Auswanderer-Forum / USAExperten  

Go Back   Auswanderer-Forum / USAExperten > Family & USA > Familie, Kids & USA
| Good-Bye Deutschland | -----> Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbe-Anzeigen <-----

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #861 (permalink)  
Old 04-07-2008, 02:31:32 PM
Borderliese's Avatar
USA-Profi

okay dann will ich auch mal ein Pics von meiner Family einstellen....

so fangen wir mal mit den Cheffinen an...

dat sind meine beiden Mäuse:

das sind wir drei zusammen letztes Jahr im August

das sind meine drei Hunde

Sec der Boss

Peppy die Cheffin

PK der Lausbub

und das sind nochmal mein Schatz, Aleah und ich bei Aleahs Taufe im Juli 2006

die Katzen :

Mandy

Charlie T(rouble)

Celindy

Mücke und Hexe

Candy

und hier nochmal Michael mit Aleah und Mir bei Aleahs Taufe 2006

ich hoffe jetzt mal das ich nicht den Rahmen gesprengt habe :-)

Anke

To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Lost my heart in Texas !

Wer nichts nettes zu Sagen hat sagt lieber Garnichts
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts.
Reply With Quote
  #862 (permalink)  
Old 09-26-2008, 08:34:35 PM
Departed - voluntarily ...

Quote:
Originally Posted by Inge_je View Post
Jetzt wollte ich ein bischen Bilder ansehen, aber die gehen gar nicht mehr, es heisst,die Webseite gibt es nicht, oder locked?? Machen die nach einiger Zeit dicht?
My oh my, das gleiche 2 Jahre spaeter, nicht mehr abrufbar.

Reply With Quote
Sponsored Links

#863 (permalink)  
Old 09-26-2008, 08:40:23 PM

Hey Pia
du hast ja ne richtig nette Family. Gratuliere dir dazu. Und der kleine Bub mit der Nr 11 sieht deinen Mann wie aus dem Gesicht geschnitten. :-)

Last edited by Inge_je; 09-26-2008 at 08:50:28 PM.
Reply With Quote
  #864 (permalink)  
Old 09-26-2008, 08:48:33 PM

Quote:
Originally Posted by chiana View Post
hi ihr....ich stell mal ein paar fotos rein...
das bin ich ist aber schon ein paar jahre her ums genau zu sagen
von 1992...
http://i7.photobucket.com/albums/y26...ice/Sandy1.jpg

das ist mein süsser ROBERT auch 1992 er sieht aber immer noch so aus...
http://i7.photobucket.com/albums/y26...enice/Robb.jpg

meine tochter VENICE...
http://i7.photobucket.com/albums/y26...ice/venice.jpg

mein sohn NATHAN
http://i7.photobucket.com/albums/y26...ce/nathan6.jpg

mein sohn DAMIAN
http://i7.photobucket.com/albums/y26...e/damian43.jpg

das wars erstmal
greets
chiana
Da hast du die Haende aber voll.

Reply With Quote
  #865 (permalink)  
Old 09-28-2008, 01:15:48 PM
pumpkin's Avatar
USA-Wizard

Quote:
Hey Pia
du hast ja ne richtig nette Family. Gratuliere dir dazu. Und der kleine Bub mit der Nr 11 sieht deinen Mann wie aus dem Gesicht geschnitten. :-)
Danke Inge! Und ja, irgendwie sehen sie alle wie mein Mann aus.... Warum wohl...

Reply With Quote
  #866 (permalink)  
Old 09-28-2008, 05:36:26 PM
hinundher's Avatar
USA-Fanatiker

So schoene Bilder habt Ihr alle!!!!!! Bei mir muessen die Kid Bilder ja noch etwas warten, aber hier ist mal ein kleiner Einblick in mein Leben:

Flickr: aegts' Photostream

Edit: ach ja die Kids sind kids von Freunden, nicht meine. Ich bin die mit der oangen Tasche mti dem Zwilling, die im Schnee, mit der P*rno brille, und die am Strand.

