![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Hier gehts nun weiter und von dort kommen wir:
wieviel habt ihr schon geschafft? Thema des Threads: Deployment und die damit verbundene Wartezeit Last edited by AndreasS; 10-20-2008 at 03:01:31 PM. |
|
||||
|
Quote:
Laut dem Donut haben wir noch sage und schreibe 0% vor uns. Haha!!! Nagut, nennen wir es mal 0.3456% oder so. Bisher sieht alles ganz planmaessig aus. Mal sehen. Ich bin ja POC und darf dann somit nachts irgendwann die ganzen anderen Maedels wecken. Hehe. Ich war heute gegen spaeten Nachmittag on Post und durfte live dabei sein als die Busse von einem anderen Squadron kamen. Ich habe mich so gefreut. Das war ein wirklich schoenes Erlebnis und natuerlich bin ich dadurch noch hibbliger geworden.
Stef, Thuringia + Collin, Washington State --------------------------------------------------- K-1. Done. AOS. Done. I-751. Pending since 25 July 2007!!! Last edited by speeca; 10-20-2008 at 03:50:37 PM. |
|
||||
|
Quote:
![]() ![]()
Es heißt "in den USA, nicht in der USA" - und man bemüht sich um ein einziges Visum, nicht mehrere Visa. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 03 MAY 07 - wedding in Mannheim 15 MAY 07 - I-130 in FRA 03 SEP 07 - hubby PCSed to Ft. Stewart 21 SEP 07 - Pack 3 29 OCT 07 - 23 DEC 08 Iraq 13 FEB 08 - faxed checklist 15 APR 08 - 04 MAY 08 RnR 30 JUL 08 - Pack 4 20 AUG 08 - Medical in FRA 26 AUG 08 - Interview in FRA 01 SEP 08 - visa in mail 05 DEC 08 - die Movers kommen, ich bin heimatlos To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10 DEC 08 - FRA-ORD-SAV 17 DEC 08 - applied for SSN and signed the lease for our new home 23 DEC 08 - 477 long days alone are finally over, I got my baby back 26 DEC 08 - SSN in mail |
|
||||
|
Quote:
![]() wünsche euch ein supertolles homecoming und klopf dir mal feste auf die schulter, dass du so lange so stark warst!!kudos!!!! na, dann komm ich auch mal zum thema zurück...42% done, 65% bis rnr...und in naher zukunft kann ich sagen, dass ich meinen in weniger als 100 tagen sehe (leider nur für 18 tage...). auf den moment warte ich schon soooo lange. naja, und bis wir endlich überm berg sind...aber da vergehen wohl noch ein paar wochen... ruffcutts woman, bei dir gehts ja auch schon dem ende zu...87% hören sich suuuuuper an! |
|
||||
|
Speeca: Wow - Du GLÜCKLICHE! Du verbreitest hier wirklich Gänsehaupt pur! Das muss doch ein tolles Gefühl sein, wenn dieser riesen Donut endlich null Prozent sagt, oder? Ich freue ich sehr für Dich - ach was, für Euch! Ich wünsche Dir und Deine Mann ein tolles Homecoming! Genießt es!
ThatRuffcutt'sWoman: Mhh, Deine kreative Pause hört sich aber nicht schlecht an! Da hast Dir ja ganz schön was vorgenommen! Sag mal, was arbeitest Du denn am Flughafen in Frankfurt? Sorry, dass ich jetzt so neugierig frage... |
|
||||
|
Quote:
Und es war einfach nur schön, ihn ganz für mich allein zu haben und zu wissen, dass er am ersten Hochzeitstag da ist, hat dem ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt Und die 18 Tage gehen glücklicherweise nicht soooooooo schnell vorbei, wie man befürchtet Quote:
Es heißt "in den USA, nicht in der USA" - und man bemüht sich um ein einziges Visum, nicht mehrere Visa. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 03 MAY 07 - wedding in Mannheim 15 MAY 07 - I-130 in FRA 03 SEP 07 - hubby PCSed to Ft. Stewart 21 SEP 07 - Pack 3 29 OCT 07 - 23 DEC 08 Iraq 13 FEB 08 - faxed checklist 15 APR 08 - 04 MAY 08 RnR 30 JUL 08 - Pack 4 20 AUG 08 - Medical in FRA 26 AUG 08 - Interview in FRA 01 SEP 08 - visa in mail 05 DEC 08 - die Movers kommen, ich bin heimatlos To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10 DEC 08 - FRA-ORD-SAV 17 DEC 08 - applied for SSN and signed the lease for our new home 23 DEC 08 - 477 long days alone are finally over, I got my baby back 26 DEC 08 - SSN in mail |
|
||||
|
Glückwunsch an alle dies fast geschafft haben!! Wir freuen uns alle mit
Ich hab den dummen Fehler gemacht und mir jetzt schon den Donut of Misery runtergeladen. Das dumme Ding sagt mir auch noch "A long, long way to go" ... sollte einen dieses blöde Ding nicht eigentlich aufmuntern? ![]() Naja, aber immerhin schon 4 Prozent und dass obwohl er erst ne Woche weg ist.
