![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
Quote:
Ja, wenn sie noch bissi wackelt dann glaub ich auch du solltest noch bissi warten Aber echt süß deine beiden
||||
|
Naja meine Mum hat den Hoppser extra für sie gekauft gehabt (meinen alten hatten wir nicht mehr XD) Ist ihr Weihnachtsgeschenk, naja 3 Wochen zu früh XD
||||
|
Wie kriegt Ihr Euch selber dazu, mit Euren Kids ruhiger zu bleiben?
Ich schreie leider in letzter Zeit oefters mal mit unseren beiden Maedels (2J. & 6J.) u. die Grosse weint dann ich solle sie nicht immer so anschreien ![]() Ich krieg manchmal schon beim Fruehstuecken so ´nen Hals dass ich mir Luft verschaffen muss durch´s lauter werden... ![]() Ich hab dann auch immer gleich ein schlechtes Gewissen, aber ich kann in dem Moment oft nicht anders!
||||
|
Geht mir auch oefter so, vor allem wenn Adam ein Ding nach dem anderen ausfrisst. Ich beiss mir oft auf die Zunge aber leider klappt das nicht immer.
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
|
||||
|
Geht mir auch manchmal so, mal mehr mal weniger, obwohl ich das auch wirklich nicht will, aber ich schaffe es auch nicht, es komplett abzustellen.
![]() Manchmal kommt es mir auch so vor, als wenn Sam es absichtlich so weit ausreizt.........alles "nein" sagen oder was auch immer in normalem Ton nuetzt dann nichts, kein Ablenken, kein Erklaeren, nichts.....er macht's trotzdem weiter bzw. wieder, bis ich dann endlich doch schreie...und dann ist Ruhe, dann hoert er auf. Ich bin auch ganz ungluecklich damit......so hatte ich mir das nie vorgestellt ![]() Hab aber auch noch keine patentloesung gefunden....vielleicht meldet sich ja Noahsmom mal mit ein paar Tips, deren parenting style klingt eigentlich immer so wie ich das urspruenglich auch geplant hatte
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
|
||||
|
Quote:
Ich finde es auch nicht ideal, vor allem bei meinem Mann macht er alles DIREKT, da komm ich mir echt manchmal vera... von ihm vor, aber besser wie ihn/die Kinder zu schlagen ist es allemal. Mein Mann meint, ich wuerde mich nicht genug durchsetzen und sollte in mal oefters spanken, dann wuerde das auch besser klappen, aber da bin ich absolut dagegen und deshalb hatten wir uns auch schon oefters in der Wolle *grumpf*
|
Ich hoer das immer oefter, dass Sohnemann beim Papa mehr hoert als bei Mama. Ist bei uns nicht anders. Ich glaub das hat nichts mit durchsetzen zu tun. Wenn ich konsequent was verbiete funktioniert das genauso gut oder nicht gut wie spanking. Adam fasst sogar nach gespankter Hand den Ofen nochmal an, weil er eben nicht anders kann. Die Kleinen koennen ihre Neugierde ja gar nicht kontrollieren.
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
|
|||
|
Hallo hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich lebe in Amerika und bin mit einem Amerikaner verheiratet. Wir haben am 18 September spontan geheiratet und wir warten jetzt auf das Interview fuer permanent resident. Wir haben noch kein Datum dafuer. Nun bin ich ueberraschenderweise schwanger geworden wozu ich zwei Fragen habe die erste waere : mein Mann und ich haben wenig Geld zur Zeit weiss jemand ob wir bzw unser Baby ein anrecht auf Medicare hat weil ich keine Schwangerschaftsversicherung habe und das alles extrem teuer wird. Desweiteren habe ich totale Angst vor dem Interview ich stelle mir immer vor das sie mich samt dem ungeborenen Baby deportieren, rechtlich waere das moeglich? Denn ich mache mich und meine Mann noch verrueckt. Bitte helft mir bin am abdrehen. Ich weiss ich ueberreagiere total aber ich weiss nicht was ich tun soll. Danke fuer alle Antworten
|
|
||||
|
erstmal herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft.
