dir die Alarmglocken schrillen. Gruß... K |
|
|||
|
@ shadesofgreen: Mir gehts grad ähnlich - nur habe ich ihn zu Ende seiner Zeit im Militär kennen gelernt. Das war kurz vor Silvester. Naja, schaun mer mal, was passiert. Ich mach mir noch keine allzu großen Gedanken/Hoffnungen. Lieber einmal mehr vorsichtig, als in die Sch**** gesetzt
(Sorry für den Ausdruck, aber...)
|
|
||||
|
Ja, melde mich bei ihm...doch keine Reaktion :-(
Am Wochenanfang spreche ich ihn drauf an und er beteuert immer wieder, dass entweder keinen Empfang hatte, keine Zeit oder beides, und dass er kein Doppelleben führt, sehr gerne hat und vermisst... Irgendwie ist mir alles sehr suspekt... |
|
||||
|
@shadeofgreen: Nein, ich hatte keine Zweifel! Er hatte mir sehr viel erzaehlt in den ersten 4 Tagen in Kuwait, was so in seiner Vergangenheit lag - ganz ehrlich und aufrichtig. Und dann ist da natuerlich auch das Bauchgefuehl ... und das war auch alles richtig.
Und nun noch die Kroenung, er rief meine Mutter am Tag vor unserer Verlobung an, (er lebte ja mal laenger in Deutschland, anfangs als Soldat, spaeter machte er alles moegliche) und teilte ihr unsere Absichten mit (natuerlich auf deutsch). Ich sprach dann auch kurz mit meiner Mutter, doch die Verbindung von Kuwait nach D war nicht ganz so doll, also machten wir es kurz. Keine Minute spaeter erhielt ich eine SMS von meiner Mum mit den Worten: Du strahlst ja durch's Telefon! |
|
||||
|
Quote:
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|