Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Family & USA > Familie, Kids & USA
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Closed Thread

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1001 (permalink)  
Old 12-03-2008, 12:21:42 PM
Muus's Avatar
Macht ne lila Pause im Januar! :o)

Red face

Quote:
Originally Posted by KleinMüh' View Post
Das habe ich mir auch schon ueberlegt. Habe da aber etwas bedenken, moechte naemlich nicht die Zeit des Arztes in Beschlag nehmen, wenn's nicht wirklch ein Notfall ist und die Zeit von jemandem nehmen, der wirklich Hilfe braucht.. Bin da etwas komisch
Glaub mir... du wirst warten.. bis sie es sich leisten koennen, die anzuschauen.. ich bin mit einem von der Katze zerkratzen blutenden Auge (ja sie hat das weisse IM Auge zerkratzt) zum ER.. war um 8pm dort.. um 3am haben sie mich dann untersucht...

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Sponsored Links

#1002 (permalink)  
Old 12-03-2008, 12:24:41 PM
Angeli27's Avatar
USA-Profi

Quote:
Originally Posted by KleinMüh' View Post
Das habe ich mir auch schon ueberlegt. Habe da aber etwas bedenken, moechte naemlich nicht die Zeit des Arztes in Beschlag nehmen, wenn's nicht wirklch ein Notfall ist und die Zeit von jemandem nehmen, der wirklich Hilfe braucht.. Bin da etwas komisch

naja mehr oder weniger ist das ja ein notfall ! denn stell dir mal vor du wuesstest wirklich nicht was "los" ist und bist ein unwissendes armes wesen, das nicht mehr weis wohin es sich drehen soll...

kannst du nicht einfach in eine clinic gehen und einen schwangerschaftstest machen lassen? beu mir ging das. man konnt ekommen wann man wollte.

ER geh dahin,beschwer dich ueber diese demotionalen bauchschmerzen,..die machen einen schwangerschaftstest, das ist deren pflicht, bevor die zb medikamente geben "wuerden' die einer schwangerschaft schaden wuerden!

viel glueck

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.

#1003 (permalink)  
Old 12-03-2008, 12:27:40 PM
Angeli27's Avatar
USA-Profi

ich hab aber auch noch 4 wochen vor mir. Und ich hab nix dagegen wenns in 1,2 wochen schon los gehen wuerde.
Aber wie mein gefuehl es mir schon so oft recht gab...ich trag bestimmt ueber den termin,spricht ueber new year aus
der kleine is soooooo aktiv..hab kaum ruhe.
und so lang er so am rumturnen is,....werd ich so schnell nich in labor gehen.
obwohls schon 2cm ofen sind, aber des hat ja nix zu sagen

#1004 (permalink)  
Old 12-03-2008, 12:46:24 PM
Evi's Avatar
Evi Evi is offline
USA-Guru

Kleinmueh...wie 'untenrum' abgetastet? Was haben sie denn abgetastet? Normalerweise kann man doch schon an der 'Stellung' des Mumundes erkennen, dass die Patientin schwanger ist. Ich wuerd auch zum ER gehen, nur um endlich Sicherheit zu haben.

03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite
03/26/2008 - case transferred to VT
04/17/2008 - biometrics scheduled
05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS
  #1005 (permalink)  
Old 12-03-2008, 12:58:42 PM
USA-Greenhorn

Quote:
Originally Posted by Evi View Post
Kleinmueh...wie 'untenrum' abgetastet? Was haben sie denn abgetastet? Normalerweise kann man doch schon an der 'Stellung' des Mumundes erkennen, dass die Patientin schwanger ist. Ich wuerd auch zum ER gehen, nur um endlich Sicherheit zu haben.

Mit "unterrum" abgetastet meinte ich, dass sie eben ihre Finger eingefuerhrt hat und was auch immer abgetastet hat. Weiss nicht wie ich's anders erklaeren soll..
  #1006 (permalink)  
Old 12-03-2008, 01:30:40 PM
USA-Profi

Oh Mann, diese nurse practitioner scheint wirklich sehr unfähig zu sein. ER ... ich weiß nicht ... kostet doch eine Stange Geld.

Für mich hörst du dich ziemlich schwanger an. Ich glaube, es ist auch gar nicht ungewöhnlich, dass man es durch eine reine Tastuntersuchung nicht feststellt. War zumindest bei mir so. Sehe ich das richtig, dass du einen Beweis durch Ultraschall willst? Denn die Schwangerschaftstest die beim Arzt gemacht werden sind die gleichen, die man aus der Drogerie bekommt. Dafür würde sich der Aufwand nicht lohnen.
  #1007 (permalink)  
Old 12-03-2008, 02:00:20 PM
Teriyake's Avatar
USA-Superstar

Alla, mein Kleinmueh,

ich wuerd in deiner Situation (Versicherungsprobleme, Unsicherheit etc.) mal bei deinem naechsten Planned Parenthood vorbeigehen. Besser als ER, und die kuemmern sich dann schon um dich. Waere jetzt mal mein bester Tipp, denn hier in Boston sind die super!

Planned Parenthood Federation of America, Inc.

Ach ja, und was ich so von Bekannten hier mitbekommen habe war, dass die Aerzte sie eh nicht vor dem dritten Monat (nach dem positiven Selbsttest) sehen wollten, um die Schwangerschaft zu bestaetigen oder so.

VG
T

#1008 (permalink)  
Old 12-03-2008, 02:56:00 PM
DetroitGirl27's Avatar
USA-Superstar

Quote:
Originally Posted by Teriyake View Post
Alla, mein Kleinmueh,

ich wuerd in deiner Situation (Versicherungsprobleme, Unsicherheit etc.) mal bei deinem naechsten Planned Parenthood vorbeigehen. Besser als ER, und die kuemmern sich dann schon um dich. Waere jetzt mal mein bester Tipp, denn hier in Boston sind die super!

Planned Parenthood Federation of America, Inc.

Ach ja, und was ich so von Bekannten hier mitbekommen habe war, dass die Aerzte sie eh nicht vor dem dritten Monat (nach dem positiven Selbsttest) sehen wollten, um die Schwangerschaft zu bestaetigen oder so.

VG
T
Das wollte ich auch gerade vorschlagen! Geh dahin, bin ich damals auch als ich noch nicht in der Versicherung meines Mannes mit drin war! Da musst Du zwar auch bezahlen, aber die Preise sind sehr viel geringer, als wenn Du zu einem normalen Arzt oder ER gehst ohne Versicherung
03/27/2008 Green Card received
  #1009 (permalink)  
Old 12-03-2008, 03:28:20 PM
USA-Profi

Quote:
Originally Posted by DetroitGirl27 View Post
Das wollte ich auch gerade vorschlagen! Geh dahin, bin ich damals auch als ich noch nicht in der Versicherung meines Mannes mit drin war! Da musst Du zwar auch bezahlen, aber die Preise sind sehr viel geringer, als wenn Du zu einem normalen Arzt oder ER gehst ohne Versicherung
Mal aus Interesse, was hast du denn da für was bezahlt?
  #1010 (permalink)  
Old 12-03-2008, 03:30:06 PM
AndreasS's Avatar
Moderator

1000 Posts wurden wieder erreicht und deshalb gehts nun hier weiter:
bin schwanger wer noch? VIII

Thread closed.
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules