![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
also die beiden Damen bei der Post haben mich angeguggt als wär ich ein riesiger pinker Elefant
hab' dann erstmal erklärt, dass das nur innerdeutsches Porto kostet und von (ich hab Frankfurt gesagt, hoffentlich war's richtig?!) dann weitergeleitet wird. dann hat die gefragt ob da nicht die frankfurter adresse dann drauf muss... "nö nö, einfach mal schicken, die wissen schon, was sie zu tun haben!" (na hoffentlich *g* entweder hab' ich den Brief morgen selbst wieder im Kasten oder es klappt. und das es dieses Jahr ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gibt weiß er schon. ihm ist das relativ egal, die einzige anforderung, die er an mich hatte: mindestens 2 pakete im monat! |
|
||||
|
Dass mit den Paketen hab ich einfach gelöst. Ich hab ihm gleich am Anfang zwei RIESEN Kisten geschickt mit allem möglichen und unmöglichen Zeugs drin, jetzt hat er gesagt ich soll bloß nix mehr schicken, er weiss nicht mehr wohin mit dem Zeugs
... Jetzt hab ich ne Weile meine Ruhe lol.Für mich ist es immer so blöd die Dinger zur Post zu kriegen. Die haben irgendwie nur Hausfrauen-Öffnungszeiten. Ich muss ja immer bis 5 arbeiten und dann noch durch den Stuttgarter Berufsverkehr ![]() PS: Als Trick um sicher zu gehen dass die Pakete ankommen habe ich immer eine Notiz drauf gehabt: "Hinweis für deutsche Post / Note for German Mail: Bitte dieses Paket an den nächsten US-Militärstützpunkt senden. Es wird von dort kostenlos ins Ausland weitergeleitet. Daher nur Inlandsporto. Vielen Dank!" Das ganze noch mit Textmarker hervorgehoben. Mit dem ersten Paket gabs bei mir nämlich Probleme - das kam wieder zurück. Aber seit ich die Dinger drauf hatte, ging immer alles glatt. Bei der Post wissen auch nicht alle bescheid - ist ein Glücksspiel. Vor ein paar Tagen hab ich nämlich sein Geburtstagsgeschenk mit der deutschen Post losgeschickt (ich habs einfach nie rechtzeitig auf die Kaserne geschafft und hatte es satt). Direkt hier in Böblingen wo auch die Kaserne ist. Man sollte meinen die haben das öfter und wissen bescheid - aber neee ... musste es der Frau erst 3 mal erklären dass das so ok ist.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) Last edited by Rynoa; 12-04-2008 at 08:16:04 AM. |
|
||||
|
Ich hab das Gefühl er hat die Hälfte von dem, was er mitnehmen wollte hier vergessen und das darf ich jetzt dann alles nachschicken.
Für civilian clothes war ja angeblich kein Platz mehr und die hälfte von seinen Videospielen fliegt hier auch noch rum
|
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
Quote:
also ich kann die pakete ja tracken und da steht immer, dass die über saulheim gehen...where the heck is saulheim? ich habs mal gegoogelt und das ist ein voll kleines dorf...keine ahnung. aber so ist das schon richtig, einfach losschicken, und daumen drücken! Quote:
ich arbeite auch bei der post (aber nicht am schalter lol) und hab kein auto, und mein problem ist es, die dinger immer irgendwie zur post zu kriegen, das ist eine wahre schlepperei! ja, diese dufflebags sind auch voll klein wenn man bedenkt, was die alles mitnehmen müssen!das war bei uns auch ein gequetsche!
|
Hach ja civilian clothes hat meiner so gut wie garnichts mitgenommen, nur gym clothes glaub ich... der Rest liegt frisch gewaschen und gebügelt (schon für R&R) im Schrank. Seine XBox-Spiele musste ich ihm auch teilweise hinterher schicken, aber sonst will er nichts weiter. Letztens hab ich mal selbstgemachte rice krispies geschickt und da war er ganz begeistert, aber ich soll da nicht so viel von schicken sonst ist ja der ganze work out im gym umsonst lol.
Das einzige was ich jede Woche kistenweise schicken könnte sind nimm 2 soft, der ist soooo verrückt danach. Und ich hab schon ne order 15 Pizzabrötchen mit zum Flughafen zu bringen wenn ich ihn R&R abhole lol. Meiner hat mir heute ganz stolz erzählt das er mir einen Brief geschrieben hat und ich mich aber nicht wegen seiner Handschrift beschweren darf. Kann's kaum erwarten den zu kriegen, EIN BRIEF - HANDGESCHRIEBEN - VON MEINEM MANN!!!! Wahnsinn...
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/15/2007 met the love of my life - 05/15/2008 we got engaged - 07/19/2008 1st deployment - 07/25/2008 we found out about our little one on the way - 10/24/2008 we got married - 11/25/2008 I got my military ID - March 2009 hubby R&R - 03/27/2009 Jaydon's EDD - October 2009 Homecoming
|
|
||||
|
civilian clothes darf er eh net anziehen, mein mann darf die net mal beihaben (ausser unterwaesche)
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
civilian clothes standen auf der packliste, die er bekommen hat...
