![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Frag ihn nach seiner Festnetznummer. Die meisten haben einen Apparat auch wenn sie sonst nur Handy nutzen.
sag ihm,d ass du nur noch am WE kannst, weil du total viel zu tun hast und dich schon darauf freust nächstes WE mit ihm zu reden. Gruß... K |
| Sponsored Links |
|
|
|
|||
|
Herzlich willkommen bei uns. Das mit dem Jungen Mann in SF hoert sich an als wenn er eine Freundin/Frau hat. Und er sich jemanden fuer Deutschland sucht, vielleicht kommt sie ja nicht mit weil sie studiert oder andere Gruende, da koennte man jemanden in D. brauchen.
Hast du eine Hausadresse? Oder Postfach? Es kann auch sein das er gar nicht so jung ist wie er an gibt. Es gibt viele Perserve im Netz, sie zeigen hier ueben laufend wie sie dawischt werden, da sie sich als 18 ausgeben und 30 sind, da lief einmal eine ganze Serie davon wieviele Typen sie aufgabelten. Wie alt bist du? Ich wuerde auf deiner Stelle aufpassen. Gib nicht soviel Info von deinem Wohnort, Familie, usw an. Welche Telefonnummer hast du ihm gegeben? Wo wird er hinstationiert? Sagte er das? Mann kann heutzutage nie vorsichtig genug sein. |
|
||||
|
das kann man bei absolut ALLEM, das man als schön bezeichnet dazuschreiben....
@ shade: Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen wegen dem Typen machen, vielleicht gefällt er dir ja dann eh nicht, wenn du ihn siehst
09/ 3/2006 Petition 129 F for K1 Visa at California SC 19/12/2006 Pack 3 4/1/2007 Medical in Vienna 22/1/2007 Interview consulate Vienna 25/1/2007 picked up K1-Visa at Consulate 4/20/2007 wedding 4/26/2007 applied for AOS, EAD and AP 4/27/2007 applied for SSN (Downtown SF) 5/4/2007 received SSN 5/23/2007 Biometrics 7/14/2007 AP approved 7/24/2007 EAD approved 7/25/2007 Interview in San Francisco & Green Card approved 8/6/2007 Received Green Card |
|
|||
|
Hallo,
ich muß den anderen recht geben. Da steckt zu 99,9 % ne andere Frau dahinter. Wenn du anrufst hörst du doch ob ein Freizeichen ist oder ob die Verbindung nicht zustande kommt. Hast du auch eine Adresse von ihm? Wo ist die? Kleiner Tipp, wenn er hier her kommt und er in einer Village wohnt, dann ist er wohl definitiv verheiratet. GF rauszufinden ist wohl schwieriger. Häng dich nicht zu arg rein. Darf und tu ich ja auch nicht und ich kenn ihn schon. Aber leichter gesagt als getan, wenn das Herz drin hängt. |
|
||||
|
Also, er ist divorced und lebt seinen Worten nach alleine. Er beteuert mir das aufs immer wieder und bedauert, dass er es von America aus nicht zeigen kann. Doch wenn er hier ist, wird ers mir beweisen...er weiß zwar noch nicht wo er stationiert wird,doch angeblich hat er seinen Wunsch geäußert in meine Nähe versetzt zu werden.
Ich fragte ihn einst ob er mit mir nur auf Abenteuer aus sein,er verneinte und beteuerte aufs neue, dass er nur mit mir, was Frauen angeht, in Kontakt steht.Heute morgen habe ich ´ne Mail erhalten...er hat anscheinend sein Handy verloren und hätte den ganzen Tag danach gesucht...und wollte sich bei mir melden umd mir dies zu berichten.... Ach, ich weiß ja nicht...er ist alles irgendwie voll undurchschaubar :-( @Inge Je Ich abe eine Adresse.War schon skeptisch ob es nict die von seiner office ist, doch er versicherte es sei seine Hausadresse. Ich habe ihm meine Handynr. gegeben, weil ich nur dadurch erreichbar bin. |
|
||||
|
Mmmh, du hast doch gesagt, dass er im Mai nach Deutschland kommt fuer drei Jahre... das ist ja schon in drei Monaten. Sollte er da nicht wissen, wo in Deutschland er stationiert werden wird. Die anderen, berichtigt mich bitte, aber wir wussten schon ueber ein halbes Jahr zuvor, wo es hingehen wird und wenn man mal ganz schnell neue Orders bekommt, dann weiss man ja auch gleich, wo man hinversetzt wird. Es scheint mir nur so, als haette er noch nicht einmal Orders, wenn er noch gar nicht weiss, wo es hingeht. Und meistens werden doch single soldiers nur fuer zwei Jahre nach Deutschland versetzt (jedenfalls ist es hier in Vilseck so). Ich kenn mich da aber nicht so aus.
