![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| Sponsored Links |
|
|
|
||||
|
Quote:
naja mehr oder weniger ist das ja ein notfall ! denn stell dir mal vor du wuesstest wirklich nicht was "los" ist und bist ein unwissendes armes wesen, das nicht mehr weis wohin es sich drehen soll... kannst du nicht einfach in eine clinic gehen und einen schwangerschaftstest machen lassen? beu mir ging das. man konnt ekommen wann man wollte. ER geh dahin,beschwer dich ueber diese demotionalen bauchschmerzen,..die machen einen schwangerschaftstest, das ist deren pflicht, bevor die zb medikamente geben "wuerden' die einer schwangerschaft schaden wuerden! viel glueck
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
ich hab aber auch noch 4 wochen vor mir. Und ich hab nix dagegen wenns in 1,2 wochen schon los gehen wuerde.
Aber wie mein gefuehl es mir schon so oft recht gab...ich trag bestimmt ueber den termin,spricht ueber new year aus ![]() der kleine is soooooo aktiv..hab kaum ruhe. und so lang er so am rumturnen is,....werd ich so schnell nich in labor gehen. obwohls schon 2cm ofen sind, aber des hat ja nix zu sagen
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
Kleinmueh...wie 'untenrum' abgetastet? Was haben sie denn abgetastet? Normalerweise kann man doch schon an der 'Stellung' des Mumundes erkennen, dass die Patientin schwanger ist. Ich wuerd auch zum ER gehen, nur um endlich Sicherheit zu haben.
Adam *March 1st, 2007 Allison * August 15, 2008 03/19/2008 - I751 sent out to TSC Mesquite 03/26/2008 - case transferred to VT 04/17/2008 - biometrics scheduled 05/19/2008 - got I551 extension stamp via INFOPASS |
|
|||
|
Quote:
Mit "unterrum" abgetastet meinte ich, dass sie eben ihre Finger eingefuerhrt hat und was auch immer abgetastet hat. Weiss nicht wie ich's anders erklaeren soll..
|
|
|||
|
Oh Mann, diese nurse practitioner scheint wirklich sehr unfähig zu sein. ER ... ich weiß nicht ... kostet doch eine Stange Geld.
Für mich hörst du dich ziemlich schwanger an. Ich glaube, es ist auch gar nicht ungewöhnlich, dass man es durch eine reine Tastuntersuchung nicht feststellt. War zumindest bei mir so. Sehe ich das richtig, dass du einen Beweis durch Ultraschall willst? Denn die Schwangerschaftstest die beim Arzt gemacht werden sind die gleichen, die man aus der Drogerie bekommt. Dafür würde sich der Aufwand nicht lohnen. |
|
||||
|
Alla, mein Kleinmueh,
ich wuerd in deiner Situation (Versicherungsprobleme, Unsicherheit etc.) mal bei deinem naechsten Planned Parenthood vorbeigehen. Besser als ER, und die kuemmern sich dann schon um dich. Waere jetzt mal mein bester Tipp, denn hier in Boston sind die super! Planned Parenthood Federation of America, Inc. Ach ja, und was ich so von Bekannten hier mitbekommen habe war, dass die Aerzte sie eh nicht vor dem dritten Monat (nach dem positiven Selbsttest) sehen wollten, um die Schwangerschaft zu bestaetigen oder so. VG T
|
Quote:
|
Quote:
|
|
||||
|
1000 Posts wurden wieder erreicht und deshalb gehts nun hier weiter:
bin schwanger wer noch? VIII Thread closed. |
![]() |
| Bookmarks |