eben für r+r. hat gemeint es darf nix zu ausgeflipptes (er trägt gern mal ziemlich ausgefallenes zeugs) sein. keine ahnung. wenn ich ihm die sachen dann nachschicke, such ich mir einfach das raus, worin er mir am besten gefällt |
|
||||
|
Naja wenn er auf R&R eh zur dir kommt brauchst ihm ja nur was für'n Flug schicken. Also meiner hat sich civilian clothes für R&R bestellt bzw. lässt sich welche von mir zu Weihnachten schenken. Sonst hat er aber auch nichts weiter mitgenommen... Ach Mensch, ich hoffe das Paket das mein Schatz mir heute geschickt hat beeilt sich. Mag den Brief lesen
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 10/15/2007 met the love of my life - 05/15/2008 we got engaged - 07/19/2008 1st deployment - 07/25/2008 we found out about our little one on the way - 10/24/2008 we got married - 11/25/2008 I got my military ID - March 2009 hubby R&R - 03/27/2009 Jaydon's EDD - October 2009 Homecoming
|
|
||||
|
ich glaub ich kann lang drauf warten, dass mir meiner einen brief schreibt.
faule socke aber gott sei dank hab ich nach einem halben jahr ohne funktionierendem internet (telekom *husthust*) eeendlich wieder einen schnellen, funktionierenden anschluss ![]() kann's gar net abwarten seine erste mail zu lesen! |
|
||||
|
meiner kam in uniform heim, die durften wie gesagt nicht in zivil, war auch schon beim anderen deployment so; scheint dienem mann seine truppe die ausnahme zu sein.
meiner hat sich daheim erst mal umgezogen lol
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Garfield To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
das glaub ich...
meiner fand es total schlimm, dass er mich in uniform verabschieden musste. waren zusammen beim mc donalds mittag essen und er hatte alle seine sachen schon bei mir gelassen. hat mich wirklich kraft gekostet mich zusammen zu reißen: "bitte wein' jetzt nicht, sonst muss ich auch anfangen und ich bin in uniform... das ist unprofessionel!" ich: "mhhh... ich muss mal schnell aufs klo!" bin aber echt überrascht, dass es mir nicht so schlimm geht, wie ich befürchtet hatte. hatte schon richtig angst ihn gehen zu lassen, ist ja immerhin ein großer test für die beziehung. |
|
||||
|
wenn sie erst mal weg sind gehts
man gewoehnt sich dran. meiner kommt ja bald wieder und ann muss ich mich wieder umgewohnen dass da noch jemand da ist und kann mein ding nicht mehr so durchziehen wie jetzt wo ich auf niemanden zu achten hab
|
||||
|
Ach ich würde 5 Monate auch als verhältnissmäßig lang bezeichnen. War auch ganz schockiert als er mir heute den Brief angekündigt hat - aber natürlich positiv überrascht
Ich nehm mal an meiner wird dann auch in Uniform am Flughafen stehen, werd ich ja relativ bald sehen *juhu*. Wenigstens haben sie bei uns an an der Verabschiedung kein Theater gemacht von wegen keine Umarmungen, Küsse etc. in Uniform. Das wäre ja noch schöner gewesen... Ich hab mich vor ihm auch sehr zusammen gerissen. Haben beide nur ein zwei Tränen vergossen als wir uns das letzte Mal geküsst haben, auf dem Heimweg hab ich dann Rotz und Wasser geheult und die erste Woche danach war auch nicht besser. Auch jetzt erwischt mich ab und an nochmal so ein tief wo ich einfach nur los heule, aber das liegt auch an der Schwangerschaft... bin super-emotional.
Last edited by MrsStephens; 12-04-2008 at 10:17:24 AM. |
|
||||
|
meiner musste auch ein set zivile klamotten mitnehmen, weil sie wohl von kuwait auf rnr nicht in uniform fliegen dürfen.
was in care packages noch total gut ankommt sind so bifi pizza dinger...die halten sich wie bifi ewig und justin liebt die!
|
Quote:
![]() hab' mich heute ständig wegen kleinigkeiten mit meiner mama angelegt, wusste das ich schuld war und hab trotzdem danach immer losgeheult. sagt mal, wie lange dauert es denn ungefähr bis sich eure männer nach der abreise gemeldet haben? (internet, telefon, etc.) |
|
||||
|
Quote:
also meiner ist ja von tx deployed, die sind in maine umgestiegen, da hat er angerufen, und in leipzig, da hat er getextet und in kuwait ungefähr einen tag später angerufen!alles in allem hat das alles super geklappt. die längste zeit, in der ich nichts gehört hatte, war, als sie von kuwait zur final duty station in den irak sind, da war ein sandsturm und danach kontaktsperre, das waren 4 tage oder so.
|
alles klar, dankeschön
habe heut morgen noch eine sms bekommen, weil ich gestern ganz schockiert zurück geschrieben hab' wo er denn bitte steckt. (hab' nicht damit gerechnet das sein popeliges Prepaid Handy da noch funktioniert das mit dem heulen hält sich bei mir noch in grenzen, zumindest das heulen aus dem grund, dass er jetzt weg ist. ansonsten finde ich zig andere gründe die dämme zu öffnen. eigentlich weiß ich ja, dass es jetzt ein wenig dauert, bis er sich wieder meldet, aber ich fliege trotzdem praktisch jedes mal zum telefon, wenn's klingelt. hehe. und das ich ständig spam mails im postfach habe macht die sache auch nicht besser. |
|
||||
|
Quote:
wenn er ein day off hat oder feierabend muss er in pt rumlaufen lol civillian clothes gibts keine ist verboten,im flieger fuer r&r kam er auch in uniform
|
kitkat, kennst du das schon? hab deinen post gerade gelesen und musste voll an das denken Quote:
|