Als mein Mann und ich noch in unserer long distance relationship waren (wir haben uns aber nicht ueber i-net kennengelernt, sondern in den USA als Austauschschuelerin war), waren wir noch sehr jung (18/19 Jahre) und da war es uns klar, dass wir am Wochenende oft in der Disko waren (ich) oder Party machen mit den Freunden (er). Wir haben uns aber immer gesagt, wo wir sind und am Wochenende (abends meine Zeit und morgens seine Zeit) haben wir auch immer gechattet. Als er dann seine eigenes Handy hatte, hatte ich ihn auch oft angerufen, nur um zu wissen, was er gerade macht, und er war dann auch da, wo er mir gesagt hatte zuvor, dass er dort sein wuerdn (war das jetzt richtiges Deutsch? hehe). Er hatte auch das Handy manchmal seinen Freunden gegeben, waehrend ich ihn angerufen hatte, damit ich auch mal wieder zu denen Hallo sagen konnte (da wir uns ja damals vond er High School kannten). So wusste ich, dass ich ihn voll und ganz vertrauen konnte. Aber ihr seid ja in einer etwas anderen Situation. Ich wuerde die Sache erstmal nur freundschaftlich angehen udn sehen, ob er ueberhaupt nach Deutschland versetzt wird. Macht ihr eigentlich auch mal Videochat oder schickt euch gegenseitig Bilder? Mein Mann hatte mir damals oft Bilder-CDs geschickt und mir so gezeigt, wie es ihm geht und was er so alles macht. Alles Gute fuer dich!!! LG Stef
|
@ shade: er ist divorced? wie alt ist er nochmals, ich dachte so 18.
aber egal, du wirst ja seinen nachnamen kennen. da kannst du schonmal ein bisschen im internet recherchieren... telefonbücher etc.
09/ 3/2006 Petition 129 F for K1 Visa at California SC 19/12/2006 Pack 3 4/1/2007 Medical in Vienna 22/1/2007 Interview consulate Vienna 25/1/2007 picked up K1-Visa at Consulate 4/20/2007 wedding 4/26/2007 applied for AOS, EAD and AP 4/27/2007 applied for SSN (Downtown SF) 5/4/2007 received SSN 5/23/2007 Biometrics 7/14/2007 AP approved 7/24/2007 EAD approved 7/25/2007 Interview in San Francisco & Green Card approved 8/6/2007 Received Green Card |
|
|||
|
Zu diesem Thema würden mir (leider) viel negative Geschichten aus meiner eigenen eRfahrung einfallen. Die am besten passende: Ich kannte einmal einen Typen, der war immer erreichbar, nur am Wochenede nicht ("Da brauch ich meine Ruhe", klang ziemlich überzeugend, da er frühmorgens ab 5 Uhr in der Backstube stand). Ich konnte ihn auch uneingeschränkt an seiner Arbeitsstelle besuchen (er war selbstständig mit eigenem Betrieb), um 18 Uhr abends musste ich immer in meine Firma fahren, nicht wissend, dass seine Frau um 18 Uhr ihre Arbeitstelle verlässt und dann genau meinen Sitzplatz in seiner Firma "übernimmt". Es war jeden Tag so, ich ging um 18 Uhr, sie kam um ca. 18.30 Uhr, nach seinem Firmenschluss um 22 Uhr kam er dann noch zu mir nach Hause und blieb ewig (auch über Nacht, immer wenn sie bei ihren Eltern war). Alle wussten es, keiner hat ein Wort gesagt!
Dies ist die Geschichte, die mir dazu eingefallen ist und meine Warnung: Sei vorsichtig und steigere dich nicht hinein! PS: Ich habe meinen jetzigen Partner übers Internet kennengelernt und auch den vorigen (der aber natürlich auch single war, das Heimchen zu Hause hat er "vergessen"): mit meinem jetzigen Partner bin ich 5 Jahre zusammen, aber um im Internet den Richtigen zu finden, da "muss man viele Frösche küssen" und die werden zu allem, bloß nicht zu Prinzen! Größenangaben von mehr als 180 werden dann beim Treffen zu 155 und aus einem Single um die 30 wurde ein Verheirateter 50-er mit 4!!!! Kindern, der gelegentlich in meiner Stadt war und sich nur den Lohn für so gewisse Damen sparen wollte. Also Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! und nochmals Vorsicht! Vor allem ist es sehr schwer, diesen "verliebten" oder "notg..." Gockeln klar zu machen, dass man nicht auf ein schnelles Abenteuer aus ist und nicht im Traum daran denkt, sich mit denen was anzufangen. Die sind dann oft auch sehr beharrlich, vor allem wenn sie wissen, wo du wohnst. Alles selbst erlebt, ist zwar schon ewig her, doch - leider - noch in guter Erinnerung. |
|
||||
|
Tom und ich haben uns im Dezember 1998 auf Netmeeting kennengelernt.
Damals hatte in D kaum jemand zuhause einen Internetanschluss, es war auch noch richtig teuer - und langsam, mit 33k Modem. Das erste *richtige* Treffen fand dann im Juni 1999 in München statt, Tom hat mich besucht - eine Woche im Hotel. Wir waren beide sehr aufgeregt - aber es war dann einfach nur wunderschön.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. our timeline: December 20th 1998: met Tom on the internet January 22nd 2000: Tom moved to Germany November 21st 2004: we got married in Las Vegas June 3rd 2005: filed I-130 and DS-230 Part 1 in Frankfurt July 5th 2005: medical exam with my daughter in Munich August 23rd 2005: interview in Frankfurt August 26th 2005: received immigration package in the mail January 10th 2006: moved to Ft. Wayne, IN January 29th 2006: received green card(s) |
|
||||
|
hi, ich habe meine im internet kennen gelernt=) bei knuddels. es war so ein zu fall, wir haben mal gechattet und da hat sie gesagt sie wollt da und da und ich wusste nit wo das is und hab gedach is voll wiet weg so dann habenwnir nit mehr geschriebne und dann war ich mein meinem ausbilder in ihrem dorf wusst aber nit mehr das es sie gibt*g* und haben da baustrom gesetzt und ein tag später schriebt sie und sagt sie wohnt da und naja da ham wir uns dann getroffen. war voll cool=)
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|