Wegen Medicare kann ich dir nix sagen, hab ich leider keine Ahung von. Dein Mann arbeitet nicht bzw. hat keine health insurance? Zum deportieren. Wenn du Dreck am Stecken hast (wovon ich mal nicht ausgehe) kann man dich nach Dtl. zurueckschicken, ja, das ist rechtlich moegich. Das - geborene - Baby haette dann zwar die US Staatsbuergerschaft und koennte bleiben ABER du musst nach Dtl. zurueck. Erst ab 21 Jahren koennte dein Kind fuer dich ne Petition einreichen damit du ne GC bekommst. ICh gehe aber stark davon aus, dass du NICHT deportiert wirst sondern dein Interview wunderbar verlaufen wird (was ist denn ein besserer Beweis fuer ne Ehe als ein Baby) und du hier bleiben kannst. Alles Gute.
|
||||
|
Quote:
. Ich denke so sehr uns die Kleinen manchmal "auf die Nerven gehen", so sehr gehen wir ihnen umgekehrt auch auf die Nerven
|
|
||||
|
Quote:
Ich habe auch so Tage, an denen ich abends in`s Bett gehe und mich darueber aergere dass ich so viel geschimpft und geschrien habe .Mir hilft dann immer, mich selber daran zu erinnern, die Anforderungen an mein Kind nicht zu hoch zu stellen. Er ist jetzt fast drei, und seit er verbaler ist und viel mehr selber kann ertappe ich mich manchmal dabei, unrealistische Anforderungen zu stellen. Z.B. mag es sein dass er viele Dinge zwar schon "versteht" oder gelernt hat, die geringe Selbstkontrolle die ein Kind seines alters jedoch hat ihm es fast unmoeglich machen direkt zu gehorchen. Ich muss dann immer daran denken, wie eine Freundin mal so schoen sagte " selbst wir Erwachsenen koennen uns noch nicht immer kontrollieren" Es ist manchmal wirklich schwer, fuer uns sowie fuer die Kinder denke ich. Erst sollen sie alles lernen, Dinge selber tun, und dann sollen sie es nicht anwenden
"Affection could no more spoil a child, than the sun could be put out by a bucket of gasoline. " Last edited by noahsmom; Today at 12:06:01 AM. |
|
||||
|
Quote:
![]() Quote:
Quote:
![]() Ich bin manchmal einfach so kaputt..... wenn ich grad die Auswirkungen seines letzten wasauchimmer beseitigt habe und mich umdrehe, und da hat er dann wieder irgendetwas anderes gemacht (nach dem Motto, vor mir wisch ich grad die Milch auf, weil er mal wieder sein sippy cup auf den Boden gepfeffert hat und alles aufgeplatzt ist, und hinter mir zieht er schon die saubere Waesche aus dem Korb und schleift sie ueber den dreckigen Boden..... ). So etwas ist manchmal einfach so zermuerbend, und je mueder man selbst ist, desto leichter reagiert man dann natuerlich auch schaerfer ![]() Und ich haette auch nie gedacht, dass man reden und reden kann, bis man blau im Gesicht wird, und dass das Kind trotzdem kein bisschen darauf hoert. Na ja....irgendwann muss das ja wenigstens ein bisschen besser werden...oder zumindest anders
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. (A. Einstein) |
|
||||
|
Quote:
Statt die Milch aufzuwischen, gib ihm doch den Lappen in die Hand und sag (moeglichst freundlich und beschwingt) "ups, jetzt muessen wir das aber schnell sauberwischen". Nicht als Strafe, aber damit er die Konsequenz lernt (Milchbecher runterfeuern = Boden wird schmutzig= muss gewischt werden) Nur so ein Gedanke. Ich versuche Noah in moeglichst viele Dinge im Alltag einzubeziehen. Dinge die ich schlecht mit ihm erledigen kann versuche ich dann zu machen, wenn er mit Papa ist oder schlaeft. Es gibt auch Tage, da lasse ich alles liegen und gehe in den Park, weil es einfach keinen Sinn macht ... so nach dem Motto "pick and choose your battles"
|
Quote:
Nur wenn ich ihm 25x sagen muss, z. B. zieh die Schuhe an un der hat es nach 10 Minuten immer noch nicht gemacht (er kann das) ,koennt ich platzen... Ich sage nur: 100 Meter in zwei STunden!!!! LG Nicole
|
Quote:
), bei schlechter pfeffert er ihn auch noch auf den Fussboden Schlafen tut er leider immer noch nicht ohne mich, daher nehm ich mir seine naps als "Auszeiten" fuer den Computer (Kind um Arm, laptop auf dem Bauch ![]() Aber er ist ja auch noch etwas juenger als Eure.....vielleicht sieht das mit drei dann auch schon etwas anders aus (hoff ich zumindest....irgendwann muss doch zumindest diese "auf den Boden schmeiss und alles als Wurfgeschoss nutz-Phase" mal vorbeigehen
|
|||
|
Quote:
![]() Ich habe irgendwie so das Gefühl man hopst nur von einer Phase in die nächste (vom "Ich will nicht alleine einschlafen", zum "Ich will überhaupt nicht einschlafen", vom "Ich schmeiss alles auf den Boden" zum "Ich schmeiss mich selber auf den Boden" und dann zum "Ich lasse generell alles auf dem Boden liegen und heb's nicht mehr auf", vom "ständig in eine andere Richtung rennen" zum ""überhaupt nirgends mehr hinrennen", "Vom rumkreischen" zum "Türenzuknallen", usw. ! Ich muss allerdings zugeben, dass meine beiden (5 und 7 Jahre) eigentlich relativ pflegeleicht sind. Die Kleine wacht nachts zwar immer noch ab und an auf, aber man kann sie dann auch gut wieder in ihr Bett zurücklegen....am liebsten schläft sie allerdings nicht alleine und seit sie mit ihrem Bruder in einem Zimmer schläft, klappt das durchschlafen im eigenen Bett auch richtig gut (bis auf ein paar Ausnahmen). Bei beiden klappt das mit dem bis drei zählen immer noch super...bei zwei spätestens wird dann doch das gemacht, was man von ihnen wollte. Allerdings kommt beim Großen jetzt mal öfter trotziges Füße aufstampfen oder wütend was auch immer in die Ecke feuern oder auch sich trotzig mit verschränkten Armen aufs Bett setzen. Hannah versucht zur Zeit alles mit weinen durchzukriegen oder sie jammert ständig....da hilft nur ignorieren, denn wenn sie merkt, dass mich das so gar nicht tangiert, dann hört sie auch irgendwann auf...bis dahin schalte ich dann meist auf Durchzug. Bei beiden gab es schon als sie relativ klein waren time-outs...entweder im Wohnzimmer auf einem Kinderstuhl oder einfach irgendwo vor einer leeren Wand. Nie lange, aber immer so, dass es angebracht war....danach war meistens schon ein "You need a time-out?" gut genug. Irgendwie wurde das time-out jetzt vom bis drei zählen abgelöst. Wichtig fand ich bislang auch immer, dass ich erklärt habe, warum sie etwas nicht machen sollen und selbst nach einem time-out nochmals abgeklärt worden ist, warum das so gemacht wurde. Bislang sind wir damit immer gut gefahren. Letztlich hören die Kinder bei meinem Mann auch besser als bei mir...ist selbst jetzt so, wenn sie mitDdaddy über skype reden
DCF timeline: 03. November 08: I-130, G-325a in Frankfurt 04. November 08: DS-230 part I in Frankfurt persönlich abgegeben 05. November 08: mein Mann fliegt schon mal voraus nach Lubbock, TX To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 06. November 08: bank account eröffnet 18. November 08: US-Pässe der Kinder sind angekommen To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. 29. November 08: SSN von einem Kind angekommen 04. Dezember 08: noch fehlende SSN angekommen |
|
||||
|
Quote:
. Ich will weiter, Hunde wollen weiter und Noey traeumt sich so durch seine Welt,lol. Der Knackpunkt ist, dass so kleine Kinder ein ganz anderes Verstaendis von Zeit haben. Noah weiss plain und simple einfach nicht, dass ich doch nach dem Spaziergang um soundsoviel Uhr noch x und y machen muss. Er lebt hier und jetzt und braucht lange um sich Situationen anzupassen oder sich von Aktivitaeten zu loesen. Seit ich dieses Bewusstsein habe, gelingt es mir (wenn auch nicht immer) etwas gelassener zu sein, wenn ich schon 30 mal gsagt habe "geh hol mal Deine Schuhe, wir muessen los"
"Affection could no more spoil a child, than the sun could be put out by a bucket of gasoline. " Last edited by noahsmom; Today at 11:36:42 AM. |
|
||||
|
Quote:
|