|
Quote:
![]() ich freu mich schon sooooo arg das ich sie naechste woche endlich gesund und munter wieder sehen kann ![]() LG |
|
||||
|
Quote:
wie ich das bisher mitbekommen hab, bist du ja eh schon profi und weißt, dass das ding dich bald auch aufmuntern wird hehe! Quote:
haha. wir sind schon total am planen, weil es ja das erste mal deutschland für uns zusammen wird. er war zwar mal hier stationiert, aber da kannten wir uns (leider) nicht. ich glaub, dass ich dem guten ein wenig zu viel zumute-ich will ihn nach neuschwanstein und paris schleppen übrigens hab ich dich dann schon mal verflucht , haha, als ich nach 2 monaten warmen texas wieder in fra gelandet bin und es dort einfach richtig schlimm kalt war, und wir irgendwo im nirgendwo rausgeworfen wurden, es geregnet hat, dieser shuttle-bus total überfüllt war und ich noch flip-flops anhatte (selbst schuld). aber hört sich für jemanden, der in seinem leben 5mal an einem flughafen war, nach dem super-tollen job an |
|
||||
|
Quote:
ha ha, ja ich glaub das hibbelig werden vom Lesen is normal ![]() Ich kann Dir nur einen Tipp geben, plane nichts vor und lass Deinen Hasen entscheiden. Meiner wollte WIRKLICH nur mit mir zusammen sein und NIX machen und ich wollte ihm auch erst alles mögliche auf's Auge drücken, hab's dann aber sein lassen und außer einer Woche in einer Blockhütte in Bayern haben wir nix vorgeplant. Wenn er was machen will, geht das doch spontan immernoch ), noch viel mehr gegessen und wir haben unglaublich viele DVDs gekuckt, waren viel spazieren und er hat jeden Tag seine Xbox genossen Er wollte nich mal seine Jungs hier in D sehen, dafür aber meine Eltern Und die Flieger mit den Leuten, die im Winter hier landen und sich dann über's Wetter wundern, stell ich ganz besonders gerne ganz besonders weit weg ![]() ![]()
|
||||
|
jaja, meine lieblingsbeschäftigung, wenn ich drauf warte, dass er online kommt: homecoming videos auf youtube anschauen und mich meiner vorfreude hingeben hehe.
ach, ich muss dich mal noch mit fragen bombadieren: wie lange davor wusstest du, wann er ankommt?(ich mein jetzt so den groben tag). wir haben im 2. monat deployment so ein timeframe von 2 wochen bekommen, und glücklicherweise hab ich auf der arbeit 6 wochen urlaub "reserviert" bekommen, und kann dann bescheid sagen, wann genau ich die 18 tage haben will *puh*, aber wär schon gut, wenn ich das mindestens 3 wochen vorher wüsste. wobei ich natürlich inzwischen weiß, mit nichts zu rechnen und das feste daten in der army eine utopie sind.... und dann, weißt du evtl., ob man an einem anderen flughafen als frankfurt landen kann?düsseldorf wär nämlich sooooo viel näher. meiner hat davon nämlich keinen schimmer... schonmal vielen dank für die tipps, ich werds beherzigen. und solche städtetrips kann man ja echt gut auch spontan machen. das mit der blockhütte in bayern hört sich total traumhaft an *schmacht*, romantik pur hehe. erst mal durch den regen zu tappen macht das akklimatisieren auf jeden fall leichter haha!!!