Last edited by hinundher; 09-28-2008 at 05:50:27 PM.
Reply With Quote
  #867 (permalink)  
Old 10-10-2008, 01:18:19 PM
spot's Avatar
USA-Superstar

Quote:
Originally Posted by hinundher View Post
So schoene Bilder habt Ihr alle!!!!!! Bei mir muessen die Kid Bilder ja noch etwas warten, aber hier ist mal ein kleiner Einblick in mein Leben:

Edit: ach ja die Kids sind kids von Freunden, nicht meine. Ich bin die mit der oangen Tasche mti dem Zwilling, die im Schnee, mit der P*rno brille, und die am Strand.
Mensch hast du tolle Fotos in dem Album. Hast du die geschossen? *neidischguck* Ich würde auch gerne so schöne Fotos machen können, aber leider fehlt mir für sowas der Blick...

Reply With Quote
  #868 (permalink)  
Old 10-10-2008, 01:32:24 PM
sevil's Avatar
USA-Wizard

Quote:

Klasse Photos!!!! Gefaellt mir wirklich sehr gut

Bist du ein Profi oder gehoerst du zu denen die sagen "Mit der richtigen Cam und Photoshop ist jeder ein Profi"
  #869 (permalink)  
Old 10-10-2008, 01:45:09 PM
yogi123's Avatar
USA-Profi

Wow. Tolle Bilder. Da liegt der Verdacht nahe Profi oder extrem fortgeschrittener Amateur, tolle Bildaufteilung.
  #870 (permalink)  
Old 10-10-2008, 03:45:23 PM

Und wo hast du in D gewohnt mit so einer riesen Wohnung?

Reply With Quote
  #871 (permalink)  
Old 10-11-2008, 05:27:54 AM
hinundher's Avatar
USA-Fanatiker

Juhu, danke schoen! Kann grade auch nette woerter gebrauchen denn aus meiner Schwangerschaft ist nix geworden. In der 9. Woche (letzte woche) hatte ich eine fehlgeburt. Letzte woche war sehr, sehr hart fuer uns ... wir sind so traurig. Kann schon gar nicht mehr heulen, denn die Traenen sind alle weg.

Bin kein Profi verkaufe aber regelmaessig Bilder. Bin eigentlich nur hobby fotograf, aber von Beruf habe ich ja einiges mit Design zu tun, daher vielleicht das "talent" fuer den richtigen Blick.

@ sevil: Die Camera ist auch sehr gut, muss ich schon sagen - Canon RebelXTi. Sehr zu empfehlen.

@ Inge: zur Zeit sind wir in einer kleine Stadt in Niedersachsen. Die Wohnung zu finden war reiner Glueckstreffer.

@spot & yogi: Danke schoen!
Reply With Quote
  #872 (permalink)  
Old 10-11-2008, 06:30:37 AM

Quote:
Juhu, danke schoen! Kann grade auch nette woerter gebrauchen denn aus meiner Schwangerschaft ist nix geworden. In der 9. Woche (letzte woche) hatte ich eine fehlgeburt. Letzte woche war sehr, sehr hart fuer uns ... wir sind so traurig. Kann schon gar nicht mehr heulen, denn die Traenen sind alle weg.

Bin kein Profi verkaufe aber regelmaessig Bilder. Bin eigentlich nur hobby fotograf, aber von Beruf habe ich ja einiges mit Design zu tun, daher vielleicht das "talent" fuer den richtigen Blick.

@ sevil: Die Camera ist auch sehr gut, muss ich schon sagen - Canon RebelXTi. Sehr zu empfehlen.

@ Inge: zur Zeit sind wir in einer kleine Stadt in Niedersachsen. Die Wohnung zu finden war reiner Glueckstreffer.

Mein Beileid, aber beim naechsten Mal klappts... Meine Schwester und Freundin hatten auch mehrere, die waren auch immer total fertig, heute haben sie mehrere Kinder. Ich finde deine Wohnung echt super und deine Bilder auch.

