![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Quote:
|
|
|||
|
Quote:
du hast ja ne richtig nette Family. Gratuliere dir dazu.
To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. Last edited by Inge_je; 09-26-2008 at 08:50:28 PM. |
|
|||
|
Quote:
|
Quote:
Warum wohl...
The highest patriotism is not a blind acceptance of official policy, but a love of one's country deep enough to call her to a higher standard. George McGovern To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
|
||||
|
So schoene Bilder habt Ihr alle!!!!!!
Flickr: aegts' Photostream Edit: ach ja die Kids sind kids von Freunden, nicht meine. Ich bin die mit der oangen Tasche mti dem Zwilling, die im Schnee, mit der P*rno brille, und die am Strand. Last edited by hinundher; 09-28-2008 at 05:50:27 PM. |
|
||||
|
Quote:
|
Quote:
Bist du ein Profi oder gehoerst du zu denen die sagen "Mit der richtigen Cam und Photoshop ist jeder ein Profi"
|
Und wo hast du in D gewohnt mit so einer riesen Wohnung?
|
Juhu, danke schoen! Kann grade auch nette woerter gebrauchen denn aus meiner Schwangerschaft ist nix geworden. In der 9. Woche (letzte woche) hatte ich eine fehlgeburt. Letzte woche war sehr, sehr hart fuer uns ... wir sind so traurig. Kann schon gar nicht mehr heulen, denn die Traenen sind alle weg.
Bin kein Profi verkaufe aber regelmaessig Bilder. Bin eigentlich nur hobby fotograf, aber von Beruf habe ich ja einiges mit Design zu tun, daher vielleicht das "talent" fuer den richtigen Blick. @ sevil: Die Camera ist auch sehr gut, muss ich schon sagen - Canon RebelXTi. Sehr zu empfehlen. @ Inge: zur Zeit sind wir in einer kleine Stadt in Niedersachsen. Die Wohnung zu finden war reiner Glueckstreffer. @spot & yogi: Danke schoen! |
|
|||
|
Quote:
|
Danke Inge - ja das ist das einzige was mich nicht verzweifeln laesst. Die meissten Frauen die Ich kenne ist das auch so ergangen. Da wir ja naechstes Jahr umziehen, werden wir es dann nochmal versuchen wenn wir wieder in den USA sind. Ich denke mal das ein Umzugsstress nicht besonders gut waere waehrend einer neuen schwangerschaft. Aber wenn's passiert dann passiert es eben.
|
|
|||
|
Quote:
ICH kann mit dir fuehlen. Nach 2 Fehlgeburten und 1 Totgeburt von Zwillingsmaedchen, ist man mit den Nerven und sich selber am Ende. Aber das Leben geht weiter, so schwer es im Moment auch ist. Wir haben jetz 4 Jungs, gesund und gedeien wie Unkraut ICH wuensch dir viel Kraft fuer die Zukunft, und Kopf hoch, wenn erstmal Ruhe in euer Leben eingetreten ist, versucht es wieder. |
|
||||
|
@yogi & @ solaris: Vielen dank fuer die netten Worte.
|
|
||||
|
Quote:
![]() @hinundher: Auch für Dich tut es mir sehr leid. Aber Kopf hoch. Deine Bilder sind wirklich sehr sehr schön. Wann geht es zurück in die USA? Ist Dein Mann Amerikaner? Sorry, dass ich so direkt frage, aber bei mir ist es ähnlich und mein Mann und ich werden im Herbst zurück gehen. Auch ich überlege, ob der Umzugsstress nicht zuviel wird, wenn man schwanger ist, aber Du hast recht: wenn es passiert, dann passiert es eben. Noch bin ich es nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
08/2003 Arkansas 01/2005 Back in Germany 01/2007 Moved to Denver, CO 02/2007 Married US Citizen 06/2007 Green Card 08/2007 Church Wedding in Germany 09/2007 Back in Germany 10/2009 Back in the USA To view links or images in signatures your post count must be 12 or greater. You currently have 0 posts. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|