|
Meiner wusste es leider erst 4 Wochen vor seinem R&R...und wir haben auch nur 1 Woche vorher zusammen verplant..war dann unsere verspaetete Hochzeitsreise...:-)
![]() Den rest der Zeit habe ich auch wirklich gar nichts geplant und ihn komplett entscheiden lassen und es hat mich dann riesig gefreut, dass er auch wirklich viel unternehmen wollte und das schlafen dann doch gar nicht mehr soooo wichtig war...hatte er naemlich auch angekuendigt;-)
AOS/EAD/AP 07/25/2007 AOS & EAD, 09/04/2007 NOA1 AOS & EAD, 09/07/2007 Biometrics, 08/29/2007 AP, 09/08/2007 RFE AOS, 09/17/2007 NOA1 AP, 09/25/2007 AP, 10/03/2007 EAD approved, 10/15/2007 EAD in mail, 10/16/07 applied again for SSN, 10/19/07 AOS transf. to CSC, 10/26/07 rec. SSN, 10/26/2007 Deployment ..15 months , got DL, 11/01/2007 card production ordered(per email), 11/05/2007 welcome letter in mail, 11/08/07 GC in mail, 07/04/2008 R & R |
|
||||
|
Quote:
Also ich wusste ein paar Wochen vorher so grooooooob +/- ein paar Tage, wann er kommt. Dann hat er sonntags erfahren, dass er donnerstags aus dem Camp geholt wird, also wusste ich, wie lange es in etwa dauert, bis er in Kuwait ist. Und dann hab ich meine Flughafenverbindungen *hüstel* genutzt und mich schlau gemacht, auf welchen Flug man ihn gebucht hatte und wusste das dann, bevor sie IHM gesagt haben, wann er fliegt ![]() ![]() Und die Hütte in Bayern war ehct der Knüller! Mit eigenem, Holz-jacuzzi im Garten...schön, mit Holz befeuert...genial! Wer mag kann ja mal schauen, das hier war's www.forstgut.de EDIT: Ach so, ich weiß nicht, ob es FRA sein muss, aber im Zweifelsfall können sie ihm das bei seiner Zwischenstation in Kuwait oder Qatar sagen.
Es heißt "in den USA, nicht in der USA" - und man bemüht sich um ein einziges Visum, nicht mehrere Visa. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 03 MAY 07 - wedding in Mannheim 15 MAY 07 - I-130 in FRA 03 SEP 07 - hubby PCSed to Ft. Stewart 21 SEP 07 - Pack 3 29 OCT 07 - 23 DEC 08 Iraq 13 FEB 08 - faxed checklist 15 APR 08 - 04 MAY 08 RnR 30 JUL 08 - Pack 4 20 AUG 08 - Medical in FRA 26 AUG 08 - Interview in FRA 01 SEP 08 - visa in mail 05 DEC 08 - die Movers kommen, ich bin heimatlos To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10 DEC 08 - FRA-ORD-SAV 17 DEC 08 - applied for SSN and signed the lease for our new home 23 DEC 08 - 477 long days alone are finally over, I got my baby back 26 DEC 08 - SSN in mail Last edited by ThatRuffcutt'sWoman; 10-22-2008 at 08:07:33 AM. |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Bei uns hies es die ganze Zeit er kaeme irgendwann im July auf R&R und dann hat er am 27 Juni angerufen und sagte "I'm in Kuwait I'll be home tomorrow" werd ich nie vergessen dachte der will mich verarschen!
|
Quote:
Ich war die letzten anderthalb Wochen vor seinem Urlaub soooooooo derbe im Vorbereitungsstress
|
||||
|
Quote:
Ich wollte auch noch so viel machen aber mein Mann hat sich sowieso nur fuer seine Tochter interessiert die er zum ersten mal kennenlernen durfte und Sophia war gerade mal 5 Wochen alt da ging sowieso alles drunter und drueber! Diesmal werd ich mir auch nicht merh so nen Stress mit dem Homecoming machen und vor allem werd ich nichts mehr einkaufen bevor er kommt! Beim letzten mal stand er wie ein kleines Kind vor dem Voll gefuellten Kuehlschrank und sagte "I wanted to go shopping" nicht alles das er noch mit den Fuessen getrampelt hat! Diesmal gibts nen Banner und das wars!