Reply With Quote
  #873 (permalink)  
Old 10-12-2008, 03:40:43 AM
hinundher's Avatar
USA-Fanatiker

Quote:
Mein Beileid, aber beim naechsten Mal klappts... Meine Schwester und Freundin hatten auch mehrere, die waren auch immer total fertig, heute haben sie mehrere Kinder. Ich finde deine Wohnung echt super und deine Bilder auch.
Danke Inge - ja das ist das einzige was mich nicht verzweifeln laesst. Die meissten Frauen die Ich kenne ist das auch so ergangen. Da wir ja naechstes Jahr umziehen, werden wir es dann nochmal versuchen wenn wir wieder in den USA sind. Ich denke mal das ein Umzugsstress nicht besonders gut waere waehrend einer neuen schwangerschaft. Aber wenn's passiert dann passiert es eben.
Reply With Quote
  #874 (permalink)  
Old 10-12-2008, 11:33:49 AM
yogi123's Avatar
USA-Profi

Auch mein Beileid.
Bei uns gab es nach einer Fehlgeburt, zwei Jahre später, unseren Sohn, jetzt 22 Jahre alt, macht weiter, schaut nach vorne , nicht zurück.
  #875 (permalink)  
Old 10-12-2008, 02:57:48 PM
Banned

Quote:

das tut mir leid.
ICH kann mit dir fuehlen.
Nach 2 Fehlgeburten und 1 Totgeburt von Zwillingsmaedchen, ist man mit den Nerven und sich selber am Ende.
Aber das Leben geht weiter, so schwer es im Moment auch ist.
Wir haben jetz 4 Jungs, gesund und gedeien wie Unkraut.
ICH wuensch dir viel Kraft fuer die Zukunft, und Kopf hoch, wenn erstmal Ruhe in euer Leben eingetreten ist, versucht es wieder.
Reply With Quote
  #876 (permalink)  
Old 10-17-2008, 03:04:50 AM
hinundher's Avatar
USA-Fanatiker

@yogi & @ solaris: Vielen dank fuer die netten Worte. Es ist imemr gut zu wissen das andere auch schon solche Schiksale durchgemacht und ueberstanden haben, und schon viel schlimmeres! Da fuehlt man sich nicht so alleine. Jeden Tag gehst etwas besser. Ich habe immer noch viele Momente and denen ich einfach nur traurig bin, aber ich bin ein recht optimistischer Mensch von Natur aus und daher gehts immer wieder bergauf.
Reply With Quote
  #877 (permalink)  
Old 01-06-2009, 03:46:06 AM
Lucie1402's Avatar
USA-Fanatiker

Quote:
Originally Posted by solaris View Post
das tut mir leid.
ICH kann mit dir fuehlen.
Nach 2 Fehlgeburten und 1 Totgeburt von Zwillingsmaedchen, ist man mit den Nerven und sich selber am Ende.
Aber das Leben geht weiter, so schwer es im Moment auch ist.
Wir haben jetz 4 Jungs, gesund und gedeien wie Unkraut.
ICH wuensch dir viel Kraft fuer die Zukunft, und Kopf hoch, wenn erstmal Ruhe in euer Leben eingetreten ist, versucht es wieder.
Mein herzliches Beileid Solaris. Ich selber musste diese Erfahrung nicht machen, aber meine Mutter hatte mehrere Fehlgeburten und ebenfalls eine Totgeburt. Das war für unsere Familie eine sehr harte Zeit, weil sie sehr lange unter Depressionen gelitten hat und ich fühle mit jedem, der das durchmachen muss. Ich freue mich aber zu hören, dass Du jetzt mit Deinen 4 Jungs glücklich bist.

@hinundher: Auch für Dich tut es mir sehr leid. Aber Kopf hoch.
Deine Bilder sind wirklich sehr sehr schön. Wann geht es zurück in die USA? Ist Dein Mann Amerikaner? Sorry, dass ich so direkt frage, aber bei mir ist es ähnlich und mein Mann und ich werden im Herbst zurück gehen. Auch ich überlege, ob der Umzugsstress nicht zuviel wird, wenn man schwanger ist, aber Du hast recht: wenn es passiert, dann passiert es eben. Noch bin ich es nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
02/2007 Married US Citizen
06/2007 Green Card
08/2007 Church Wedding in Germany
09/2007 Back in Germany
10/2009 Back in the USA
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules